Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr schön war's! :D

und ein Prince war auch dabei :love:

Danke, daß du dieses edle Pferd heute geritten hast, hab den noch nie in natura gesehen.

Schönstes Rad ever bei den Bergaufschieber Ausfahrten :klatsch:

Geschrieben
Vielleicht sollte ich mich Euch öfter mal fernhalten, damit Ihr zu mehr Bergen und mehr Tempo kommt. :cool:

Berge gab's eh keine, nur kleine Hügerl, durch die uns Ran souverän dirigiert hat.

Und fernhalten :eek: ? Nein, das geht nur wirklich nicht, außerdem ändert sich bei so einer großen Gruppe wieheute (zudem erstmals nur Rennräder) wohl eh nyx. :p

Geschrieben
und ein Prince war auch dabei :love:

Danke, daß du dieses edle Pferd heute geritten hast, hab den noch nie in natura gesehen.

Schönstes Rad ever bei den Bergaufschieber Ausfahrten :klatsch:

Kompliment auch von meiner Seite, sowas macht schon Freude beim ansehen! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k050.gif

Geschrieben

Superfeiner Ausritt!

Hab heute viel gelernt:

Nördlich von Wien fängt doch nicht direkt Tschechien an, beleuchtungstechnisch bin ich verglichen mit den Mitreitern mit einem Knog Frog und einem irgendwas für hinten geradezu verschwenderisch ausgestattet, und das Wasser von Friedhöfen im Weinviertel schmeckt ein wenig so, als würde es vorher direkt durch die Särge fließen. :k:

Das nächste Mal sperren wir dieses kleine Dorf nach der fantastischen Abfahrt unter irgendeinem Vorwand rigoros ab, dann gehen da auch 90-100 Sachen.

Geschrieben
Vielleicht sollte ich mich Euch öfter mal fernhalten, damit Ihr zu mehr Bergen und mehr Tempo kommt. :cool:

Protestiere aufs Schärfste!:s: Ohne dich ist selbst das Eisessen nur halb so lustig. Und Geschenk ist jetzt wieder in Graz. :(

und Ran schlage ich für den Titel "2RadChaotenBergaufschieberEhrenPfadfinder" vor - war echt eine schöne Runde :cool:

Geschrieben
Protestiere aufs Schärfste!:s:

Scheiß frauenlauf. :D

Tut mir leid. :(

muß die Gesetzgebung wieder einmal angeworfen werden:

An Tagen mit regulären Ausfahrten ist die Teilnahme an anderen Bewerben verboten :s:

Geschrieben

bloß nicht - du hast mir soooo gefehlt! die hewidlene hat gesagt, es wird urgemütlich, aber weil du gefehlt hast, .....

aber das mit der bergaufschieberei hat gestimmt. hat mir sehr gut gefallen.

war eine sehr hübsche runde

Geschrieben

Liebe Bergaufschieber!

Möchte mich bis auf Weiteres von der Truppe verabschieden. Verschiedene Dinge, Ereignisse und Aussagen machen mich wütend, sorgen für ein "komisches Gefühl" in der Magengegend und ich möchte mir nur ungern einen Stempel verpassen lassen, dem ich in Wirklichkeit nicht entspreche, den ich aber dennoch nicht mehr loswerde.

Frei heraus: Ich finde Ausssagen wie (sinngemäß) "Da konnten wir jetzt endlich mal schnell und Berge fahren, weil die Skinny nicht dabei war" demütigend, verletztend, gemein und mehr als unangebracht. Die Bergaufschieber haben einen Sinn und Zweck - und der besteht nicht darin, einen angesetzten Temposchnitt penetrant zu überschreiten und sich über die, die sich an Vereinbarungen halten, lustig zu machen.

Von Anfang an war klar, wie das mit den BS läuft, was Ziel und Zweck dieser Ausfahrten ist. Mir nimmt's jeden Spaß und jede Motivation, wenn ich, nur weil ich bei den BS dafür sorge, daß das Tempo wie vereinbart bleibt, irgendeinen blöden Spruch zu hören bekomme. Und ich denke, ich könnte bezüglich dieses Empfindens nicht allein sein.

lg, Inga

Geschrieben

Ich trete hiermit in den unbegrenzten Hungerstreik bis das mit Inga irgendwie geklärt ist!!!

War erst zweimal mitfahren und habe insofern keine Ahnung, was sich wie verändert hat, aber unter den angedrohten Umständen sage ich jetzt auch meine künftige Anwesenheit ab.

Geschrieben
Ich trete hiermit in den unbegrenzten Hungerstreik bis das mit Inga irgendwie geklärt ist!!!

