Zum Inhalt springen

Wasalauf 2009 live im TV


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im moment läuft gerade der Vasaloppet 2009 über 90km in Schweden.

Für alle interessierten gibt es einen Webstream vom Schwedischen Fernsehn:

http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=106532&a=1456262

 

Nächstes jahr bin ich auch wieder am Start ;)

 

 

Danke für den Tipp, is cool, vorallem wenn man sichs mit Ton gibt:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Mit wem fährst rauf? Oder auf eigene Faust?

2) Wo holst dir die notwendigen Punkte für die gute Startgruppe?

 

werd wieder mitm ferry grill seiner truppe rauffahren, da is alles super organisiert und die ski sind auch immer top, is übrigens a video von ihm mitm gunde svan auf der homepage, er hatte ja nummer 50000 weil er heute seinen 50er feiert und da gunde svan 49999 :D

 

letztes jahr hab i mir die zeit beim königludwig lauf markiert und bin so in die 3. startgruppe gekommen, weiss ned ob i des nächstes jahr wieder brauch oder ob die zeit vom letzten jahr verwendet wird?!

generell kannst bei jedem wordloppet dir ein ergebnis holen, wir halt dann in siegerzeit + deiner zeit berechnet weiviel % du hinter dem sieger bist, auf den vasa wie schnell dast wärst und wirst dann in die richtige startgruppe gesetzt. bei mir warens letztes jahr beim könig ludwiglauf 20% oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super sind die Ordner mitm im Getümmel...

 

die haben aber ihre aufgaben, müssen die fahnen der startblöcke halten weil das ja unterteilt ist nach leistungsklassen!

die spuren sind schon breit genug auseinander dass da keiner zsamgfahren wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir warens letztes jahr beim könig ludwiglauf 20% oder so?!

 

oJay, genügt dabei ein einziges Ergebnis?

 

Annahme, ich habe 2 Ergebnisse:

- zählt dann das bessere?

- oder werden beide berücksichtigt?

 

Du merkst, ich spiele auch mit dem Gedanken, wenngleich ich nicht in deiner Liga spiele. Bin deutlich über 10% hinter dir (das ist mehr als eine Welt im Langlauf) und dümple somit in der Gegend von NoRun herum:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oJay, genügt dabei ein einziges Ergebnis?

 

Annahme, ich habe 2 Ergebnisse:

- zählt dann das bessere?

- oder werden beide berücksichtigt?

 

Du merkst, ich spiele auch mit dem Gedanken, wenngleich ich nicht in deiner Liga spiele. Bin deutlich über 10% hinter dir (das ist mehr als eine Welt im Langlauf) und dümple somit in der Gegend von NoRun herum:rofl:

gute frage, da ich letztes jahr nur eins gehabt hab, kann ich die nicht beantworten aber ich denke das bessere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage, da ich letztes jahr nur eins gehabt hab, kann ich die nicht beantworten aber ich denke das bessere!

Besten Dank. Wenn das beste Ergebnis zählt, dann muss ich ein Neuschneerennen aussuchen:rofl: --> das sollte der in % gemessene Rückstand am geringsten sein:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank. Wenn das beste Ergebnis zählt, dann muss ich ein Neuschneerennen aussuchen:rofl: --> das sollte der in % gemessene Rückstand am geringsten sein:toll::toll::toll:

 

na würd i gar ned sagen, hiinten nach mit ausgemergelte spuren sucks derbe, da hast mehr damit zu tun die beine beinander zu halten als anzutauchen :D

war letztes jahr leider über 90km so obwohl i ca 1200er war der in der spur glaufen is und glaub mir, auf 90km geht des bös in die füsse :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir mehr oder weniger den ganzen vasalauf nochmal auf der svt.se homepage anschaun: http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=80860&lid=Vasaloppet&from=menu

 

Oh danke! ... vielleicht baut mich das auf. :cool:

Und für die Couch wird die "Kraft" in meinen Oberarmen allemal reichen :rofl:... Zum Glück kann ich ein bissl Inline-Skaten. Das hat mich ins Ziel gerettet :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hab zufällig deinen beitrag gelesen. ich würd nächsten jahr auch gerne zum wasalauf fahren und hätte da an dich einige fragen bzgl. anreise bei ferry grill usw.

würd mich freuen wenn ich dich einmal telefonisch kontaktiren dürfte.

 

lg

 

martin hofer aus graz

06508906458

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hab zufällig deinen beitrag gelesen. ich würd nächsten jahr auch gerne zum wasalauf fahren und hätte da an dich einige fragen bzgl. anreise bei ferry grill usw.

würd mich freuen wenn ich dich einmal telefonisch kontaktiren dürfte.

 

lg

 

martin hofer aus graz

06508906458

 

got mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...