ducatus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 herst simon - bist noch die toskanische luft gwohnt ? charly u simon dürften recht haben : jetzt haben den sa als schönsten tag (wärmster bis jetzt 2009) angesagt - und den sonntag super gschissen Zitieren
Isa Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 herst simon - bist noch die toskanische luft gwohnt ? charly u simon dürften recht haben : jetzt haben den sa als schönsten tag (wärmster bis jetzt 2009) angesagt - und den sonntag super gschissen das ändert sich eh noch hundert mal das Dreckswetter! Zitieren
NoBody Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 nass ,kalt , gatschig ,orsch : :f: das werd ich meiner alten haut nicht antun hoch lebe der ergometer !! !! :f: lg tom Zitieren
ducatus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 isa : da könntest recht haben nobody oder jüdo ??? vor 365 tagen sasen wir bei 25 grad in da sun beim frühstück am meer -und am abend warma (ok i ) voi fett !! Zitieren
bike charly Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ... erwischt aber meist die Pros des passt schon:D Zitieren
ducatus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 und alten schwachen - die e so leicht krank werden:rolleyes: Zitieren
bike charly Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 und alten schwachen - die e so leicht krank werden:rolleyes: uje ihr fohrts jo ah am So. Zitieren
hpusch Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ich hab mir heut die Strecke angeschaut. Das Wetter war durchwachsen aber besser als bei mir zuhause (ca. 10 cm Schnee). Bis auf einen leichten Hagel und zwischendurch leichten Regen wars ganz OK. Die Strecke ist in sehr gutem Zustand und wenns nicht extrem zum schütten anfängt, ist sie sicher super fahrbar. Es gibt keine Gatschlöcher nur 2 - 3 kleine Stellen, die etwas tiefer sind. Die Anstiege sind wegen der feuchten Steine schwierig aber absolut fahrbar. Das gilt auch für den Riesling DH. Zitieren
ducatus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 na sehr gut - samstag solls ja e sonnig sein - und ab sonntag vormittag soll s erst kalt sein und pissen ! Zitieren
Sigal Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 na sehr gut - samstag solls ja e sonnig sein - und ab sonntag vormittag soll s erst kalt sein und pissen ! optimal!! zum Zuschauen mit Regenschirm :D Zitieren
ducatus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ja genau - und i derf meine alten knochen mit derzeit zuviel fett darauf durt auf quälen - wenns net zu fahren sind die anstiege - werde ich mich gleich auf den riesling konzentrieren !!! Zitieren
fg5985 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Wetter wird super worgen sowieso, und Sonntag gibts laut vorhersage auch bis zu 15°C und erst gegen ábend leichten Niederschlag. Vorige Woche hats am FR geregnet SA wars schön, und am SO bei ca. 10°C war die Strecke in einem perfekten Zustand. @ducatus: Riesling gibts erst nacher,auch du musst deinen alten fetten Körper bewegen:D, aber wennst willst stell ich mich in der Selchkammer mit riesling oder GV hin und kann dich während dem Rennen versorgen:du:! Zitieren
ducatus Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 passt - nehm ih an - und wenn wetter net so wird -bist du schuld Zitieren
fg5985 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 passt - nehm ih an - und wenn wetter net so wird -bist du schuld falls das Wetter doch anders kommt, steh ich aber in einem Keller, und net im regen in da Selchkammer:U:! Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 ... freu mich wie immer auf morgen, bin fast ein bisschen nervös!! Form sollte noch nicht ganz da sein, aber es wird fürs absolvieren reichen?!! Hoffe stark daß sich ein paar Fotografen an die Strecke schleppen, sonst hab ich garnichts davon see you Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Hey, da ich ja schon seit gestern früh hier in Langenlois bin, kann ich sagen, dass das Wetter soweit mitspielen sollte. Heute abend war noch mal ein kurzer, recht heftiger Schauer hier. Ansonsten alles wunderbar hier! Wird ein Super event morgen! Grüße Zitieren
wuwo Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Hey, da ich ja schon seit gestern früh hier in Langenlois bin, kann ich sagen, dass das Wetter soweit mitspielen sollte. Heute abend war noch mal ein kurzer, recht heftiger Schauer hier. Ansonsten alles wunderbar hier! Wird ein Super event morgen! Grüße viel spass euch. Zitieren
Moa Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Hey, da ich ja schon seit gestern früh hier in Langenlois bin, kann ich sagen, dass das Wetter soweit mitspielen sollte. Heute abend war noch mal ein kurzer, recht heftiger Schauer hier. Ansonsten alles wunderbar hier! Wird ein Super event morgen! Grüße Yeah, brenn sie alle her, Helgäääääää Zitieren
ducatus Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 heute ist/war ja traum wetter - wer hat den das rennen in der SK gewonnen ? Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 heute ist/war ja traum wetter - wer hat den das rennen in der SK gewonnen ? 3 Tschechen waren vorn, da gibt es noch willige Apotheker und für eine kurze Rast bei einer Radeltour gibt es ja noch die Kerschbäume Zitieren
bike charly Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 super Wetter, tolle Strecke alles vom feinsten:toll: einzige Manko am Riesling Downhill gibts nur eine Spur runter und viele große Steine! war heute nie ein Problem aber vielleicht morgen wegn der hohen Starterzahlen Zitieren
Mister M Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 heute ist/war ja traum wetter - wer hat den das rennen in der SK gewonnen ? Sk-Master2 1.Herbinator (und URC Landesmeister):bounce: Kollosos leider gestürzt und technisches KO Sk- Master1 1.Walzer 7. meine Wenigkeit (3er URC Landesmeisterschaft) SK-Herren 1,2,3,4u.5 Tschechen 6. Wuwo 8.Stefan H(15sec vor mir!) 12. Bayer Karli Morgen musst anzahen Duci gehts zach bergauf Zitieren
wuwo Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 sehr schön war das. ich natürlich mit den technikskills eines 2 jährigen. aber was solls. spass hats trotzdem gemacht. vor allem bei dem wetter. :love: Zitieren
Mister M Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Super geile Strecke ein wenig zach fürs erste Rennen!!! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Mein erstes MTB-Rennen und dann gleich sowas! Geile anspruchsvolle Strecke, super Wetter und viele Starter. Der Downhill war eine echte Überwindung für mich, sonst überwiegen die positiven Erlebnisse. @Wuwo: sehr stark gefahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.