Weight Weenie Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Ich weiß nicht mehr als das oben geschriebene. Muss aber eigentlich schwerer sein - alles andere wäre eine Sensation. Zitieren
carver Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Heute sind die Black Panther Xtrac gekommen. Gewicht=510gr und 516gr Ich hätte sie mir etwas leichter vorgestellt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Komplett wuscht! Laufen trotzdem sauschnell und pannenfrei. Nur das zählt!!!!!!!! :love: Zitieren
carver Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Laufrichtung beim Black Panther?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Ist egal - habe ich noch nie drauf geachtet und steht auch nichts drauf. Zitieren
newmie Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ausn IBC geklaut http://img3.imageshack.us/img3/7449/8885lg.jpg vorne der extreme tlr haben ca. 50g mehrgewicht, jedoch 200g leichter als tubeless und das neue profil aja...liefertermin "nicht vor februar" Zitieren
newmie Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Heute sind die Black Panther Xtrac gekommen. Gewicht=510gr und 516gr Ich hätte sie mir etwas leichter vorgestellt meine sind alle unter 500g Zitieren
V_t_S Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Frage an alle die den Black Panther schon länger fahren: Was hat der Reifen für eine Laufleistung bzw. wieviele km seit ihr den Black Panther gefahren, bevor ihr ihn entsorgt habt? Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 black panther oder xtrax ? Zitieren
Maex Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 ausn IBC geklaut http://img3.imageshack.us/img3/7449/8885lg.jpg vorne der extreme tlr haben ca. 50g mehrgewicht, jedoch 200g leichter als tubeless und das neue profil aja...liefertermin "nicht vor februar" laut vredestein soll er noch dieses jahr kommen. @caver: laufrichtung ist nicht egal, ist eigentlich klar wenn man sich das profiel ansieht. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Dann hättens eine Laufrichtung drauf gemacht. Auch wenn dir mal irgendwer erzählt hat dass es eine Laufrichtung gibt - ich glaub das nicht bzw. merk ich sowieso keinen Unterschied. Und nicht sagen - du schon??????????? Was fahren wir denn am Samstag?? T-Lope oder Black Panther (richtig oder falsch montiert - je nach Vorlieben:D) Die Vredestein Fahne wird am Samstag auch endlich mal gehisst werden!!!!!!!!!!!! :love: Zitieren
Maex Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 :f:Dann hättens eine Laufrichtung drauf gemacht. Auch wenn dir mal irgendwer erzählt hat dass es eine Laufrichtung gibt - ich glaub das nicht bzw. merk ich sowieso keinen Unterschied. Und nicht sagen - du schon??????????? Was fahren wir denn am Samstag?? T-Lope oder Black Panther (richtig oder falsch montiert - je nach Vorlieben:D) Die Vredestein Fahne wird am Samstag auch endlich mal gehisst werden!!!!!!!!!!!! :love: das wir das nicht merken ist schon klar:f:, heißt aber nicht das er keine laufrichtung hat. die abgeflachte seite der stollen werden weder den antrieb verbessern noch die bremswirkung erhöhen. da ich persönlich am hinterrad lieber den antrieb verbessere und beim vorderreifen lieber mehr bremswirkung habe montiere ich die reifen richtig. dir ist natürlich nur wichtig das die schrift mittig zum ventiel steht. ich glaube ich fahre am samstag "fortezza tricomp" bleibt e trocken. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 dir ist natürlich nur wichtig das die schrift mittig zum ventiel steht. Sowieso - alles andere ist ja wirklich eine Nebebsächlichkeit. Schnell bin ich nicht - so muss wenigstens das Rad gut aussehen!!! Zitieren
wüdi Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 ähemm... war zwar schon mitte september die frage, aber ich stell sie einfach nochmal da ich nirgendwo eine antwort gefunden habe... wie schauts mit der laufleistung der vredis aus??? vielen dank. Zitieren
newmie Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ähemm... war zwar schon mitte september die frage, aber ich stell sie einfach nochmal da ich nirgendwo eine antwort gefunden habe... wie schauts mit der laufleistung der vredis aus??? vielen dank. black panther oder xtrax ? also welcher reifen genau? ducatus kann dir sicher genau auskunft geben. hatte bei meinem xtrac gesundheitsbedingt nen hohen asphaltanteil dabei...nach ca. 300 km sind die vertiefungen der mittelstollen praktisch weg (65kg...ca. 2bar). aber er geht halt ab wie schmidts katze Zitieren
wüdi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 also welcher reifen genau? ducatus kann dir sicher genau auskunft geben. hatte bei meinem xtrac gesundheitsbedingt nen hohen asphaltanteil dabei...nach ca. 300 km sind die vertiefungen der mittelstollen praktisch weg (65kg...ca. 2bar). aber er geht halt ab wie schmidts katze *ggg* im grunde von beiden... Zitieren
Maex Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 der black panter ist durch seine durchgehenden mittelstollen eigentlich unverwüstlich und hält fast ewig. der XTRAC 500-1000Km je nach bodenbedingungen der extrem kommt erst also noch keine erfahrungswerte Zitieren
gery1001 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 was ist der unterschied zwischen XTRAC und EXTREM welcher ist leichter und für allround einsatz geeignet - natürlich mit milch!! Zitieren
newmie Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1997944&postcount=56 ich glaube der extreme ist noch garnicht erhältlich. bin mit dem xtrac in 2.0 ganz zufrieden...2.35 hab ich keine erfahrungswerte edit: überblick -> http://www.silberfische.net/vredestein.html Zitieren
gery1001 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 kann man den xtrac auch in den alpen benutzen (touren im raum hinterglemm), der schwalbe rocket ronn war letztes jahr nicht der optimale reifen (pannen) oder sollte ich das mehrgewicht in kauf nehmen und auf den xtreme warten Zitieren
gery1001 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 die hp von vredestein wurde aktualisiert. jetzt ist auch schon der xtrem angeführt (2.1er 570g) ist mir etwas zu schwer. kann man den xtrac mit dem rocket ron vergleichen, mit milch ist der plack panther sicher schneller dicht zu bekommen?! wie sieht es mit pannenanfälligkeit aus bzw. kann man ihn auch auf harten steinigen untergrund verwenden - fragen über fragen- aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Heute ist der neue Vredestein Black Panther Xtreme bei mir angekommen. Sieht sowas von geil aus :love: http://farm5.static.flickr.com/4054/4542751917_9d478b88d4.jpg http://farm5.static.flickr.com/4059/4542752227_53b20690a8.jpg Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ist das jetzt ein TBR? Welche Dimension hat der denn für ~600g? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Das ist der normale 2.0er Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.