RO der Norianer Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Bitte... ich hab ein tolles Foto von No Pain vom gestrigen Granitbeisser gefunden - ist sicher entstanden nachdem er den von mir propagierten Zielsprint angesetzt hat - schaut irgendwie so aus als ob er sich anstrengen würde !! Zitieren
NoGuts Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 @NoPain Hoi! Des Foto schaut aus, als sollt i dir was von meiner dem Gutscheinheft vom Bärnkopf entstammenden Gesässcreme zukommen lassen... greets NoGuts Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 des hob i a scho gfundn is nur geil! @ NoGuts gesichtscreme hilft do nimma scherzal cu Zitieren
NoGuts Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 @streibl-bua kann sein, dass die Gesichtscreme nyx hilft, obwohl in dem package vom bärnkopf irgendwo a gesichtscreme a dabei wor... oba da NoPain und da NoBrain haben sich am Freitag am Abend aus ungekärten Gründen ohnehin mehr für die "sixtufit"-creme interessiert hmmmm.... lg, NoGuts Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 no a geniales fodo ---> unsa potschenflicker: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von streibl-bua no a geniales fodo ---> unsa potschenflicker: stimmt... - oba des kaun nua gefaked sein... - do schaut er jo richtig schnöö aus... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
NoPower Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 er hat ja schon am Start gesagt heut fahrt er nur spazieren *g* also ab bissl nachhelfen derf ma jo is ja nyx schlimmes!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von HAL9000 stimmt... - oba des kaun nua gefaked sein... - do schaut er jo richtig schnöö aus... :devil: CU, HAL9000 Apferl gefällig? :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 ..so wirklich schnell warst aber echt net wennst fast a Dreiviertlestunde hinter mir bist - und i bin scho a schwammerl.... Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von streibl-bua no a geniales fodo ---> unsa potschenflicker: Das Foto Schmeichelt Bitte das Original an uns Senden DANKE Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von RO der Norianer ..so wirklich schnell warst aber echt net wennst fast a Dreiviertlestunde hinter mir bist - und i bin scho a schwammerl.... Hurch zua: Mei Bua wollt mi bürsteln, i wollt a bissl spazierenfahren. Mei Bua hat mi bürstelt, des hat er si verdient (auch wenn ich mich bemüht hätt, er hätt mi kalt abgeduscht). Also hab i mi darauf beschränkt, dem Buam vom Alf (der das erste Mal für unser Team gfahren ist) zu begleiten und zu motivieren. Jeder. der in Zielnähe gestanden ist, hat gesehen, wie ich auf ihn gewartet hab. A halbe Stund schneller wär äußerst locker drin gwesen, aber dafür fehlt mir die Motivation. I hab andere Ambitionen. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 ...wir werdns doch nicht gleich persönlich nehmen...so eine lange Erklärung für einen kleinen Spaß - ich bin mehr eh sicher, dass du um Welten schneller fahren kannst, aber so wichtig is des ja auch wieder nicht - Kinderbetreuung is auch wichtig und ich glaubs dir natürlich !!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 War eh spaßig gmeint. I hab schon das ganze Jahr gsagt, daß i beim Granitbeisser spazierenfahren und die Landschaft genießen will. (Gegen meine Buam schau i am MTB eh alt aus, mit dem Renner gehts no besser...... ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Apferl gefällig? :devil: na, danke... - hob scho eins g'hobt heit... weißt eh: an apple a day keeps the doctor away... und einer reicht mir... - sonst wird's schon wieder ungesund... - besonders deine... ein bescheidener HAL9000 Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 wemm dei Bua Thomas heißt, dann schaun aber mehrere eher schlecht aus gegen ihn - tolle Leistung !! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von RO der Norianer wemm dei Bua Thomas heißt, dann schaun aber mehrere eher schlecht aus gegen ihn - tolle Leistung !! I bin eh stolz auf den Thomas alias "Pubertierendes Ärgernis" (c Isa) alias NoName alias Biker 753 Wenn er so weitermacht, hat er seinen Bruder bald eingeholt..... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Potschnflicker I bin eh stolz auf den Thomas alias "Pubertierendes Ärgernis" (c Isa) alias NoName alias Biker 753 ...und des mit 15 - na servas in ein paar Jahren kann der echt gut werden - und was meist du mit dem "pubertierenden Ärgernis" ?? Zitieren
aflicht Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von streibl-bua des hob i a scho gfundn is nur geil! @ NoGuts gesichtscreme hilft do nimma scherzal cu merke: net alles, was zwa backen hat, is a gsicht Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von RO der Norianer ... und was meist du mit dem "pubertierenden Ärgernis" ?? Wie schon angedeutet: Eine "liebevolle" Namensgebung durch die hochgeschätzte Moderatorin Isa..... Zitieren
Isa Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Wie schon angedeutet: Eine "liebevolle" Namensgebung durch die hochgeschätzte Moderatorin Isa..... Na,könnt zwar wirklich von mir sein,glaub aber das hat der Cheffe erfunden,..gell? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Isa Na,könnt zwar wirklich von mir sein,glaub aber das hat der Cheffe erfunden,..gell? Hab i net gwußt..... I hab ma denkt, Du warst in einer Kreativphase..... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Potschnflicker: Möcht mich ja nicht einmiscshen, aber hast dein Rad schon wieder geputzt????? hab da nämlich was ghört!!!!!!! und wie siehts mit den rädern deiner söhne aus? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von RO der Norianer ..so wirklich schnell warst aber echt net wennst fast a Dreiviertlestunde hinter mir bist - und i bin scho a schwammerl.... na du gibst as aber scheen mitn potschnflicker, bitte a soo a energie beim biken :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.