manitou Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 wer macht mit und wer is a lulu? (denn wer da net mitmacht, is entweder verhindert, weil er/sie gerade heiratet, a kind kriegt oder net weiss, wo da schneeberg is ) denn, nicht beim dolomitenmann sind die "härteschten unter der sonne" unterwegs, sondern aufn schneeberg auffi. wer des schafft, vor dem ziag i mein huat . i bin auf alle fälle dabei. infos unter http://www.schneeberglauf.at vielleicht könn ma da ja sogar a eigenes bb-team machen. am 27. september um 12.30 is start. 9,7 km, 1200 hm. Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 also bis zum salamander schaff ich´s sicha lg Zitieren
Schraubi Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Meinst du jetzt vom Bahnhof die 20m über die Geleise zum Salamander??? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 hört sich gut an, aber ich weis ned, ob i des schaff..... weil 1200 hm san scho heftig... eigentlich tu ich nur wandern aufm schneeberg. wer läuft noch mit, evtl. lass ich mich überreden! i sehs schon - mein Tod ist nicht mehr weit entfernt.... Zitieren
manitou Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 achtung! junioren erst ab jahrgang 1985 startberechtigt!!! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von manitou achtung! junioren erst ab jahrgang 1985 startberechtigt!!! na dann passts eh!!! i bin scho a older 1985er!!! PS: Weist schon was bzgl ....??? Zitieren
christoph01 Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 bin wahrscheinlich dabei. die strecke ist aber echt brutal. nur steil bergauf, fast nix zum erholen. @jousch: keine angst, du packst das schon. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 najo!!! extrem hörts sichs schon an!!!! mal schaun........ Zitieren
schölli Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von manitou wer macht mit und wer is a lulu? (denn wer da net mitmacht, is entweder verhindert, weil er/sie gerade heiratet, a kind kriegt oder net weiss, wo da schneeberg is ) is zwar mein hochzeitstag, aber i werd da erste mal dabei sein. Bei jedem wetter (brrrrrr) :s: :s: Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von schölli Original geschrieben von manitou wer macht mit und wer is a lulu? (denn wer da net mitmacht, is entweder verhindert, weil er/sie gerade heiratet, a kind kriegt oder net weiss, wo da schneeberg is ) is zwar mein hochzeitstag, aber i werd da erste mal dabei sein. Bei jedem wetter (brrrrrr) :s: :s: @schölli: wo wohnst du genau??? arbeite in der semperit. Zitieren
schölli Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von Jousch.Com @schölli: wo wohnst du genau??? arbeite in der semperit. @ Jousch.Com wohne in traiskirchen-möllersdorf, arbeite im gemeindeamt traiskirchen. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Original geschrieben von schölli @ Jousch.Com wohne in traiskirchen-möllersdorf, arbeite im gemeindeamt traiskirchen. @schölli: Dan solltest eh einen Ex-Semperitler kennen, oda ned? Nachnahme: Piringer???? Zitieren
schölli Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Original geschrieben von Jousch.Com @schölli: Dan solltest eh einen Ex-Semperitler kennen, oda ned? Nachnahme: Piringer???? ???? na, sagt ma im moment nix, vorm schneeberglauf muss i no den bärnkopf überlebn. dann mach i ma gedanken übern schneeberglauf - hab heuer schon beim "raxkönig" geübt. bist jetzt dabei am sonntag im waldviertel? lg Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 1200 Hm auf knapp 10 Kilometer - wäre ein klarer Fall für mich! Allerdings nur am Bike, in Sachen Laufen hab ich da (noch) nicht viel am Hut. Vielleicht gibt es ja mal selbige Veranstaltung mit dem MTB?! PS: Was ist übrigens mit dem Puchberger MTB-Marathon geworden? Wieso haben's den eingestellt? Oder ist eine Auflebung möglich....? Zitieren
manitou Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 ...der schneeberglauf... wer is heuer vom bb dabei??? ich steh oben am berg und erwarte euch freudigst wenn euch nicht vorher der herr mit dem :s: erwischt :devil: Zitieren
manitou Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 ...ach ja, ich vergaß: am samstag is er, am samstag, den 25. septembre - und infos gibts unter schneeberglauf Zitieren
irie movemant Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 steht schon seit dem vorjahr im kalender. das letzte der 3 grossen ziele von heuer. will beim 3.anlauf die zeit abermals verbessern. zeichen stehen gut. Zitieren
nocode Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von manitou denn, nicht beim dolomitenmann sind die "härteschten unter der sonne" unterwegs, sondern aufn schneeberg auffi. wer des schafft, vor dem ziag i mein huat . i bin auf alle fälle dabei. 9,7 km, 1200 hm. nix fir unguat, aber beim dolomitenmann sind´s auf 12 km 1767 hm... wobei die ersten 3 km flach sind... ...ergo... auf 9 km ca 1750 hm :s: ausserdem bekomm ich bei meiner hochzeit ein kind na, im ernst... muss wieder mit dem laufen anfangen ... klingt interessant... aber erst für´s nächste jahr lg markus Zitieren
irie movemant Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 @nocode stimmt vollends. beim schneeberg lauf renn´st die ersten 2km unter 4min an, bis km 5 überhaupt sehr fein. und hart, sehr hart sind die letzten 800m. aber man findet trotzdem nicht viele bergläufe mit soviel hm in dieser distanz. Zitieren
manitou Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 jaja, die letzten 800 - bis dorthin is es eh a lercherlschaaß - owa daun, owa daun :s: :k: :devil: Zitieren
Beinhart Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 ist der alexander w. auch wieder dabei? wie gehts im überhaupt? lg Beinhart Zitieren
manitou Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Beinhart ist der alexander w. auch wieder dabei? wie gehts im überhaupt? lg Beinhart weiss ich nyx, der letzte stand war, das er in der schweiz arbeitet, als was weis ich jetzt nimma. sollte er im lande sein, is er sicher dabei. da groß peter is im training in 1:09 gemütlich raufglaufn - das läßt auf mehr hoffen. Zitieren
Beinhart Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 wünsche euch jedenfalls viel spass wäre gerne dabei, muss heute aber "leider" noch für 1 woche nach griechenland fahren. lg Zitieren
schodder Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 wo fahrst hin?? i flieg in 2 1/2 wochen - nach kreta wünsch dir an schönen urlaub!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.