aflicht Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 treffpunkt wienerwaldsee, ca 70-80km (um 8 is scho finster, licht mitnehmen!), nachher ev no a seidl... 's wetter wird eh scho wieder besser: Übermorgen, Donnerstag Überwiegend bewölkt und weiterhin einige Regenschauer, besonders in den Bergen. Zwischendurch auch etwas Sonne, in erster Linie vom Weinviertel bis ins Steinfeld. Frischer Nordwestwind, und höchste Temperaturen zwischen 11 und 17, in 1500m um 7 Grad.oiso kommts ma net mit ausredn daher Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ah a anzbacher :l: jo wenns scheen is möld i mii bei dir,komm aber ausn 14, und du? kommst von anzbach? fohar dort eh öfters mitn RR durch wenni zu meine eltern nach ollersbach fahr Zitieren
aflicht Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 a neicha! kommst hin? treffpunkt unter da autobahnbrücke (parkplatz) Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 naja so neich bin i a nimma(1964) aber wär lustig wieder mal a paar neiche gsichter kennen zu lernen, schau ma mal wies wetter wird,wast eh mir reichts wenn i meine zwa MTBs putzen muass,mei RR bleibt sauber :devil: CU Zitieren
Peter D. Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Geht´s net a bissal friara - so um 16:00 Uhr. I hob nämlich ka Licht. Zitieren
Peter D. Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 oda es sogt mir wer, wos i do fia Licht brauch Zitieren
MAG B Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Habe eine weisse Diode für vorne und eine rote Diode für hinten beim DF erstanden. Das reicht vollkommen, solange man nicht im Stockdunkeln herumgondelt. Zitieren
aflicht Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Doppler Geht´s net a bissal friara - so um 16:00 Uhr. I hob nämlich ka Licht. früher werd i net schaffen... licht reicht ans, mit dem du gsehn wirst. da fritz hat soviele davon, dass er's verkaufen muass Zitieren
Peter D. Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 OK - wenn´s net regnet, dann bin i dabei. Schick mir vielleicht deine HandyNr. (per Mail) - sollte was dazwischen kommen. Übrigens - wir sind in Wildon beim Start nebeneinander gstanden (i mit´n roten Helm) Bis morgen Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von MAG B Habe eine weisse Diode für vorne und eine rote Diode für hinten beim DF erstanden. Das reicht vollkommen, solange man nicht im Stockdunkeln herumgondelt. Ganz genau - kein Gewicht und gesehen wirst - nur sogar auf der Donauinsel beim Heimfahren habe ich die Kanaldeckel übersehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von NoWin Ganz genau - kein Gewicht und gesehen wirst - nur sogar auf der Donauinsel beim Heimfahren habe ich die Kanaldeckel übersehen und? is da was gschegn ? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von jimmi1964 und? is da was gschegn ? Jo, a riesiga Schlog ins Kreuz - und ka Fully unterm Hintern Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Nachdem der Bärnkopf naht, möchte ich morgen mit dem MTB fahren (wieder ein Gefühl für das Radl kriegen) - weiß nur noch nicht, wo. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ich fahr morgen auch eine Runde, weiß aber noch nicht ob ich nicht doch auf den Renner aufsteige, Start ca. 17 Uhr - Ziel unbekannt Zitieren
NoFully Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ...wozu a liacht? san eh in 2 std. wieder retour ok! wenn's sich ausgeht bin i dabei - muß aber noch die funzeln checken... lg, ralf Zitieren
NoFully Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ...uiiii... a bledes datum! hoffentlich passiert nix! man muss ja mit allem rechnen - selbst mit dingen die man nicht für möglich hält oder die man sich nicht vorstellen kann - nur wie denkt man dann daran? lg, ralf Zitieren
fozziebear Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Morgen hab ich ka Zeit, beim nächsten mal bin ich aber gerne dabei. Bin ja seit kurzem auch RR-Fahrer und würd mich freuen auch mal in einer Gruppe zu fahren. Immer alleine trainieren macht auch keinen Spass lg Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 So, gestern war ich noch beim DF und hab mir Licht gekauft - diese Blinkfunserl, de ma fost net siecht. Aber wenn i beim Fenster aussi schau, daun wird mir gaunz schiach - nur Wolkn und a ziemlicha Wind - do hauts di jo vom Radl owa Is do net schon beim wegforn um hoiwa sechse finsta? Wo foastn Du hin, Gerald ? I könnt schon friara, als um hoiwa sechse! Schon ab 4 oder halb 5. Des wär mir fost lieber. Irgendwohin gmiatlich vom DF wegforn. Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 jetzt haben sich meine Bedenken wegen dem Wetter und der Dunkelheit sowieso von selber aufgelöst. I hob um 19:30 einen Termin beim Heurigen (ein Freund hat kurzfristig zum Geburtstag eingeladen). Des schaff ich dann net vom Wienerwald bis in den 20sten. Is wurscht, i kaun eh schon friara fohrn - daun fohr i hoit allanich. Jedenfalls vü Spaß im WW und bis Sundoch beim Granitbeisser Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von aflicht treffpunkt wienerwaldsee, ca 70-80km (um 8 is scho finster, licht mitnehmen!), nachher ev no a seidl... 's wetter wird eh scho wieder besser: oiso kommts ma net mit ausredn daher @aflicht, also i muass mi entschuldigen,kann heut doch nicht,bin bis 19:30 in der hacke,war mittags mitn bike in der stadt unterwegs,voll grauslicher westwind mit kurzen regenschauern,aber eh recht warm, wünsch euch a gmiatliche ausfahrt. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.