Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Termin und Strecke fix, Strecke so, daß termingestreßte Menschen auch zeitiger umdrehen können, geschätzte Dauer ca. 3 Std., potentiell mehr bei Eiseßwetter. :) Für die, die's nicht kennen: Strecke ist platt wie eine Flunder und überall Radweg zum Nebeneinanderfahren, Kennenlernen und Plaudern. Optional wäre ein anderer Rückweg (Königstetten - St. Andrä - Wördern - Altenberg - Greifenstein) möglich, bei dem der, der mal richtig Bergaufschieben will, auch gen Mt. Hadersfeld abbiegen kann. :cool:

 

Auf Euer Kommen freu' ich mich!

 

Melde Interesse an - ich brauch eh ReGen am SO :D

BTW: Mit Mt Hadersfeld triffst mein Wunschdenken... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde Interesse an - ich brauch eh ReGen am SO :D

BTW: Mit Mt Hadersfeld triffst mein Wunschdenken... :rofl:

 

Hadersfeld ist machbar. Schon zweimal bestiegen, einmal mit Vorgeschichte Greifenstein, einmal mit 2 1/2Std.-Tour direkt davor in den Beinen. War noch nicht einmal langsam, wenn auch am kleinsten Gang. Und nicht aus dem Sattel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hadersfeld ist machbar. Schon zweimal bestiegen, einmal mit Vorgeschichte Greifenstein, einmal mit 2 1/2Std.-Tour direkt davor in den Beinen. War noch nicht einmal langsam, wenn auch am kleinsten Gang. Und nicht aus dem Sattel.

 

Chapeau - mit Heldenkurbel? Gehen wir mal miteinander üben? :D

Aber was heißt "Vorgeschichte" bei dir? - Ich mein, eine Vorgeschichte hätte ich auch, aber die erzähl ich besser nicht öffentlich :rofl:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau - mit Heldenkurbel? Gehen wir mal miteinander üben? :D

Aber was heißt "Vorgeschichte" bei dir? - Ich mein, eine Vorgeschichte hätte ich auch, aber die erzähl ich besser nicht öffentlich :rofl:.

 

Klar mit Heldenkurbel. Kompakt und Dreifach ist für Weicheier und Styleverbrecher.

Vorgeschichte heißt in diesem Fall: Einmal direkter 'rangefahren (Klosterneuburg, Greifenstein, Hadersfeld), einmal mit Umweg (Klosterneuburg, Greifenstein, Tulln, Königstetten, St. Andrä-Wördern, Altenberg, Greifenstein, Hadersfeld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht mitkommen weil mein Rahmen immer noch nicht da ist :f:

 

Mit dem alten , umgebauten MTB auf SSP traue ich micht so weit weg von Wien , habe dauernd einen anderen Defekt damit :k:

 

Wenn mein neues MTB fertig ist fahre ich wieder gerne mit , sollte ja jetzt bald kommen , warte eh schon seid Mai auf den Rahmen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem hier, wenns dabei bleibt, bin ich gerne dabei, (weil das müsste sich auch zeitmäßig ausgehen bei mir...) - ansonsten aber nein lieber nicht

 

hey,

 

was wäre denn so tragisch daran von greifenstein mit ein paar anderen allein dann zurückzufahren falls ein paar hadersfeld sich unbedingt antun müssen?

is ja dann nur noch ein katzensprung von greifenstein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin und Strecke fix, Strecke so, daß termingestreßte Menschen auch zeitiger umdrehen können, geschätzte Dauer ca. 3 Std., potentiell mehr bei Eiseßwetter. :) Für die, die's nicht kennen: Strecke ist platt wie eine Flunder und überall Radweg zum Nebeneinanderfahren, Kennenlernen und Plaudern. Optional wäre ein anderer Rückweg (Kreuzstetten - St. Andrä - Wördern - Altenberg - Greifenstein) möglich, bei dem der, der mal richtig Bergaufschieben will, auch gen Mt. Hadersfeld abbiegen kann. :cool:

 

Auf Euer Kommen freu' ich mich!

 

guten morgen..... ist eigentlich ne eispause in tulln geplant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...