propain Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 danke hast den rahmen ja bfleglich behandelt und wie gehts dir mit deinem neuen? zfrieden? Zitieren
zzr2 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 danke hast den rahmen ja bfleglich behandelt und wie gehts dir mit deinem neuen? zfrieden? Jo super zfrieden. Die können schon was von Cannondale Zitieren
karboni Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 So hier mal mein neuer Flitzer Scott CR1 Team Issue Schaltgruppe Campagnolo Centaur 10fach mit Karbonkurbel Laufräder Mavic Ksyrium ES Sattelstütze Ritchey WCS Karbon Lenker und Vorbau Ritchey WCS Alu Pedale Look Keo Karbon Gewicht? (Habs nur mit meiner digitalen Körperwaage gewogen, dort lag das Gewicht immer bei 6,5 kg.)? Verbesserungvorschläge werden gerne angenommen. Würde gerne ein Foto einfügen. Hab aber absolut keinen Plan wie das funktioniert. Wer kann mir weiterhelfen? Zitieren
hermes Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 So hier mal mein neuer Flitzer Scott CR1 Team Issue Schaltgruppe Campagnolo Centaur 10fach mit Karbonkurbel Laufräder Mavic Ksyrium ES Sattelstütze Ritchey WCS Karbon Lenker und Vorbau Ritchey WCS Alu Pedale Look Keo Karbon Gewicht? (Habs nur mit meiner digitalen Körperwaage gewogen, dort lag das Gewicht immer bei 6,5 kg.)? Verbesserungvorschläge werden gerne angenommen. Würde gerne ein Foto einfügen. Hab aber absolut keinen Plan wie das funktioniert. Wer kann mir weiterhelfen? auf antworten drüch, dann gibts unter dem textfeld "zusätzliche einstellungen" und darin "anhänge verwalten". foto darf nicht größer als 620*620 pixel und 200 kb sein. Zitieren
beckk Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 so bevor weitere Änderungen folgen hier is mein Cervelo P3C mit einigen Oval Teilen http://www.becks.nooxnet.com/galerie/albums/wpw-20060416/normal__MG_1186.jpg weitere Bilder in der Galerie und hoffentlich kommt bald ein Zipp 808er LRS dazu und ein paar FSA Teile . lg klaus Zitieren
Matthias Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 so bevor weitere Änderungen folgen hier is mein Cervelo P3C mit einigen Oval Teilen http://www.becks.nooxnet.com/galerie/albums/wpw-20060416/normal__MG_1186.jpg weitere Bilder in der Galerie und hoffentlich kommt bald ein Zipp 808er LRS dazu und ein paar FSA Teile . lg klausund hoffentlich ein SRM statt dem Polar Leistungs Klump. Aber Radl!:love: Zitieren
karboni Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 So hier mal mein neuer Flitzer Scott CR1 Team Issue Schaltgruppe Campagnolo Centaur 10fach mit Karbonkurbel Laufräder Mavic Ksyrium ES Sattelstütze Ritchey WCS Karbon Lenker und Vorbau Ritchey WCS Alu Pedale Look Keo Karbon Gewicht? (Habs nur mit meiner digitalen Körperwaage gewogen, dort lag das Gewicht immer bei 6,5 kg.)? Verbesserungvorschläge werden gerne angenommen. http://666kb.com/i/ah06nnxfzrgrjwwm3.jpg Zitieren
beckk Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 und hoffentlich ein SRM statt dem Polar Leistungs Klump. Aber Radl!:love: hab "leider" das Polar Klump drauf, hat mich auch schon viele Nerven gekostet, aber wenn es funktioniert, is es gar ned soo schlecht . lg klaus Zitieren
adal Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Verbesserungvorschläge werden gerne angenommen. [/img] Schöns Radl. 2. Flaschenhalter würd ich montieren, dehydriert treten sich auch 6,5kg schwer Und die Staubkapperln schauen schwul aus. Zitieren
Max Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 das sind ja wieder zwei fesche Radln beckk: Pickerln zumindest von der vorderen Felge runter, passen überhaupt ned :f: karboni: Spacer raus und nen schönen Sattel draufgeben. Irgendwas schön schnittiges wie'n SLR. Der Signo macht das Rad schon im Stand optisch 10 km/h langsamer und 2.000,- billiger Zitieren
beckk Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 die Pickerl sind mir auch ein Dorn im Auge, leider sind diese überlackiert od. sonstiges, da beim ersten Versuch gleich mehr runtergegangen wäre . lg klaus Zitieren
Max Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 siehst, jetzt wosd von überlackierten Pickerln sprichst: Ich glaub, ich muss nachher mal ein paar Fotos in meiner Garage machen :love: :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 siehst, jetzt wosd von überlackierten Pickerln sprichst: Ich glaub, ich muss nachher mal ein paar Fotos in meiner Garage machen :love: :devil: hast es pickerl von deinem mazda überlackiert? Zitieren
mexximum Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 "blüht" der passat schon??? Zitieren
Kingtom Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 so bevor weitere Änderungen folgen hier is mein Cervelo P3C mit einigen Oval Teilen weitere Bilder in der Galerie und hoffentlich kommt bald ein Zipp 808er LRS dazu und ein paar FSA Teile . lg klaus gooooooooooooooooooooooooooooooil.... da bleibt mir ja die spucke weg. genial. saubere lösung mit der vorderbremse. Zitieren
wuwo Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Meins: hast des klebebandpedal vom hpo gekauft? Zitieren
Domi Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 hey, des is a "very professional Fahradständer"! Zitieren
karboni Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Schöns Radl. 2. Flaschenhalter würd ich montieren, dehydriert treten sich auch 6,5kg schwer Und die Staubkapperln schauen schwul aus. Das Rad ist ja eben noch im Original 2. Flaschenhalter ist schon bestellt, und die Staupkappen werden natürlich gtauscht Zitieren
karboni Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 das sind ja wieder zwei fesche Radl karboni:p und nen schönen Sattel draufgeben. Irgendwas schön schnittiges wie'n SLR. Der Signo macht das Rad schon im Stand optisch 10 km/h langsamer und 2.000,- billiger Was kostet ein SLR? :l: Zitieren
adal Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Das Rad ist ja eben noch im Original 2. Flaschenhalter ist schon bestellt, und die Staupkappen werden natürlich gtauscht Nicht getauscht, entfernt! Zitieren
karboni Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Nicht getauscht, entfernt! Dann mußt du mir erklären, was genau du mit den Staubkappen meinst Zitieren
beckk Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 gooooooooooooooooooooooooooooooil.... da bleibt mir ja die spucke weg. genial. saubere lösung mit der vorderbremse. das Projekt "Bremse" ist leider noch offen und passte nur am Foto . Is eh ein Witz, dass nicht mal Oval Bremse und Oval Gabel zusammen passen. lg klaus Zitieren
Max Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 "blüht" der passat schon??? nein, aber die Xentis erstrahlen in voller Pracht :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.