tenul Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Fahren jetzt der Linzerbiker und ich allein? Wenn ja, dann sch*ißen wir auf Tulln und gehn' gleich zum Giardino. Machts einen Schlenker zum Hirschstettenersee zum Anfeuern und Daumedrücken bei der Int. BB-Halbdistanz. Sind ja auch BergaufschieberInnen am Start! Zitieren
skinny Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 Wir könnten über Scheiblingstein rauf raus fahren, dopplerhütte, Riederberg, .... Hatten wir letztes Mal zu NoAustrian-Abschiedstour. War jetzt nicht so spannend. Zitieren
skinny Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 (ich habe mich heute auf die Waage gestellt).... is a scho wurscht, also passt!! :D Beim G. kann man auch nur einen Kaffee trinken. Wenn's um die schlanke Taille geht. Zitieren
tenul Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Hatten wir letztes Mal zu NoAustrian-Abschiedstour. War jetzt nicht so spannend. Aber geh, das war doch sehr spannend ... Außerdem war der Riederberg damals nicht dabei. Somit ist die Tour sowohl "neu" als auch eine Herausforderung Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Beim G. kann man auch nur einen Kaffee trinken. Wenn's um die schlanke Taille geht. ja das glaub ich sofort, dass ich mich da zurückhalten kann...:rofl: aber egal Zitieren
Ran Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Außerdem war der Riederberg damals nicht dabei. Somit ist die Tour sowohl "neu" als auch eine Herausforderung Hallo Frau Tria Mach uns keinen Stress :s: Zitieren
step Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 oooh, BBHD wäre aber in der Tat vielleicht einen Schlenker wert ... man könnte ja auch gleich die dortige Strecke besichtigen, sprich abfahren... da kommen dann auch einige km's zusammen ... (ausserdem brauch ich für meinen Lehrgang einige Fotos zum Thema Wasser, da käme ein Schwimmer im Lake Hirschstetten grad recht...) Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 ich würde mich gerne mit ? für sonntag anmelden Zitieren
Rowerek Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Was steht jetzt für Sonntag genau auf dem Programm? Bei Befahrung der Au..... bin ich auf jeden Fall dabei! :-) Zitieren
Ran Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Was steht jetzt für Sonntag genau auf dem Programm? Bei Befahrung der Au..... bin ich auf jeden Fall dabei! :-) RR, Donauradweg nach Tulln siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1844950&postcount=1 also keine MTB Ausfahrt durchs Gelände, aber natürlich kann jeder mit MTB mitfahren. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Beim G. kann man auch nur einen Kaffee trinken. Wenn's um die schlanke Taille geht. Weil das eis heißt dort eh ned viel vielleicht begegnet man sich unterwegs morgen Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 zu 100% kann ichs noch net sagen, aber da ich wundersamerweise jetzt doch frei hab, würd ich mich eventuell auch anschließen morgen bin allerdings seit 3 wochen oder so nur mehr auf den cityradeln gesessen also sei mir meine fehlende radkondi hoffentlich verziehen Zitieren
Rowerek Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Giardino? Ist das der Eissalon auf der Wiedner Hauptstraße? Das wär' mir dann doch zu weit, da ziehe ich den Fronza an der Ecke Grinzinger Straße/Heiligenstädter Straße vor. Der ist nur wenige Meter vom Treffpunkt entfernt. Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Soo, also ich bin dabei morgen - freu mich schon drauf, endlich mal wieder am Radl zu sitzen Ins Giardino werd ich allerdings nimmer mitfahren, ess eh schon viel zu viel Eis Zitieren
skinny Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 Mee, mein Renner ligt nach seiner Reise immer noch in Einzelteiln herum. Ich fahr' morgen SSP. Zitieren
Rowerek Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Also ich bin mal dabei morgen Zitieren
NoAustrian Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Und ich schick euch viele Grüße Wär ich im Nachtzug liegen geblieben, dann hätte ich's wohl auch geschafft, allerdings ohne Radl , das ist schon in Italia So sitz ich in Bruck und warte aufn Anschluss nach Graz Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 So sitz ich in Bruck und warte aufn Anschluss nach Graz na wo warst du leicht, dass du in bruck gestrandet bist? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 wie nicht anders zu erwarten... schön wars wieder :) Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 mir hats auch sehr gut gefallen!!! perfektes herbstwetter und nette mitfahrer!!! Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 ein perfekter herbst tag Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif Wo bleiben die Photos ? Zitieren
Rowerek Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Sehr schön war die Runde heute, perfektes Wetter und bequemes Tempo Ich freue mich schon auf's nächste Mal! Als Anhang meine Aufzeichungen vom GPS der heutigen Runde im .kml Format (als ZIP verpackt, weil die Boardsoftware sonst nur .ovl als Anhang erlaubt) für Google Earth, minus meiner Hin- und Rückfahrt zum Treffpunkt. Datei auspacken und mit Google Earth öffnen. GPS-Experten können die Datei sicherlich zur Verwendung ihrer eigenen Software konvertieren 2009-09-27 BB Nussdorfer Steg - Tulln.zip Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 he des fezt volle auf google earth wieviel km waren das? fotos gibt dermal keine Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif Wo bleiben die Photos ? mitfahren... selber machen!!!! :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.