riffer Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 eine Sache mit der man mich weit weg jagen kann: Erdnußlocken:k::k::k::k: Da schließ ich mich an! @gmk: Die Erdnüsse hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Erbsen sind sicher weniger fett und v.a. kann ich so Schnupfen und Halsweh auch noch abwenden! :toll: Blöderweise bin ich im vorösterlichen Wahnsinn auf die 4-er mit Rosinen, also Striezel riengekippt. Wenn ich wieder stärker bin, werd ich damit aufhören, nicht für immer, aber mal für lange Zeit. Zitieren
snooff Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 mein snack is leider normales essen..und dafür muss i mi manchmal scho zwingen:D i ess... am liebsten drageekeksi, ritter sport, fizzers, schokoleibnitz, snickers, gummierdbeeren, gummisprüche, gummischlümpfe, prinzen rolle, div milkas...ect ect.. nur lakritze und marzipan, after eight mag i net:D und diese wasabidinger können mir auch gestohlen bleiben. i würd ja gern ein bergfloh werden, aber auf das alles verzichten:confused: ....NÖ Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 mein snack is leider normales essen..und dafür muss i mi manchmal scho zwingen:D i ess... am liebsten drageekeksi, ritter sport, fizzers, schokoleibnitz, snickers, gummierdbeeren, gummisprüche, gummischlümpfe, prinzen rolle, div milkas...ect ect.. nur lakritze und marzipan, after eight mag i net:D und diese wasabidinger können mir auch gestohlen bleiben. i würd ja gern ein bergfloh werden, aber auf das alles verzichten:confused: ....NÖ zwecks Drageekeksi kannst amal beim Geistlosen anfragen:D und Wasabidinger sind soundso zum vergessen... Zitieren
snooff Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 zwecks Drageekeksi kannst amal beim Geistlosen anfragen:D und Wasabidinger sind soundso zum vergessen... hat er connections? kann er die billiger checken:love: oder is er selbst massenvernichter? selbsthilfegruppe starten:confused: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 hat er connections? kann er die billiger checken:love: oder is er selbst massenvernichter? selbsthilfegruppe starten:confused: Lebenslänglicher Vorrat, psst Selbsthilfegrupper warat aber net schlecht.... Zitieren
snooff Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Lebenslänglicher Vorrat, psst Selbsthilfegrupper warat aber net schlecht.... hat er was gewonnen? Zitieren
Blomma Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 "Granola"-Kekse (die Kekse aus Kindertagen), beim Hofer heißen die "Granada" und schmecken sogar saftiger als das Original. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 "Granola"-Kekse (die Kekse aus Kindertagen), beim Hofer heißen die "Granada" und schmecken sogar saftiger als das Original. muß i mal checkn ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 hat er was gewonnen? Den Sprücheklopfer-Schmäh, aber eigentlich hat ja das Bikeboard gewonnen btw wenns ihm scho beim Hals raushängt, ich nehm auch gern mal einen Karton ab @GMK NICHT SCHWANGER! Probier bitte die Bananen mit den Salami-stangen vom Hofer *sabber* :love::love::love: Vanilleeis und Pfefferoni versteh ich Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ... ... ... @GMK NICHT SCHWANGER! Probier bitte die Bananen mit den Salami-stangen vom Hofer *sabber* :love::love::love: ... noway ... i eat no meat ... Zitieren
Blomma Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 muß i mal checkn ... kennst die granola nicht? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 kennst die granola nicht? vom namen her nicht ... vielleicht wenn ichs seh´ bzw. schmeck´ Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Bäh, manches hier wird schon ziemlich abartig. :f: Mir ist aber eh grade schlecht, weil meine Kollegin hat Geburtstag, dadurch gibt es 2 Kuchen, einen Haufen Mehlspeisen und wir waren All U Can Eat-Mittagessen beim Sushi-Buffet... ...auf ein nettes Geburtstagsspeibi, wie sie gemeint hat! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 k.A. obs das zeugs eh schon länger gibt. habs vor 2wo bei'nem arbeitskollegen gesehen, und fahr voll drauf ab Zitieren
Bulwyf Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 k.A. obs das zeugs eh schon länger gibt. habs vor 2wo bei'nem arbeitskollegen gesehen, und fahr voll drauf ab Mjam lecker Staub ! Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 grad ne tafel lindt 85% verdrückt,ohne beissen,nur glutscht,ich schwöre!:rolleyes: Zitieren
m-biker Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 grad ne tafel lindt 85% verdrückt,ohne beissen,nur glutscht,ich schwöre!:rolleyes: Eine ganze Tafel?! Boah Ich schaff max 2 Stück von der 85er. Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Eine ganze Tafel?! Boah Ich schaff max 2 Stück von der 85er. muahhh,respect........ Zitieren
Rasu Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 ich weiß nicht, für mich muß schokolade zart schmelzend, milchig, süß sein --> MILKA Diese ganze 99,9% KAKAO schokolade is mir zu bröslig gelutscht oder gebissen, jeder wie er will:D Zitieren
Bulwyf Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Ojeoje und das soll gesund sein ? Ich hab mir gerade Erdbeeren mit ein wenig Schlagsahne gegönnt. *mjam* Zitieren
Vani Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Von Chips bis zur Schokolade darfs bei mir alles sein Auf Kalorien wird da keine Rücksicht genommen. Zitieren
m-biker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Die beste Schoko ist immer noch die: http://http://www.austriangrocery.com/upload/image/detail/2890.jpg Jummy!! Zitieren
Bulwyf Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Die beste Schoko ist immer noch die: http://http://www.austriangrocery.com/upload/image/detail/2890.jpg Jummy!! seh nix Zitieren
Bulwyf Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Mein Snack gerade ! *mjam* http://img13.imageshack.us/img13/3236/dscn0096q.th.jpg Zitieren
m-biker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 seh nix http://www.austriangrocery.com/upload/image/detail/2890.jpg Mhmmmmm!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.