Beaker Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Guten Morgen ihr zweibeidendrei! Gutes Durchkommen. Ich werde beim Bosseln heute eine ruhige Kugel schieben. Zitieren
So_Mo Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Jungs - da habt ihr echt was verpasst! .. wie alucard schon sagt - es war echt ein richtig schöner Langstrecken- Saisonabschluss und dafür hatte er eine richtig coole Tour ausgesucht. Hart aber schön! Aber! ... ich bin auch froh das ich es hinter mich habe Zitieren
huby43 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Guten Morgen ihr zweibeidendrei! Gutes Durchkommen. Ich werde beim Bosseln heute eine ruhige Kugel schieben. Was ist Bosseln Zitieren
Jore Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Was ist Bosseln So ne Art Kegeln für Friesen. Zitieren
Marek0877 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Kompliment an Alucard und So_Mo...war ne schwere Strecke und die Leistungen wieder mal gigantisch.... Nachdem meine 3 DVD-Filme zu Ende waren hatte ich keine grosse Lust weiterzumachen zumal ich noch etwas geschwächt war von der Woche....War aber schön mal wieder 5 Stunden am Stück auf dem Ergo radeln zu können....hab es vermisst da der Marathon-Award leider zu Ende ist.... Zitieren
huby43 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ....hab es vermisst da der Marathon-Award leider zu Ende ist.... Man kann auch draußen Rad fahren... Zitieren
huby43 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 So ne Art Kegeln für Friesen. Hi Jore Danke für die Info! Zitieren
Marek0877 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Man kann auch draußen Rad fahren... Das Wetter war die ganze Zeit so schlecht Und gestern war ich zu faul in den Keller zu gehen und mein Rad für den Sommer fitzumachen bzw. zumindest für eine Ausfahrt aufzupumpen ....hab mich lieber aufs Ergobike gesetzt.... Ausserdem fängt meine offizielle Outdoorsaison erst Anfang April an mit 10 Tagen Gran Canaria... danach wird das Wetter hier hoffentlich auch besser.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.