Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kauf mir ne neue KeFü.

Drum stellt sich die Frage, welches Kettenblatt ich raufmache.

32 oder 36 Zähne?

Fahre Downhill und Freeride!

Was habt ihr auf euern Freeridern oder Downhillern?

Freue mich über die Antworten...

lg Max

Geschrieben

Würd auch 36 oder 38 nehmen - außer du willst damit auch wirklich Bergauffahren, dann musst dir aber was anderes überlegen.

Eine kleine Anfahrt in der Ebene oder leicht bergauf ist mit 36T vorne und 34T hinten auf der Kassette noch gut schaffbar.

Ich selbst hab 22-36-Rockring am Enduro/Freerider.

Geschrieben

DH und Freeride.

40 ist mir glaub ich zu viel da ich ja zu dem spot in meiner umgebung fahren will und nicht schieben :D

wie gesagt:

hab jetzt:

V 32

HI 32-11 also relativ groß hinten

36 oder 38?!

Geschrieben
32T wäre mir (Endurotouren) vorne zu wenig. Ich hab vorne ein 36er.

Ein 38er wollte ich nicht wg. der Bodenfreiheit beim Fahren von Steilstufen.

Wieviel Unterschied isn da im Durchmesser zwischen 36 und 38? Kann sich ja nur um ein paar mm handeln.

Geschrieben

was fahrts ihr auf eure dirtbikes so?

hab jetz ne neue kurbelgarnitur mit 38er kettenblatt bestellt, und dazu ein 18er ritzel gnommen... bis jetz war auf dem bike 32:13 oben, aber das is einfach viel zu lang übersetzt... hoff halt, daass es jetz zumindest bissl leichter zum treten geht...

Geschrieben
ich fahr auf meinem 38-17 is find ich genau richtig, kann man noch gut vom stand wegtreten und bei höherem tempo kann ma auch noch mittreten.

passt, dann wird das eh ok sein denk ich... muss ich nur noch irgendwie die sache mim bashring managen...

Geschrieben

Für DH werde ich dieses Jahr ein 39er ausprobieren, bin schon gespannt obs passt, das 38er ist ein wenig zu klein, das 40er ein wenig zu gross............

Greetz, Cannon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...