Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hatten wir letztes Mal zu NoAustrian-Abschiedstour. War jetzt nicht so spannend. :cool:

Aber geh, das war doch sehr spannend ;) ...

Außerdem war der Riederberg damals nicht dabei. Somit ist die Tour sowohl "neu" als auch eine Herausforderung :D

Geschrieben

oooh, BBHD wäre aber in der Tat vielleicht einen Schlenker wert ... man könnte ja auch gleich die dortige Strecke besichtigen, sprich abfahren... da kommen dann auch einige km's zusammen ...

(ausserdem brauch ich für meinen Lehrgang einige Fotos zum Thema Wasser, da käme ein Schwimmer im Lake Hirschstetten grad recht...)

Geschrieben
zu 100% kann ichs noch net sagen, aber da ich wundersamerweise jetzt doch frei hab, würd ich mich eventuell auch anschließen morgen :) bin allerdings seit 3 wochen oder so nur mehr auf den cityradeln gesessen also sei mir meine fehlende radkondi hoffentlich verziehen :D
Geschrieben

Giardino?

Ist das der Eissalon auf der Wiedner Hauptstraße?

Das wär' mir dann doch zu weit, da ziehe ich den Fronza an der Ecke Grinzinger Straße/Heiligenstädter Straße vor. Der ist nur wenige Meter vom Treffpunkt entfernt.

Geschrieben

Und ich schick euch viele Grüße :wink:

Wär ich im Nachtzug liegen geblieben, dann hätte ich's wohl auch geschafft, allerdings ohne Radl :D, das ist schon in Italia :)

So sitz ich in Bruck und warte aufn Anschluss nach Graz

Geschrieben

Sehr schön war die Runde heute, perfektes Wetter und bequemes Tempo :)

Ich freue mich schon auf's nächste Mal!

Als Anhang meine Aufzeichungen vom GPS der heutigen Runde im .kml Format (als ZIP verpackt, weil die Boardsoftware sonst nur .ovl als Anhang erlaubt) für Google Earth, minus meiner Hin- und Rückfahrt zum Treffpunkt.

Datei auspacken und mit Google Earth öffnen.

GPS-Experten können die Datei sicherlich zur Verwendung ihrer eigenen Software konvertieren ;)

2009-09-27 BB Nussdorfer Steg - Tulln.zip

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...