War erst zweimal mitfahren und habe insofern keine Ahnung, was sich wie verändert hat, aber unter den angedrohten Umständen sage ich jetzt auch meine künftige Anwesenheit ab.

wo kann ich mich bei dir einschreiben?

Geschrieben

Inga,

a) Bergaufschieber ohne dich sind keine Bergaufschieber sondern nur Ausfahrten -> interessiert mich nur sehr begrenzt bis gar nicht

b) wenn irgendetwas nicht passt, dann sollten wir das dringend anders machen und nicht mit deinem Abgang "lösen"; ich empfände es als große Niederlage, wenn das nicht möglich wäre

c) es wär einfach scheisse ohne dich!!!

Geschrieben
Inga,

a) Bergaufschieber ohne dich sind keine Bergaufschieber sondern nur Ausfahrten -> interessiert mich nur sehr begrenzt bis gar nicht

b) wenn irgendetwas nicht passt, dann sollten wir das dringend anders machen und nicht mit deinem Abgang "lösen"; ich empfände es als große Niederlage, wenn das nicht möglich wäre

c) es wär einfach scheisse ohne dich!!!

d) Ohne Inga wären die Bergaufschieber Scheiße.

Geschrieben

"Da konnten wir jetzt endlich mal schnell und Berge fahren, weil die Skinny nicht dabei war"

da wäre wohl eine Erklärung bzw. Entschuldigung angbracht.

Geschrieben
"Da konnten wir jetzt endlich mal schnell und Berge fahren, weil die Skinny nicht dabei war"

da wäre wohl eine Erklärung bzw. Entschuldigung angbracht.

Meiner Meinung nach eher eine Erklärung als eine Entschuldigung, weil ich das einfach nur als Witz und nicht als ernsthafte Kritik oder ähnliches verstanden habe.

Geschrieben
Meiner Meinung nach eher eine Erklärung als eine Entschuldigung, weil ich das einfach nur als Witz und nicht als ernsthafte Kritik oder ähnliches verstanden habe.

wie auch immer, sie war zu dem Zeitpunkt verletzt (am Knie) und konnte deshalb nicht mitfahren, das war ja allen bekannt. Insofern war der Witz "unsensibel". Damals ist mir das auch nicht aufgefallen, jetzt seh ich das natürlich anders.

Geschrieben
d) Ohne Inga wären die Bergaufschieber Scheiße.

Sozusagen die Bergauf-scheiße!

Hab mich grad mal versucht etwas zu sortieren, weil ich mit Vielem gerechnet habe, aber nicht mit einem bevorstehenden Rückzug auf allerhöchster Ebene. Die bescheidene Meinung eines 50%+ Mitfahrers dazu: Angebote, wie Inga eines in Form dieser Ausschreibung gemacht hat, sind selten. Hier wird prinzipiell jeder akzeptiert, der seinen Arsch Sonntagnächtens (ne, Alex!?! :D) aus dem Lager wuchtet, egal in welcher geistigen und körperlichen Verfassung. So sind mir auch schon an anderer Stelle seltsamere Reaktionen entgegengetragen worden. Also dafür erstmal ein dickes "Dankeschön". Soweit ich das beurteilen kann, waren ich und meine MitfahrerkollegInnen sich dessen im Prinzip auch bewusst, sicher ist einfach noch a bisserl Basisarbeit angesagt, bis sich so eine Gruppe aufeinander einstellt. Wem das Motto taugt, der bleibt. Alle Andern können... eh kloar. Ich unterstelle jetzt mal, daß die angesprochenen bzw. evtl. zusätzliche Äußerungen entweder unbedacht, im Eifer des Gefechtes geschehen sind oder eine dünnflüssige Ausscheidung, vulgo Scheisse, in Folge mangelnder Sozialkompetenz darstellen. Gehört abgestellt. Ich werde mich davon nicht ausnehmen. Können wir jetzt wieder Rad fahren?

Inga, lass krachen!

Geschrieben
Frei heraus: Ich finde Ausssagen wie (sinngemäß) "Da konnten wir jetzt endlich mal schnell und Berge fahren, weil die Skinny nicht dabei war" demütigend, verletztend, gemein und mehr als unangebracht.

Liebe Inga.

Du bist vielleicht noch nicht so lange im BB aber alt genug und lange im Internet"geschäft" um zu wissen, daß es immer wieder solche Meldungen gibt. Bzw. das solche/manche Aussagen "einfach" im Internet/Foren ganz anders rüberkommen als im echten Leben.

