Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ausn IBC geklaut

http://img3.imageshack.us/img3/7449/8885lg.jpg

vorne der extreme

tlr haben ca. 50g mehrgewicht, jedoch 200g leichter als tubeless

und das neue profil

aja...liefertermin "nicht vor februar"

Geschrieben

Frage an alle die den Black Panther schon länger fahren:

Was hat der Reifen für eine Laufleistung bzw. wieviele km seit ihr den Black Panther gefahren, bevor ihr ihn entsorgt habt?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ausn IBC geklaut

http://img3.imageshack.us/img3/7449/8885lg.jpg

vorne der extreme

tlr haben ca. 50g mehrgewicht, jedoch 200g leichter als tubeless

und das neue profil

aja...liefertermin "nicht vor februar"

laut vredestein soll er noch dieses jahr kommen.:toll:

@caver: laufrichtung ist nicht egal, ist eigentlich klar wenn man sich das profiel ansieht.

Geschrieben

Dann hättens eine Laufrichtung drauf gemacht.

Auch wenn dir mal irgendwer erzählt hat dass es eine Laufrichtung gibt - ich glaub das nicht bzw. merk ich sowieso keinen Unterschied. Und nicht sagen - du schon???????????

Was fahren wir denn am Samstag?? T-Lope oder Black Panther (richtig oder falsch montiert - je nach Vorlieben:D) Die Vredestein Fahne wird am Samstag auch endlich mal gehisst werden!!!!!!!!!!!! :love:

Geschrieben

:f:

Dann hättens eine Laufrichtung drauf gemacht.

Auch wenn dir mal irgendwer erzählt hat dass es eine Laufrichtung gibt - ich glaub das nicht bzw. merk ich sowieso keinen Unterschied. Und nicht sagen - du schon???????????

Was fahren wir denn am Samstag?? T-Lope oder Black Panther (richtig oder falsch montiert - je nach Vorlieben:D) Die Vredestein Fahne wird am Samstag auch endlich mal gehisst werden!!!!!!!!!!!! :love:

das wir das nicht merken ist schon klar:f:, heißt aber nicht das er keine laufrichtung hat. die abgeflachte seite der stollen werden weder den antrieb verbessern noch die bremswirkung erhöhen. da ich persönlich am hinterrad lieber den antrieb verbessere und beim vorderreifen lieber mehr bremswirkung habe montiere ich die reifen richtig.

dir ist natürlich nur wichtig das die schrift mittig zum ventiel steht.:toll:

ich glaube ich fahre am samstag "fortezza tricomp" bleibt e trocken.:wink:

Geschrieben

ähemm... war zwar schon mitte september die frage, aber ich stell sie einfach nochmal da ich nirgendwo eine antwort gefunden habe...

wie schauts mit der laufleistung der vredis aus???

vielen dank.

Geschrieben
ähemm... war zwar schon mitte september die frage, aber ich stell sie einfach nochmal da ich nirgendwo eine antwort gefunden habe...

wie schauts mit der laufleistung der vredis aus???

vielen dank.

black panther oder xtrax ?

also welcher reifen genau?

ducatus kann dir sicher genau auskunft geben.

hatte bei meinem xtrac gesundheitsbedingt nen hohen asphaltanteil dabei...nach ca. 300 km sind die vertiefungen der mittelstollen praktisch weg (65kg...ca. 2bar). aber er geht halt ab wie schmidts katze :D

Geschrieben
also welcher reifen genau?

ducatus kann dir sicher genau auskunft geben.

hatte bei meinem xtrac gesundheitsbedingt nen hohen asphaltanteil dabei...nach ca. 300 km sind die vertiefungen der mittelstollen praktisch weg (65kg...ca. 2bar). aber er geht halt ab wie schmidts katze :D

*ggg*

im grunde von beiden...

Geschrieben

der black panter ist durch seine durchgehenden mittelstollen eigentlich unverwüstlich und hält fast ewig.

der XTRAC 500-1000Km je nach bodenbedingungen

der extrem kommt erst also noch keine erfahrungswerte

• 3 Monate später...
Geschrieben

kann man den xtrac auch in den alpen benutzen (touren im raum hinterglemm), der schwalbe rocket ronn war letztes jahr nicht der optimale reifen (pannen)

oder sollte ich das mehrgewicht in kauf nehmen und auf den xtreme warten

Geschrieben

die hp von vredestein wurde aktualisiert. jetzt ist auch schon der xtrem angeführt (2.1er 570g) ist mir etwas zu schwer.

kann man den xtrac mit dem rocket ron vergleichen, mit milch ist der plack panther sicher schneller dicht zu bekommen?!

wie sieht es mit pannenanfälligkeit aus bzw. kann man ihn auch auf harten steinigen untergrund verwenden - fragen über fragen- aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...