.flo Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hat irgendjemand erfahrungen mit den brick lane bike rahmen? vor allem mit dem "classic" frame? http://bricklanebikes.co.uk/track/#blb Zitieren
King Alrik Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Hab gerade mein neues Tretlager bekommen und mein Rad steht leider in der Arbeit . Kann es sein das beim Lager auf der Seite vom Antrieb die Achse weiter heraussschaut ? Dachte wenn ich ein 116er nehme das die Achse auf beiden Seiten gleich weit herausschaut ? Oder schaut das nur so aus und ich sehe das erst wenn ich es morgen früh einbaue ?? Zitieren
ziller Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Kann es sein das beim Lager auf der Seite vom Antrieb die Achse weiter heraussschaut ? Ja. Zitieren
King Alrik Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ok , hab mir das 116er Lager ja geholt weil ich mit der Bahnkurbel sehr wenig Platz hinten bei den Streben am Rahmen hatte . Hoffe halt morgen das das alles passt und das Rad endlich fertig ist . Zitieren
Blomma Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 hello, bin neu auf dem ssp-gebiet. und die kacke ist am dampfen. auf die campa-nabe der 90 er jahre (schaut fast wie shimano aus, ist sie aber nicht !)passt der campy umbaukit nicht. was nun? lg Zitieren
krull Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 hello, bin neu auf dem ssp-gebiet. und die kacke ist am dampfen. auf die campa-nabe der 90 er jahre (schaut fast wie shimano aus, ist sie aber nicht !)passt der campy umbaukit nicht. was nun? lg Kenne mich da zwar nicht aus, aber könnte ein Shimano Freilauf drauf sein? Zitieren
flobilek Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 wetten, es gibt genug leute, die gern einen campa kassetten-lrs hätten? Zitieren
Blomma Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Kenne mich da zwar nicht aus, aber könnte ein Shimano Freilauf drauf sein? nein, campa ist sicher drauf! Zitieren
ziller Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 nein, campa ist sicher drauf! Dann dreh das Ritzel doch mal um... Zitieren
flobilek Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 haha, schaust du grad atv? Zitieren
Sukram Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 ich schon welt film! @blomma mach mal bilder... oder komm vorbei ;-) Zitieren
ziller Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 haha, schaust du grad atv? Ich? Garantiert nicht. Wie auch, ohne Fernseher...? Zitieren
Sukram Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 wer braucht einen fernseher Zitieren
King Alrik Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Das Tretlager passt , supi :-) Zitieren
Blomma Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) hi habe noch kein passendes ssp-ritzel (18 zähne) für campagnolo record 8fach freilaufkörper gefunden. help, please wo gibt es so etwas? brauche ein ritzel das so aussieht (mit 18 zähnen, abgebildet sind 14 zähne)): ... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122157&stc=1&d=1291230937 ... für diesen freilaufkörper: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122158&stc=1&d=1291230937 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122159&stc=1&d=1291230937 Von der alten Kassette habe ich es zwar mit dem 17er Ritzelpaket probiert, aber das ist nicht optimal da die Zähne sehr kurz sind. .. Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Blomma Zitieren
Sukram Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 also mir fallen da ein RIH, Hoffmann und Citybiker, wobei letzterer sowas bestellen muss und die anderen es vl lagernd haben... vl glück! gebraucht hab ich nur schraubritzel, sorry! Zitieren
ziller Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 hi habe noch kein passendes ssp-ritzel (18 zähne) für campagnolo record 8fach freilaufkörper gefunden. help, please wo gibt es so etwas? brauche ein ritzel das so aussieht (mit 18 zähnen, abgebildet sind 14 zähne)): ... Von der alten Kassette habe ich es zwar mit dem 17er Ritzelpaket probiert, aber das ist nicht optimal da die Zähne sehr kurz sind. .. Ich verstehe jetzt die Problemstellung nicht? Du suchst ein Ritzel mit 18Zähnen für Campa 8fach, oder was??? Zitieren
ziller Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ach so, eine Sache wär da noch: dachte eigentlich, ich hätte mich verguckt, aber ich bin nicht sicher, dass da n Campa-8fach-Freilauf drauf ist. Zitieren
Blomma Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Ach so, eine Sache wär da noch: dachte eigentlich, ich hätte mich verguckt, aber ich bin nicht sicher, dass da n Campa-8fach-Freilauf drauf ist. dachte ich auch, ist aber so. wurde mir bestätigt. das macht die sache so speziell und es würde nur dieses ritzel (siehe bild) passen, nur das gibt es bloß mit 14 statt 18 zähnen. und niemand hat das. werde mir wohl von dem kassettenpaket das abgenudelte ritzel nehmen. )) Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Blomma Zitieren
tenul Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 dachte ich auch, ist aber so. wurde mir bestätigt. das macht die sache so speziell und es würde nur dieses ritzel (siehe bild) passen, nur das gibt es bloß mit 14 statt 18 zähnen. und niemand hat das. werde mir wohl von dem kassettenpaket das abgenudelte ritzel nehmen. )) Probiers beim Rih - die sind nicht nur Campa-Spezialisten, sondern es finden sich in ihren Laden immer wieder Teile, die woanders längst vergriffen sind Viel Spaß, ! Zitieren
Blomma Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Probiers beim Rih - die sind nicht nur Campa-Spezialisten, sondern es finden sich in ihren Laden immer wieder Teile, die woanders längst vergriffen sind Viel Spaß, ! danke, die suche macht eh spaß, ist halt kniffelig und mein erster suchweg ist eben das BB. ach, treue seele @sukrum: thx für die tipps. Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Blomma Zitieren
Blomma Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 selbes problem ist übrigens im eingangradforum beschrieben. naürlich ist feilen eine möglichkeit, aber ein pfusch und zu unsicher und keine dauerlösung. ... Zitieren
krull Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Geschrieben 2. Dezember 2010 selbes problem ist übrigens im eingangradforum beschrieben. naürlich ist feilen eine möglichkeit, aber ein pfusch und zu unsicher und keine dauerlösung. ... Wobei der Thread aus Zeiten ist wo es noch keine SSP-Ritzel für Campa gab. Du hast doch campa-kompatibles Ritzel oder? Welches hast du denn gekauft? Zitieren
Blomma Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Wobei der Thread aus Zeiten ist wo es noch keine SSP-Ritzel für Campa gab. Du hast doch campa-kompatibles Ritzel oder? Welches hast du denn gekauft? habe den campy kit vom singlespeedshop: leider 9, also um eine einkerbung zuviel http://www.singlespeedshop.com/images/big/csgu-oner-camp-ex-campy.jpg eventuell passt eines dieser ritzel?---> speziell für ssp: http://medien.markt.de/bilder/2010/05/21/19/1d7e0661/medium_image/0/ritzel_singlespeed_umbau_fuer.jpg?lastModified=1274465643000 oder: edit: no, passen nicht..... Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Blomma Zitieren
krull Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Geschrieben 2. Dezember 2010 Also Campa 8- und Campa 9fach haben andere Nuten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.