Zum Inhalt springen

Granitbeisser - No Pain Fotomodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@streibl-bua

kann sein, dass die Gesichtscreme nyx hilft, obwohl in dem package vom bärnkopf irgendwo a gesichtscreme a dabei wor...

oba da NoPain und da NoBrain haben sich am Freitag am Abend aus ungekärten Gründen ohnehin mehr für die "sixtufit"-creme interessiert

hmmmm....

:D :D

lg,

NoGuts

Geschrieben
Original geschrieben von RO der Norianer

..so wirklich schnell warst aber echt net wennst fast a Dreiviertlestunde hinter mir bist - und i bin scho a schwammerl....

Hurch zua:

Mei Bua wollt mi bürsteln, i wollt a bissl spazierenfahren. Mei Bua hat mi bürstelt, des hat er si verdient (auch wenn ich mich bemüht hätt, er hätt mi kalt abgeduscht). Also hab i mi darauf beschränkt, dem Buam vom Alf (der das erste Mal für unser Team gfahren ist) zu begleiten und zu motivieren. Jeder. der in Zielnähe gestanden ist, hat gesehen, wie ich auf ihn gewartet hab. A halbe Stund schneller wär äußerst locker drin gwesen, aber dafür fehlt mir die Motivation. I hab andere Ambitionen. ;)

Geschrieben
...wir werdns doch nicht gleich persönlich nehmen...so eine lange Erklärung für einen kleinen Spaß - ich bin mehr eh sicher, dass du um Welten schneller fahren kannst, aber so wichtig is des ja auch wieder nicht - Kinderbetreuung is auch wichtig und ich glaubs dir natürlich !!!
Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Apferl gefällig? :devil:

na, danke... - hob scho eins g'hobt heit... :D

weißt eh: an apple a day keeps the doctor away... :p

und einer reicht mir... - sonst wird's schon wieder ungesund... - besonders deine... ;):p

ein bescheidener

HAL9000

Geschrieben

wemm dei Bua Thomas heißt, dann schaun aber mehrere eher schlecht aus gegen ihn - tolle Leistung !!

I bin eh stolz auf den Thomas alias "Pubertierendes Ärgernis" (c Isa) alias NoName alias Biker 753 :D

Wenn er so weitermacht, hat er seinen Bruder bald eingeholt.....

Geschrieben

I bin eh stolz auf den Thomas alias "Pubertierendes Ärgernis" (c Isa) alias NoName alias Biker 753 :D

...und des mit 15 - na servas in ein paar Jahren kann der echt gut werden - und was meist du mit dem "pubertierenden Ärgernis" ??

Geschrieben

Wie schon angedeutet: Eine "liebevolle" Namensgebung durch die hochgeschätzte Moderatorin Isa..... :D :D

Na,könnt zwar wirklich von mir sein,glaub aber das hat der Cheffe erfunden,..gell? :p

Geschrieben

..so wirklich schnell warst aber echt net wennst fast a Dreiviertlestunde hinter mir bist - und i bin scho a schwammerl....

:D na du gibst as aber scheen mitn potschnflicker,

bitte a soo a energie beim biken :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...