wo-ufp1 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Da gabs doch schon mal einen Thread darüber. Sollte als Vorbereitung für Donnerskirchen&Co. dienen. Ran du weißt doch etwas darüber ! Zitieren
Ran Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Da gabs doch schon mal einen Thread darüber. Sollte als Vorbereitung für Donnerskirchen&Co. dienen. Ran du weißt doch etwas darüber ! ja ja da war was: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=81643&highlight=passau+wien und mein Vorschlag, der gilt immer noch http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1543485&postcount=9 Zitieren
Lexus Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ja ja da war was: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=81643&highlight=passau+wien und mein Vorschlag, der gilt immer noch http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1543485&postcount=9 Aber gefahren sind sie es dann wohl nicht !!! Zitieren
Ran Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Aber gefahren sind sie es dann wohl nicht !!! schaut so aus. Meine Variante ist im Moment auch nur ein Traum und wohl nur etwas für Solofahrer - in einer Gruppe wird das kaum gehen. Ausnahme: Sepp Böck und Günter Prießner, die sind 2007 Paris - Brest - Paris 1200 Km komplett gemeinsam gefahren, ein perfektes Team Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 bei der ganzen Gschicht mit der Hin- und Hertransportiererei sollte man auch nicht vergessen, dass man evtl noch etwas Gepäck dabei hat, schliesslich will man ja nicht die Fahrt im Zug in Radlklamotten zurücklegen oder sich dann doch evtl mal a Jopperl überziehn, wenns einem nicht grad vom fahrn warm wird. Ich würd ja in dem Fall gleich mit dem Rald nach Passau fahrn, wie ich dann allerdings von Wien wieder zurück komm, wär a andere Frage. Ausser ich übernachte vll dort und fahr am nächsten Tag zurück (dann bin ich wahrscheinlich für die drauffolgende Woche im Wachkoma) :f: Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 weis wer wies mit der mitnahme der bikes geht? würd ich im zug keine minute aus den augen lassen...und wenn ich daneben stehn müsste....:f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 würd ich im zug keine minute aus den augen lassen...und wenn ich daneben stehn müsste....:f: da wär mir a Schlafwagenabteil mit Radlmitnahmemöglichkeit am liebsten Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 da wär mir a Schlafwagenabteil mit Radlmitnahmemöglichkeit am liebsten oder ein bett fürs radl.... Zitieren
Blomma Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ein fesches rad im schlafwaggon ist kein rad! Zitieren
Falke Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 d.h. Bike im Radkoffer mitschleppen und den Radkoffer inkl. Klamotten nach Wien aufgeben! wie schauts der Tramport mit dem Schiff aus? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ein fesches rad im schlafwaggon ist kein rad! was Du wieder denkst . . . i bin zwar a bissl velophil, aber so auch wieder net. Radkoffer - a super Idee, wo gibtsn den Rucksack, wo der reinpasst? Zitieren
Lexus Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Dann gibts nur noch eine Möglichkeit !! mit dem Radl rauffahren übernachten und nächsten Tag per Radl wieder heim fahren !! Zitieren
Falke Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 was Du wieder denkst . . . i bin zwar a bissl velophil, aber so auch wieder net. Radkoffer - a super Idee, wo gibtsn den Rucksack, wo der reinpasst? den Koffer kannst gleich wieder zurück per Bahn schicken Zitieren
Falke Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Dann gibts nur noch eine Möglichkeit !! mit dem Radl rauffahren übernachten und nächsten Tag per Radl wieder heim fahren !! mit 5 kg gepäck am rucken Zitieren
Blomma Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 den Koffer kannst gleich wieder zurück per Bahn schicken also ich würde nie mit einem koffer radlfahren :devil: zum schiff: ist kein problem mit rad am schiff, aber wennst mitn radl fährst bist schneller wieder daheim außer du willst seemann spielen... Zitieren
Alf Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Zur Passautour, ich habe es schon in verschiedenen Varianten gemacht: 1 Tag runter, rauf und runter, Bus rauf und 1x schlafen runter - und werde es heuer mit Zug rauf und 1x schlafen runter wieder machen... am schönsten ist die etwas gemütlichere Variante - da die Landschaft speziell im oberen Teil (Schlögener Schlinge) sehr schön ist, davon sieht man bei Variante (0-24) genau nix.... vom Südbahnhof geht täglich ein Zug E6 nach Passau 13:00 Ankunft und ist billiger als der Bus wer es nur als Training betrachtet hat eh nix von der Landschaft - kann daher auch in der Nacht fahren... Zitieren
Falke Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 also ich würde nie mit einem koffer radlfahren :devil: zum schiff: ist kein problem mit rad am schiff, aber wennst mitn radl fährst bist schneller wieder daheim außer du willst seemann spielen... wenn ich der Kapitän sein darf ..... Zitieren
papachicco Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 werde mich anfang nächster woche mal bei den ortsans. taxi und mietwagenunternehemen in vervindung setzten bin mir sicher das wenn wir zu 10 fahren das nicht teurer ist als mit bus oder bahn und schlafen müssten wir auch nicht oben werde den fortschritt der planung hier posten Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 werde mich anfang nächster woche mal bei den ortsans. taxi und mietwagenunternehemen in vervindung setzten bin mir sicher das wenn wir zu 10 fahren das nicht teurer ist als mit bus oder bahn und schlafen müssten wir auch nicht oben werde den fortschritt der planung hier posten gibs liaba glei auf. Du packst es eh nie! Zitieren
Blomma Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 wenn ich der Kapitän sein darf ..... ..dann legst du wohl in jedem hafen zwischen linz und wien an, stimmt's?!:cool: Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 ich habe eine Notlösung für max 9 Rennräder - mit Anreise am Vortag und Gepäckrücktransport. Aber sag ich erst wenns sonst nix gibt und vielleicht fallt mir noch was anderes ein. Zitieren
papachicco Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 gibs liaba glei auf. Du packst es eh nie! habe ich mir beim letzten weinbergrace auch gedacht:D und gut war es das i glei zum beginnn attackiert habe und weg war ich:klatsch: habe dich gar nicht mehr im zielbereich gesehen wahrscheinlich wegen meinem sauerstoffmangel und poschmwerzen:f: bis zum nächsten mal Zitieren
papachicco Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ich habe eine Notlösung für max 9 Rennräder - mit Anreise am Vortag und Gepäckrücktransport. Aber sag ich erst wenns sonst nix gibt und vielleicht fallt mir noch was anderes ein. preis erfahre ich nächste woche vom taxler abfahrt wäre 6 uhr morgens von p dorf gebäckrücktransport von jackerln jausensackerl oder sonstiges auch möglich max 12 teilnehmer würde ich sagen Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 habe ich mir beim letzten weinbergrace auch gedacht:D und gut war es das i glei zum beginnn attackiert habe und weg war ich:klatsch: habe dich gar nicht mehr im zielbereich gesehen wahrscheinlich wegen meinem sauerstoffmangel und poschmwerzen:f: bis zum nächsten mal ich war auch ziemlich peckt. Hab mich aber dann um meine fans kümmern müssen und meine Wunden lecken. Wann gehts denn nach Passau? Gibts unter Umständen noch ein Platzerl für einen alterenden Ausdauergeschädigten? Zitieren
papachicco Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 das mit dem plätzchen sollte dkein problem sein aber gestern habe ich den preis für den transport von max 13 personen inkl räder nach passau erfahren 990 euronen wollen die herrschaften fliegen ist da auch nicht mehr viel teurer:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.