Zum Inhalt springen

Langlaufen Gutenbrunn


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in Anbetracht der allgemeinen Lage, muss gelanglauft werden.

 

In Gutenbrunn bzw. Bärnkopf! Da ist herrlich viel schnee und viel loipen und viel wirtshäuser und viel liebliche landschaft.

 

Termin: Samstag (das müsst der 21.2. sein), 10:30 (glaub ich - wird bis freitag noch ausdiskutiert)

 

Sonntag, 10:30 BÄRNKOPF

 

Treffpunkt: Gutenbrunn City. (Hinter der Marschall-Stuben gibts einen Parkplatz)

 

ev. zusätzlich auch Sonntag (weil ich vor lauter schnee so aufgeregt bin, dass ich jede möglichkeit nutzen muss)

 

und zusätzlich zu diesem fred, könnte man auch mitdoodeln (das Doodeln hat die Ceela erfunden, die ist ein Genie!) - http://www.doodle.com/e562mfssx5gv9pz6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s in GB Skatingloipen ?

Roswitha und ich überlegen zwischen Schitour (derzeit aber nicht so ungefährlich) und LaLau

 

ich hab vorige woche die skatingloipe nit amoi gsehen, war froh, mit den klassischen unterwegs gewesen zu sein, das war aber wirklich sehr schön und gemütlich!

pfeifts auf die skitour und kommts mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ginge nur der Samstag, wer ist da jetzt draussen? Weil in der Doodle sind Sa und So vertreten??

 

das is total easy, steve. musst du nur richtig doodlelesen können:

 

am samstag: helene, steve, LBJ, gabi, andi und andi. bei der peti bin ich mir nicht sicher.

 

am sonntag: die lotusblume.

 

 

wobei bei der peti bin ich mir nicht sicher. aber wegen dem vielen schnee und den depperten trieben würde ich am sonntag natürlich auch langlaufen. kann ich mit dir mitfahren, lotusblümchen? fährst du gut auf schneefahrbahn?

 

wobei wegen sonntag: könnte es eventuell noch zu ausverhandlungen wegen dem ablaufort kommen - weil da wär dann auch bärenkopf city in erwägung zu ziehen. weil muss ja nicht immer die selbe runde sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update:

 

also am Samstag, 10:30 Uhr in Gutenbrunn, Treffpunkt vorm Bühnenwirtshau (nach dem Langlaufen ausführliche Einkehr beim BÜhnenwirtshaus)

 

Sonntag, 10:30 Uhr in Bärnkopf City, Treffpunkt ebendort. Wirtshausmäßig kenn ich mich nicht so aus, ich glaub da gibts irgendso was direkt an der Loipe.

 

beide tage klassisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars im winterlichen waldviertel, am samstag in gutenbrunn und am sonntag in bärnkopf.

 

allerdings haben die dort leider eine sehr fragwürdige einstellung zum spuren der loipen: in gutenbrunn war die lange loipe nicht gespurt, in bärnkopf haben sie am sonntag überhaupt nicht gespurt weils eh am samstag gespurt haben.

 

wenn sie wenig schnee haben, spuren sie nicht. wenn sie viel schnee haben, spuren sie auch nicht. was ist los mit denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die wissen, das 2 Wahnsinnige aus Wien da rausfahren und meinen die Spur allein ziehen zu müssen...

 

trotzdem war das SUPA!

 

und alle die daheim geblieben sind, bätsch!

so leiwande seitwärts eingeschliffene Arschbomben wie gestern mach ich nie wieder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars im winterlichen waldviertel, am samstag in gutenbrunn und am sonntag in bärnkopf.

 

allerdings haben die dort leider eine sehr fragwürdige einstellung zum spuren der loipen: in gutenbrunn war die lange loipe nicht gespurt, in bärnkopf haben sie am sonntag überhaupt nicht gespurt weils eh am samstag gespurt haben.

 

wenn sie wenig schnee haben, spuren sie nicht. wenn sie viel schnee haben, spuren sie auch nicht. was ist los mit denen?

 

sehe ich auch so, bin öfter in gutenbrunn unterwegs, da für mich gut erreichbar, aber mit dem spuren der loipen ist es dieses wo leider extrem schlecht gewesen sowohl am samstag wie am sonntag ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...