Kuglblitz Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo Leute, Ca. vor einer woche oder so habe ich in den Nachrichten gehört das JEDER ARBEITNEHMER in April oder Mai (das weiss ich nicht mehr so genau) ein ZUCKERL vom STAAT bekommt. Ich hab' mein's schon bekommen, obwohl ich mir gar keine Arbeit genommen habe! http://www.wkofoto.at/bilddb/data/media/104/Zuckerl.jpg Eigentlich dachte ich, es wär vom Christkind, aber jetzt, wo ich es weiß: Danke, Staat http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif ! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 An den glaube ich in Sachen Wirtschafts-/Steuerpolitik+öffentliche Meinung schon lange nicht mehr. So viel geballtes Wissen und Qualität - aber warum hast du dann noch nicht einen entsprechenden Job und leitest das Ganze? Österreich hat ja auch etwa 3.000.000 Team Chefs ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 So viel geballtes Wissen und Qualität - aber warum hast du dann noch nicht einen entsprechenden Job und leitest das Ganze? Österreich hat ja auch etwa 3.000.000 Team Chefs ... = Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 nur der bruno k. hat das geld irgendwo anders hergenommen .... oder hatte der eine zeitmaschine und hat sich das geld einfach in der zukunft ausgeliehen ? Aber Hallo! Sowas darf man doch nicht sagen. Die Million mehr statt eines Arbeitslosen war doch einfach genialst und die Leut glauben das heut noch, dass das super war. Außerdem waren doch Finanzminister wie Lacina, Vranitzky und Klima doch viiieeeel besser. :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Naja aber so 150 oder 200 euro aufs gehalt drauf is jo ned so schlecht. es wird ja sowieso alles teurer also is eh wurscht. das brennst eh wo anders wieder Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 nur der bruno k. hat das geld irgendwo anders hergenommen .... oder hatte der eine zeitmaschine und hat sich das geld einfach in der zukunft ausgeliehen ? vom gadhaffi Zitieren
klausm Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Aber Hallo! Sowas darf man doch nicht sagen. Die Million mehr statt eines Arbeitslosen war doch einfach genialst und die Leut glauben das heut noch, dass das super war. Außerdem waren doch Finanzminister wie Lacina, Vranitzky und Klima doch viiieeeel besser. :devil: vorsicht. sonst werden wir noch der blasphemie beschuldigt .... :devil: Zitieren
el presidente Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 vorsicht. sonst werden wir noch der blasphemie beschuldigt .... :devil: Und öffentlich gesteinigt. Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 nur der bruno k. hat das geld irgendwo anders hergenommen .... oder hatte der eine zeitmaschine und hat sich das geld einfach in der zukunft ausgeliehen ? An den Zuckerl vom Bruno K. zahlen wir wahrscheinlich heute noch:rofl: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 obs wirklich gscheit ist jetzt a la Jörg Haider die 100er ans Volk zu verteilen? Ich kann ja die Situation selbst schlecht beurteilen, aber ein bisschen heikel dürfts schon sein und es könnte wohl weit kritischer werden (oder auch nicht). Wenn Ende 09 einige Staaten mit einer klar geschrumpften Wirtschaft und massiv gestiegenen Arbeitslosigkeit (, etc.) dastehen, wärs schon fein, wenn man noch ein bisschen Geld auf der Seite hat um es gezielt zu investieren anstatt von vornherein ein ordentliches Defizit mit allen Konsequenzen einzufahren. Irgendwo sind die Mittel halt doch begrenzt und es stellt sich die Frage wo sie am dringensten gebraucht werden. Zitieren
soulman Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Naja aber so 150 oder 200 euro aufs gehalt drauf is jo ned so schlecht. es wird ja sowieso alles teurer also is eh wurscht. schau amal nach wie viele aktive gehaltsbezieher es in ö gibt und rechne das dann x 100€! von wo soll man denn die kohle nehmen und was soll denn das für einen nachhaltigen effekt haben? Zitieren
soulman Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Lieb, wie die Leute an "Zuckerln" glauben. Scheitert es wirklich an den Grundrechenarten? definitiv ja! Zitieren
Blomma Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 oiso, ich bin ein kind aus niederösterreich und es würgt mich, wenn ich den namen pröll sogar am BB lese, auch wenn es sich hier um den peppi und nicht um den erwin handelt. :f: aber trotzdem...bidde, dem gehört eh schon ganz nö und jetzt schafft es sein familienname auch ins BB.:f::k: Zitieren
soulman Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 als gstandener niederösterreicher (ich bin auch einer) solltest deinen würgereiz aber a bissl unter kontrolle haben und erst einmal einen vergleich mit den anderen bundesländern anstellen. solltest du dazu in der lage sein, wirst merken dass der pröll (LH) a ganzes eck mehr für sein land auf die füss gstellt hat als seine kollegen in den anderen bundesländern. sollte dein würgereiz dann immer noch nicht abgeklungen sien, hats pathologische ursachen, die abzuklären sind. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 als gstandener niederösterreicher (ich bin auch einer) solltest deinen würgereiz aber a bissl unter kontrolle haben und erst einmal einen vergleich mit den anderen bundesländern anstellen. solltest du dazu in der lage sein, wirst merken dass der pröll (LH) a ganzes eck mehr für sein land auf die füss gstellt hat als seine kollegen in den anderen bundesländern. sollte dein würgereiz dann immer noch nicht abgeklungen sien, hats pathologische ursachen, die abzuklären sind. des sagen die Kärntner über den Haider auch :devil: nur den Wienern ist bewusst, dass sie einen Wappler als Chef haben. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 ... nur den Wienern ist bewusst, dass sie einen Wappler als Chef haben. wenn das tatsächlich so wäre: warum ist der wappler immer noch chef... (wenigstens gibt es jetzt gratiskindergarten, wählen tu ich ihn deswegen aber auch nicht ) CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.