Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eine Sache mit der man mich weit weg jagen kann:

Erdnußlocken:k::k::k::k:

Da schließ ich mich an!

@gmk: Die Erdnüsse hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Erbsen sind sicher weniger fett und v.a. kann ich so Schnupfen und Halsweh auch noch abwenden! :toll::toll:

Blöderweise bin ich im vorösterlichen Wahnsinn auf die 4-er mit Rosinen, also Striezel riengekippt. Wenn ich wieder stärker bin, werd ich damit aufhören, nicht für immer, aber mal für lange Zeit.

Geschrieben

mein snack is leider normales essen..und dafür muss i mi manchmal scho zwingen:D

i ess...

am liebsten

drageekeksi, ritter sport, fizzers, schokoleibnitz, snickers, gummierdbeeren, gummisprüche, gummischlümpfe, prinzen rolle, div milkas...ect ect..

nur lakritze und marzipan, after eight mag i net:D

und diese wasabidinger können mir auch gestohlen bleiben.

i würd ja gern ein bergfloh werden, aber auf das alles verzichten:confused: ....NÖ:D

Gast lotusblume
Geschrieben
mein snack is leider normales essen..und dafür muss i mi manchmal scho zwingen:D

i ess...

am liebsten

drageekeksi, ritter sport, fizzers, schokoleibnitz, snickers, gummierdbeeren, gummisprüche, gummischlümpfe, prinzen rolle, div milkas...ect ect..

nur lakritze und marzipan, after eight mag i net:D

und diese wasabidinger können mir auch gestohlen bleiben.

i würd ja gern ein bergfloh werden, aber auf das alles verzichten:confused: ....NÖ:D

zwecks Drageekeksi kannst amal beim Geistlosen anfragen:D

und Wasabidinger sind soundso zum vergessen...

Geschrieben
zwecks Drageekeksi kannst amal beim Geistlosen anfragen:D

und Wasabidinger sind soundso zum vergessen...

hat er connections?

kann er die billiger checken:love::D

oder is er selbst massenvernichter?

selbsthilfegruppe starten:confused::D

Gast lotusblume
Geschrieben
hat er connections?

kann er die billiger checken:love::D

oder is er selbst massenvernichter?

selbsthilfegruppe starten:confused::D

Lebenslänglicher Vorrat, psst

Selbsthilfegrupper warat aber net schlecht....

Geschrieben
:confused:

hat er was gewonnen?:D

Den Sprücheklopfer-Schmäh, aber eigentlich hat ja das Bikeboard gewonnen :rofl:

btw wenns ihm scho beim Hals raushängt, ich nehm auch gern mal einen Karton ab :D

@GMK

NICHT SCHWANGER! Probier bitte die Bananen mit den Salami-stangen vom Hofer *sabber* :love::love::love:

Vanilleeis und Pfefferoni versteh ich :D

Geschrieben

Bäh, manches hier wird schon ziemlich abartig. :f: Mir ist aber eh grade schlecht, weil meine Kollegin hat Geburtstag, dadurch gibt es 2 Kuchen, einen Haufen Mehlspeisen und wir waren All U Can Eat-Mittagessen beim Sushi-Buffet...

...auf ein nettes Geburtstagsspeibi, wie sie gemeint hat!

Geschrieben
k.A. obs das zeugs eh schon länger gibt. habs vor 2wo bei'nem arbeitskollegen gesehen, und fahr voll drauf ab :D
Geschrieben

ich weiß nicht, für mich muß schokolade zart schmelzend, milchig, süß sein --> MILKA

Diese ganze 99,9% KAKAO schokolade is mir zu bröslig

gelutscht oder gebissen, jeder wie er will:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...