d_h_devil Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 is noch in arbeit, schrift kommt noch dazu... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 würde ich größer machen, dass man es, falls es mal so weit kommt, auch gscheit auf leiberln sehen kann Zitieren
d_h_devil Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 würde ich größer machen, dass man es, falls es mal so weit kommt, auch gscheit auf leiberln sehen kann wie schon gesagt, is nur ein 1. entwurf, der biker kommt weiter links oben ins bild, weil das eher dem original entspricht, und auch der Text kommt ja noch dazu, ausserdem muss ich die oberfläche des mondes noch besser nachformen usw usw... leider find ich das bild auch in keiner höheren auflösung, aber für leiwal müsste man sowieso nochmal seperat das logo designen, weil da kann ma das bild ned einfach 1 zu 1 draufdruckn, das schaut scheiße aus, da mach ich dann noch ein schematischeres... Zitieren
d_h_devil Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 soda also mit schrift würd das ganze in etwa so aussehen... die oberfläche vom mond wird noch besser, da hab ich bissl pfuscht... warte auf kritiken Zitieren
dominik_sp Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Ich finds geil Schon alleine die Idee ist supa Zitieren
OLLi Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ich würde den Fahrer noch grösser machen, wenn man das pic stark verkleinert erkennt man nix und außerdem musst dann auch weniger vom Mond ausbessern . Hab irgendwo einen Artikel in einer der Bikebravomagazine bezügl. Vereinsgründung gesehen - evtl. finde ich ihn wieder. Zitieren
d_h_devil Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ich würde den Fahrer noch grösser machen, wenn man das pic stark verkleinert erkennt man nix und außerdem musst dann auch weniger vom Mond ausbessern . Hab irgendwo einen Artikel in einer der Bikebravomagazine bezügl. Vereinsgründung gesehen - evtl. finde ich ihn wieder. jap hab ich ma eh auch scho überlegt.... aber ich glaub superman is eh der ideale trick für dieses bild oder? (erkennt ma halt super als schatten) naja es is ja nur mal n entwurf, muss ma mal in hintergrund in ner gscheit hohen auflösung suchen, dann kann ichs finishn Zitieren
m0le Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 I tät nur wegen Copyright und Urheberrechten aufpassen. Außerdem is das als Logo komplett ungeeignet. Zitieren
crossfan Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ich würde den Fahrer noch grösser machen, wenn man das pic stark verkleinert erkennt man nix und außerdem musst dann auch weniger vom Mond ausbessern . Hab irgendwo einen Artikel in einer der Bikebravomagazine bezügl. Vereinsgründung gesehen - evtl. finde ich ihn wieder. autorisierte Infos zur Vereinsgründung gibts unter: http://www.bmi.gv.at/Vereinswesen Zitieren
muspel Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 jo. auch help.gv.at is eine gute seite. is eh schon fast fertig. bin mir nur mit den statuten noch nicht so ganz einig. Zitieren
Bulwyf Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 So dann klatsch ich auch mal was rein. (ja mir war langweilig)... http://img237.imageshack.us/img237/1863/etworks.jpg Zitieren
soulride Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 vielleicht noch: trailworx statt works Zitieren
Bulwyf Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ich finde diese X oder Z endungen immer so kindisch. so möchtegern-cool:s: Zitieren
muspel Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 find x-endungen auch nicht so toll. außerdem hab ichs jetzt schon anders versandfertig. :s: Zitieren
muspel Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 jetzt noch nicht. aber früher oder später schon. werd morgen das zeug wegschicken. dann is der antrag am 9.mai auf jeden fall schon mal zumindestes abgelehnt. xD bestensfalls in 4,5 wochen angenommen (früher is eher unwahrscheinlich). Zitieren
d_h_devil Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 So dann klatsch ich auch mal was rein. (ja mir war langweilig)... http://img237.imageshack.us/img237/1863/etworks.jpg schaut ja sehr geil aus! mach ma jetz eigentlich eastsidetrailworks oder eastcoasttrailworks Zitieren
Bulwyf Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Gute Frage. Habs ohne Namen zwischengespeichert. Kann man also ändern. Wie gesagt, mir war eigentlich nur langweilig. Zitieren
Damz Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 eastside ist besser weil wir recht wenig meeresanschluss haben und deshalb wirds eher nix mit coast... ausser du willst an trail bis am neusiedlersee graben:rofl: Zitieren
dominik_sp Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Da brauchst dann aber guade Gatschreifen :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 schaut ja sehr geil aus! mach ma jetz eigentlich eastsidetrailworks oder eastcoasttrailworks Also wenn das ein ernsthafter Verein werden soll, würde ich mir einen anderen seriöseren Namen überlegen. Selbiges gilt fürs Bild dazu. Zitieren
d_h_devil Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Also wenn das ein ernsthafter Verein werden soll, würde ich mir einen anderen seriöseren Namen überlegen. Selbiges gilt fürs Bild dazu. und was meinst du mit seriös? weniger kritisieren, und mehr konstruktive vorschläge einbringen wär halt von vorteil is jetz ned bös gmeint... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.