Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Ausfahrt! Laut Michi sollte ja der Wind um 18:00 vorbei sein, nix da. Das Teilstück Hochwolkersdorf nach Bromberg, durfte er gleich mal Führungsarbeit leisten.:devil:

Bei der Heimfahrt von Wr. Neustadt nach Wiesen sind die Laufräder nur so gerollt, bei Rückenwind kein Problem.

Wer seine Zeit auf die Rosiseite haben will, bitte mir eine Nachricht mit kurzen Kommentar zukommen lassen.

Geschrieben

Tja da haben sich die Herrschaften ZAMG ziemlich vertan (so um zeimlich genau 2 1/2 Stunden :p

So "Erstbegehung" der Rosailia von Forchtenstein aus is erledigt.

Next Target -> sub 20 Minuten

Geschrieben

jürgen, die zeiten der top zwei:

michi 23:28 - souverän 2/3 von vorne gefahren, gleichmäßig wie ein schweizer uhrwerk

ich 23:32 - max 155 puls, gezogen vom michi (dankeschön)

Geschrieben
nach 1Std. warten bin ich dann auch noch abgeholt worden, aus Ofenbach:)

Is aber auch a besonderes Pech gwesen dass von 5 Leuten keiner einen Ersatzschlauch mit dem richtigen Ventil ghabt hat.

Bis auf den Wind wars a nette Ausfahrt (wie immer)

Geschrieben

Böse Zungen behaupten da Christian hat nimma können und deswegen einen Defekt vorgetäuscht, weil er gewusst hat das eh keiner einen Schlauch mit ultralangem Ventil mithat!

:devil::devil::devil:

:wink:

Geschrieben
I bin am Mi da:

Ausscheidungsrennen Wachauring

ÖAMTC-Ring Melk

Termin Mi,10.6.2009 ÖRV Genehmigungsnummer: 42-1/2009

Was scheidet´s denn aus?

Stoffwechselendprodukte?

:devil:

Wobei, 2mal war ich auch schon dort!

Echt geiler Kurs, aber wegen 3 Runden so weit mim Auto fahren tu ich mir nicht an!

Geschrieben

Echt geiler Kurs, aber wegen 3 Runden so weit mim Auto fahren tu ich mir nicht an!

hast recht! gilt auch für mich :rolleyes:

schade dass es dort den modus "1 std + 1 runde" nicht mehr gibt :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...