Zum Inhalt springen

Trikots selbst designen


el presidente
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gestern mein erstes probestueck aus der druckerei/naeherei erhalten...

 

Qualitaet Jersey scheint sehr gut - druck ist erstklassig.

Hose ist etwas von der leichten sorte - allerdings sicher angenehm bei freeride touren. Ausserdem verrinnt der druck nicht so stark wie bei schwerem cordura.

 

Hab zwar 'n bisschen dick aufgetragen, aber vielleicht verpflichtet dass ja zum schneller fahren :lol:

 

Mal sehen welche farbe ich als naechstes machen lasse: so'n gelber dress a la KillBill kampfanzug wuerde mich auch anmachen fuern heissen sommer :cool:

 

 

http://farm4.static.flickr.com/3611/3333693548_7d23912e4f_o.jpg

Wieso ist dein Boden so dreckig?? :D

 

Sind das alles Vektorgrafiken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich hab bei http://www.esjod.de eine komplette DH garnitur selbst designed und bestellt - sollte ende dieser/anfang naechster woche bei mir sein - dann kann ich nochmal posten, ob die qualitaet taugt.

 

Nur zur info - die teile werden bedruckt, und dann genaeht...keine fertigdesigns wie auf dem link meines vorposters. 100% eigene farben bzw. grafiken. Machen scheinbar auch RR/XC dressen mit hochwertigen einsaetzen.

 

 

Danke für den Tip! :toll:

 

Ich habe mir jetzt auch ein Trikot " gebastelt" und bestellt. Sobald ich es habe werde ich es posten.

Bis jetzt kann ich nur positives über die Firma sagen, sehr engagiert und machen einen kompetenten Eindruck......*schaunmermal*.....

 

 

Gruß

Schösch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

hat schon jemand sein "selbstgebasteltes" Trikot erhalten???

 

Ich bin furchtbar neugierig, ob die Qualität ok ist und wie das Design dann im Endeffekt aussieht, wir hätten nämlich auch gerne welche!

 

LG

 

S.

 

Hallo,

habe heute meine Trikots bekommen :bounce:

 

Design/Farben ist zu 100% so wie ich es mir vorgstellt habe. Die bis jetzt nur "gefühlte" Qualität ist ebenfalls OK, wie es sich trägt und wie es nach dem 10. waschen aussieht werde ich dann später nochmal posten!

 

 

Jetzt müßte ich nur noch diesen sche... Gips loswerden :k:

 

 

Grüße aus dem sonnigen Tirol, Schösch

CIMG1123.JPG

CIMG1124.JPG

CIMG1125.JPG

CIMG1126.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das sieht ja gut aus!

 

Mein Sohn hat gerade gemeldet, ich sollte auf ein MTB-Trikot "Achtung Dreckschleuder" draufschreiben, weil er das hinter mir ganz besonders schlimm findet....:s:

 

Ich glaube, ich werde mir auch etwas designen - vielleicht irgendwas fantasymäßiges...

 

LG

 

Sonina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei http://www.esjod.de eine komplette DH garnitur selbst designed und bestellt - sollte ende dieser/anfang naechster woche bei mir sein - dann kann ich nochmal posten, ob die qualitaet taugt.

 

Nur zur info - die teile werden bedruckt, und dann genaeht...keine fertigdesigns wie auf dem link meines vorposters. 100% eigene farben bzw. grafiken. Machen scheinbar auch RR/XC dressen mit hochwertigen einsaetzen.

 

hab die woche mit einem herren von Esjod telefoniert, klang sehr vielversprechend.

 

bin schon gespannt, wie sich der weitere verlauf darstellt.

 

wie lange hat es bei dir vom abschicken des fertigen designs bis zum eintreffen der trikots gedauert?

 

lg, proper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die woche mit einem herren von Esjod telefoniert, klang sehr vielversprechend.

 

bin schon gespannt, wie sich der weitere verlauf darstellt.

 

wie lange hat es bei dir vom abschicken des fertigen designs bis zum eintreffen der trikots gedauert?

 

lg, proper

 

versprechen tun sie ungefaehr 10 tage, aber bei mir hats mindestens zwei wochen gedauert, und dann auch noch verschicken...also richtung drei wochen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Trikotpreis kommen bei esjod.de 35 Euro "Individualisierung", richtig? Jedenfalls liest sich das so in dem Angebot, das sie mir geschickt haben.

ich habs so gelesen, dass das dann fällig wird, wenn du es nicht selber desginst (eine vorlage gibts ja im i-net)... ich habe aber genau so eine anfrage bereits denen gemailt...

 

haben sie auch versandkosten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs so gelesen, dass das dann fällig wird, wenn du es nicht selber desginst (eine vorlage gibts ja im i-net)... ich habe aber genau so eine anfrage bereits denen gemailt...

 

haben sie auch versandkosten??

 

Ich habe selber designt, resp. von unserem Grafiker inhouse selber nach Vorlage von esjod.de (zum Download auf ihrer Seite) designen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scho wieder so was... :rolleyes: erst dein chef jetzt dein grafikerkollege.... :D:D

 

d.h. egal ob ich es selber mache oder nicht, es kostet 35 euronen "mehr"??

 

Wie's ausschaut ja... Vielleicht muß man denen das ganze aber auch in einer anderen Form zukommen lassen (Vektor?).

 

Kann jemand von denen, die sich bereits bei esjod.de Trikots haben machen lassen, Stellung dazu nehmen? Was kostet's jetzt wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...