Ich hab mich auch schon über unzählige blöde Wortmeldungen geärgert die noch dazu völlig am Thema vorbei waren (Off Topic), aber das muß man wohl hinnehmen. Ist menschlich.

Der eine sieht es als nette Unterhaltung, der andere als Sarkasmus, die andere(n) wieder als Beleidigung, Demütigung etc. Wenn dann auf der anderen Seite noch ein schlechter Tag oder persönliche Tiefs hinzu kommen, ist es gelaufen und nicht mehr weit alles hinzuwerfen.

Ich hab mir das auch schon öfters gedacht, sch*+#@ drauf, bringt eh nix. Doch, denn, einerseits sind es eh nur ein paar "Hanseln" (gell Hans :p scnr) und andererseits kann es eben schon mal sein, das etwas falsch rüber kommt und gar nicht so gemeint war. Das haben auch alle so verstanden (schnell und Berge fahren).

Selbst du hast noch mit dem :cool: (cool) Smileys geantwortet ;) :

Vielleicht sollte ich mich Euch öfter mal fernhalten, damit Ihr zu mehr Bergen und mehr Tempo kommt.

Die Bergaufschieber haben einen Sinn und Zweck - und der besteht nicht darin, einen angesetzten Temposchnitt penetrant zu überschreiten und sich über die, die sich an Vereinbarungen halten, lustig zu machen.

Von Anfang an war klar, wie das mit den BS läuft, was Ziel und Zweck dieser Ausfahrten ist. Mir nimmt's jeden Spaß und jede Motivation, wenn ich, nur weil ich bei den BS dafür sorge, daß das Tempo wie vereinbart bleibt, irgendeinen blöden Spruch zu hören bekomme.

Also ich denke das dies klar ist. Wenn ich bei einer mehrmalis ausgeschriebenen Ausfahrt mit "Auflagen (BS)" mitfahre, daß ich mich daran zu halten habe, andernfalls kann ich ja auch wo anders oder alleine (mit-)fahren. Wird beim Gerhard (fatman) nicht anders sein. Bei den chaotischen Neustädter Ausfahrten (Dunkelquartier) werd ich damit rechnen müssen, daß die mich abservieren bzw. verlieren wollen :D. Einer bzw. mehrere müssen bei denen ja bekanntlich in's Gras beißen, sprich verloren gehen.

Außerdem, was ich so von den Chaoten mitbekommen habe, dann stehen die zu ihrem Wort. D.h. wenn sie sich (freiwillig) verpflichten, diese Ausfahrten zu machen, dann tun sie das auch und können nicht von diesem Job zurücktreten :zwinker: bzw. können nur in einer undemokratischen öffentlichen Wahl abgewählt werden.

Ich hoffe du nimmst mir meinen letzten Absatz nicht krumm (=blöde Sprüche).

Weiters hoffe ich, bis bald :wink: .

Geschrieben

Ja, mitten in der Nacht, echt wahr! :D

Aber ich sehe es wie du. Ich denke nicht, daß hier jemand eine Palastrevolte starten oder Inga, wie man heute so neumodern sagt, dissen wollte.

Kommunikation ist nicht, was A sagt, sondern was B versteht, und irgendwo auf diesem Weg ist mal eben was schiefgelaufen. Kommt vor, läßt sich aus dem weg räumen, wir sind ja alle erwachsen oder aus Graz.

Ich mach jetzt eine Solidaritätssignatur.

Geschrieben

Inga, so darfst du das auf keinen fall sehen!

dass die letzte ausfahrt etwas anders verlief, war nicht im interesse der meisten teilnehmer.

so wie ich das sehe, beherrschst du die kunst, ein rudel radfahrer im zaum zu halten.

allgemein ausgeschriebene ausfahrten, bei denen ein ausgemachter schnitt auch eingehalten wird, sind selten und es wäre sehr schade, wenn die bs ihren capitano und damit ihren sinn verlieren.

wenns hilft, tret ich auch dem hungerstreikteam bei :)

Geschrieben
Inga, so darfst du das auf keinen fall sehen!

dass die letzte ausfahrt etwas anders verlief, war nicht im interesse der meisten teilnehmer.

so wie ich das sehe, beherrschst du die kunst, ein rudel radfahrer im zaum zu halten.

allgemein ausgeschriebene ausfahrten, bei denen ein ausgemachter schnitt auch eingehalten wird, sind selten und es wäre sehr schade, wenn die bs ihren capitano und damit ihren sinn verlieren.

wenns hilft, tret ich auch dem hungerstreikteam bei :)

Das dürfen nur Blade, also schleich dich! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...