Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn du mit der großen scheibe raufkommst, dann kommen wir nach.

:devil::D

Ja, mit einer Riesenscheibe: http://www.wdr.de/radio/wdr2/_m/images/upload/westzeit/butterbrot_160_dpa.jpg

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e050.gif

Geschrieben
Bikeboard.at hat am 4. und 5. April einen Stand am Rathausplatz. Möchtets ned eine Ausfahrt so ansetzen, dass sie am Rathausplatz endet? Gibt Kaffee für alle Finisher.

Oh, BB am Bikefestival? Klingt gut! Fällt zwar nicht in unseren Rhythmus, aber für Kaffee tu' ich alles. :D

Geschrieben
Bikeboard.at hat am 4. und 5. April einen Stand am Rathausplatz. Möchtets ned eine Ausfahrt so ansetzen, dass sie am Rathausplatz endet? Gibt Kaffee für alle Finisher.

ich mach mit! da brauche ich mich nur gegen die einbahn florianigasse runterrollen lassen und bin schon im ziel. :D

Geschrieben

Martin, jetzt bring du doch nicht auch noch den Rhytmus durcheinander, wir schaffens ja kaum, uns auf gemeinsame Strecken zu einigen :D

Geschrieben

orf.at:

Am Samstag und am Sonntag wechselnd bewölkt, zumindest einzelne Regenschauer sind möglich. Die Temperatur legt mit teils kräftigem Südwind weiter zu.

wäre am sonntag wieder dabei; nach einem wochenende mit darmgrippe wär was sanfteres eh gscheit.

richtung schwechat / himberg / gramatneusiedl / laxenburg gibts mehrere möglichkeiten :)

treffpunkt könnten wir in diesem fall ja richtung kw freudenau (ev. prater/lusthaus) oder dgl verlegen

LG

Geschrieben
Hört sich gut an , Treffpunkt auch wenn der auch wieder das Ziel ist ;)

ziel könnten wir ja zB auch mal 1. bezirk machen -zanoni zB - sofern das wetter passt. (sprich: es nicht REGNET ;) )

Geschrieben
ziel könnten wir ja zB auch mal 1. bezirk machen -zanoni zB - sofern das wetter passt. (sprich: es nicht REGNET ;) )

eis gäbe es auch in tulln und die vika würden wir auch treffen, aber nein es soll eben diesen sonntag nicht sein. :s::(

Geschrieben
http://farm4.static.flickr.com/3140/2768869798_45571eec11.jpg?v=0

Ich merk schon, das ist eine ganz perfide Strategie, mich, der ich dem doppelten Feindbild entspreche - Piefke von hinterm Semmering - langsam aber beständig mürbe zu machen. :bawling:

Allein, es wird euch nicht gelingen, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los! :D :devil: :D

Geschrieben
eis gäbe es auch in tulln und die vika würden wir auch treffen, aber nein es soll eben diesen sonntag nicht sein. :s::(

da würd aber den meisten das eis in den händen zergehn wenn die vika anwesend wäre :devil:

Geschrieben

Schreib mich mal auf , wenn das Wetter und der " kleine " mitspielt komme ich fix :D

Ich würde Euch aber bitte auf der Insel beim Skilift treffen , warte dort ab 10:15 auf Euch , auf dem Wehr mit Blick zum Skilift würde ich warten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...