Zum Inhalt springen

do 11. 9., 17:30, endlich wieder amal a gmiatliche rr-partie im wienerwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

treffpunkt wienerwaldsee, ca 70-80km (um 8 is scho finster, licht mitnehmen!), nachher ev no a seidl...

's wetter wird eh scho wieder besser:

Übermorgen, Donnerstag

Überwiegend bewölkt und weiterhin einige Regenschauer, besonders in den Bergen. Zwischendurch auch etwas Sonne, in erster Linie vom Weinviertel bis ins Steinfeld. Frischer Nordwestwind, und höchste Temperaturen zwischen 11 und 17, in 1500m um 7 Grad.

oiso kommts ma net mit ausredn daher
Geschrieben

:p naja so neich bin i a nimma(1964)

aber wär lustig wieder mal a paar neiche gsichter kennen zu lernen,

schau ma mal wies wetter wird,wast eh mir reichts wenn i meine zwa MTBs putzen muass,mei RR bleibt sauber :devil:

CU

Geschrieben
Original geschrieben von Doppler

Geht´s net a bissal friara - so um 16:00 Uhr. I hob nämlich ka Licht.

:(

früher werd i net schaffen...

licht reicht ans, mit dem du gsehn wirst. da fritz hat soviele davon, dass er's verkaufen muass

Geschrieben

OK - wenn´s net regnet, dann bin i dabei.

Schick mir vielleicht deine HandyNr. (per Mail) - sollte was dazwischen kommen.

Übrigens - wir sind in Wildon beim Start nebeneinander gstanden (i mit´n roten Helm)

Bis morgen

Geschrieben
Original geschrieben von MAG B

Habe eine weisse Diode für vorne und eine rote Diode für hinten beim DF erstanden. Das reicht vollkommen, solange man nicht im Stockdunkeln herumgondelt.

Ganz genau - kein Gewicht und gesehen wirst - nur sogar auf der Donauinsel beim Heimfahren habe ich die Kanaldeckel übersehen :mad:

Geschrieben

...uiiii... a bledes datum! hoffentlich passiert nix!

man muss ja mit allem rechnen - selbst mit dingen die man nicht für möglich hält oder die man sich nicht vorstellen kann - nur wie denkt man dann daran?

lg, ralf

Geschrieben

Morgen hab ich ka Zeit, beim nächsten mal bin ich aber gerne dabei.

Bin ja seit kurzem auch RR-Fahrer und würd mich freuen auch mal in einer Gruppe zu fahren.

Immer alleine trainieren macht auch keinen Spass

lg

Geschrieben

So, gestern war ich noch beim DF und hab mir Licht gekauft - diese Blinkfunserl, de ma fost net siecht. :D :D

Aber wenn i beim Fenster aussi schau, daun wird mir gaunz schiach - nur Wolkn und a ziemlicha Wind - do hauts di jo vom Radl owa

Is do net schon beim wegforn um hoiwa sechse finsta?

Wo foastn Du hin, Gerald ? :confused:

I könnt schon friara, als um hoiwa sechse! Schon ab 4 oder halb 5. Des wär mir fost lieber.

Irgendwohin gmiatlich vom DF wegforn.

Geschrieben

jetzt haben sich meine Bedenken wegen dem Wetter und der Dunkelheit sowieso von selber aufgelöst.

I hob um 19:30 einen Termin beim Heurigen (ein Freund hat kurzfristig zum Geburtstag eingeladen).

Des schaff ich dann net vom Wienerwald bis in den 20sten.

Is wurscht, i kaun eh schon friara fohrn - daun fohr i hoit allanich.

Jedenfalls vü Spaß im WW und bis Sundoch beim Granitbeisser

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

treffpunkt wienerwaldsee, ca 70-80km (um 8 is scho finster, licht mitnehmen!), nachher ev no a seidl...

's wetter wird eh scho wieder besser: oiso kommts ma net mit ausredn daher

@aflicht,

also i muass mi entschuldigen,kann heut doch nicht,bin bis 19:30 in der hacke,war mittags mitn bike in der stadt unterwegs,voll grauslicher

westwind mit kurzen regenschauern,aber eh recht warm,

wünsch euch a gmiatliche ausfahrt.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...