Zum Inhalt springen

rr. helm grün ???


outmen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie der titel schon sagt suche ich einen grünen rr helm, zur not auch mtb helm.

er sollte richtig grün sein und nicht nur mit muster, also 80 bis 90% grünanteil sollte er schon haben.

hat jemand zufällig einen tipp welche firma so einen helm im programm hat ???

 

danke im voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

danke :toll:

diesen helm habe ich auch schon ins auge gefasst und wenn sich kein anderer findet der noch mehr grün anteil hat wird es der werden:)

zur erklärung, ich muß in meiner klasse bei nationalen und auch internationalen rennen einen grünen helm tragen, damit man gleich weiß wo ich hingehöre:D

am besten wäre natürlich einfarbig grün, aber ich will mir nicht die umstände machen, einen lackieren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :toll:

diesen helm habe ich auch schon ins auge gefasst und wenn sich kein anderer findet der noch mehr grün anteil hat wird es der werden:)

zur erklärung, ich muß in meiner klasse bei nationalen und auch internationalen rennen einen grünen helm tragen, damit man gleich weiß wo ich hingehöre:D

am besten wäre natürlich einfarbig grün, aber ich will mir nicht die umstände machen, einen lackieren zu lassen.

 

wiso lässt du ihn nicht lackieren, wär ja eh nyx dabei??? da kann sicher jedes radgeschäft??? oder? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso lässt du ihn nicht lackieren, wär ja eh nyx dabei??? da kann sicher jedes radgeschäft??? oder? :wink:

 

dabei wäre nix und lackierer hätte ich auch, so wie es aussieht bleibt mir eh nix anderes über.

 

@OltaBanolta

danke, der briko helm sieht ja schon ganz gut aus, damit könnte ich leben und ich hoffe die offiziellen auch ;-)

allerdings habe ich gesehen das es den nur bis größe 58 gibt, ich habe aber 59 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

UPDATE:

 

ich muß den thread nochmal ausgraben um euch eine witzige neuheit zu erzählen;)

nachdem ich nun diesen grünen giro über den händler meines vertrauens bestellt habe und der händler herumtelefonieren mußte weil grün für österreich nicht vorgesehen, habe ich den helm nun endlich erhalten:)

 

heute bekomme ich ein mail mit den neuen regeln der uci für den behindertensport und siehe da, in meiner klasse ist nun für 2009 ein schwarzer helm vorgeschrieben, keiner weiß warum und in allen anderen klassen ist alles gleich geblieben, nur wir fahren plötzlich schwarz, ich könnte kotzen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

 

ich muß den thread nochmal ausgraben um euch eine witzige neuheit zu erzählen;)

nachdem ich nun diesen grünen giro über den händler meines vertrauens bestellt habe und der händler herumtelefonieren mußte weil grün für österreich nicht vorgesehen, habe ich den helm nun endlich erhalten:)

 

heute bekomme ich ein mail mit den neuen regeln der uci für den behindertensport und siehe da, in meiner klasse ist nun für 2009 ein schwarzer helm vorgeschrieben, keiner weiß warum und in allen anderen klassen ist alles gleich geblieben, nur wir fahren plötzlich schwarz, ich könnte kotzen :k:

 

 

weisst eh andi... einen reservehelm kann man immer brauchen ;)

 

:toll:

 

pm: frag mal bei meiner chefin an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst eh andi... einen reservehelm kann man immer brauchen ;)

 

:toll:

 

pm: frag mal bei meiner chefin an

 

was ich am letzten tag des trainingslager ja eindrucksvoll unter beweis gestellt habe:D

DANKE für das angebot:toll:

 

@ArminSamadian es ist genauso wie @ hermes geschrieben hat, verschiedene klassen in einem rennen daher veschiedene helmfarben zwecks besserer erkennung, ist auch für die fahrer leichter weil man dann nur auf die mit der selben helmfarbe achten muß;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...