skoon Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 hallo zusammen, kann mir jemand helfen? ich hab eine Ritchey WCS Kurbel (Shimano kompatibel). Kann ich mit der auf Campa umsteigen? soweit hab ich alle teile zusammen, außer der Kurbel. Wäre super wenn ich die weiter nehmen könnte und den Umwerfer so einstellen könnt, dass der paßt. danke für infos infos und infos!!! lg Chris Zitieren
Don Pedro Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 hallo zusammen, kann mir jemand helfen? ich hab eine Ritchey WCS Kurbel (Shimano kompatibel). Kann ich mit der auf Campa umsteigen? soweit hab ich alle teile zusammen, außer der Kurbel. Wäre super wenn ich die weiter nehmen könnte und den Umwerfer so einstellen könnt, dass der paßt. danke für infos infos und infos!!! lg Chris auf die neue 11er wirds nicht passen, aber 9 oder 10 fach sicher kein problem. Zitieren
skoon Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 auf die neue 11er wirds nicht passen, aber 9 oder 10 fach sicher kein problem. super!!!!! danke Zitieren
skoon Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 auf die neue 11er wirds nicht passen, aber 9 oder 10 fach sicher kein problem. gut, habs grad getan. 10er chorus ist auf den weg Zitieren
Noize Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Wird auch mit einer 11fach Schaltung funktionieren.. Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Funktioniet bei mir am Crosser mit 10fach problemlos. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.