Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schöne Buben und Mädchens vom FaGgAT!

Im Zuge des Last Man Standing soll eine professionelle Modestrecke fotografiert werden.

Dafür such ich jetzt um die fünf schöne Menschen, welche nichts dagegen haben, ihre herrlichen Astralkörper und feinen Antlitze OHNE STÖRUNG des Rennablaufes ablichten zu lassen.

Da diese Fotos mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommerziell genutz werden aber für Models kein Budget eingerechnet ist, sollten sich nur die Narzissen und Selbstdarsteller angesprochen fühlen.

Für Schönheit und Honor.

Geschrieben

Im Zuge des Last Man Standing soll eine professionelle Modestrecke fotografiert werden.

Dafür such ich jetzt um die fünf schöne Menschen, welche nichts dagegen haben, ihre herrlichen Astralkörper und feinen Antlitze OHNE STÖRUNG des Rennablaufes ablichten zu lassen.

Nachdem ich eh nicht mitfahr, würd ich auch niemanden stören :).

Astra, najo. UFP ja :zwinker: .

Für Schönheit und Honor.

I'm a Man of Honor.

Qapla!

Geschrieben
Nachdem ich eh nicht mitfahr, würd ich auch niemanden stören :).

Astra, najo. UFP ja :zwinker: .

I'm a Man of Honor.

Qapla!

Okay, kannst meine Stelle einnehmen. Ich drängel mich dann vielleicht im Fotobombing-Modus in die Ablichtungen. :D

Geschrieben
Okay, kannst meine Stelle einnehmen. Ich drängel mich dann vielleicht im Fotobombing-Modus in die Ablichtungen. :D

du hast doch bloß angst von meiner schönheit überblendet zu werden :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So meine Schönen,

es wird ernst. Die Jenigen unter euch, die sich angesprochen fühlen - und natürlich insbesondere die die mir schon zugesagt haben - aufgepasst!

Gefragt wär für die Fotogschicht natürlich die Einserpanier - im Radsinne - also grabts aus was euch fesch macht und euch als modesinnige Radler bestätigt und freuts euch auf wundebare Bilder.

Geschrieben
So meine Schönen,

es wird ernst. Die Jenigen unter euch, die sich angesprochen fühlen - und natürlich insbesondere die die mir schon zugesagt haben - aufgepasst!

Gefragt wär für die Fotogschicht natürlich die Einserpanier - im Radsinne - also grabts aus was euch fesch macht und euch als modesinnige Radler bestätigt und freuts euch auf wundebare Bilder.

so richtig einserpanier? lycra, hautenge funktionswäsche? :rofl:

Geschrieben
So meine Schönen,

ehm.. wie meinen? anders als.. sonst? da find ich ja nix. aber ich könnt in nem rosa nachthemd fahren, von mama bekommen, hrhr.

btw, die eingeführte helmpflicht ist für das modelfoto-vorhaben recht oarsch. weil mit meinem 7€ sparhelm schaun bestenfalls die radltrikots gut aus. die ich immer seltener nutze :/

Geschrieben
ehm.. wie meinen? anders als.. sonst? da find ich ja nix. aber ich könnt in nem rosa nachthemd fahren, von mama bekommen, hrhr.

btw, die eingeführte helmpflicht ist für das modelfoto-vorhaben recht oarsch. weil mit meinem 7€ sparhelm schaun bestenfalls die radltrikots gut aus. die ich immer seltener nutze :/

Geh, zieh an wasd magst. Is ja nur ein Aufruf das Schönere anzuziehen, wennstes eigentlich fürn Tag drauf aufheben wolltest.

:qualm:

Geschrieben

Also was ist jetzt. Wird mein auf 77 KG aufgedunsener Körper noch benötigt in aller Herrgottsfrüh oder genügen Potraitaufnahmen?

Weil dann müßt ich mich rasieren und kämmen.

Und muß es eine Radpanier sein?

Oder kann es auch die Ausgehuniform oder ein Arbeitsmantel/-einteiler sein?

zg wo

Geschrieben
Also was ist jetzt. Wird mein auf 77 KG aufgedunsener Körper noch benötigt in aller Herrgottsfrüh oder genügen Potraitaufnahmen?

Weil dann müßt ich mich rasieren und kämmen.

Und muß es eine Radpanier sein?

Oder kann es auch die Ausgehuniform oder ein Arbeitsmantel/-einteiler sein?

zg wo

Wir nehmen deine 77000g - wies im Fahrradjargon richtige heissen muß - gerne in Kauf.

Und, was du willst, Wolf, was du willst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...