AFX Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 gibts in linz keinen bike-club? ich suche jetzt schon einige zeit aber find nix. wer hat infos? Zitieren
tiktak Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 meld dich bei den Chaoten an.. vielleicht gibts dann mal ein Linzquarter Zitieren
AFX Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 bin eh nicht abgeneigt - - beim granitbeisser ward ihr ja nicht zu übersehen. ich hätte aber gerne genauere infos - zb wieviel mitgliedsbeitrag, welche bike-shops in linzer umgebung kooperieren mit prozenten ;-), nenngelder?, wie funktioniert die ranking-list? wieviele, bzw. wer aus linz ist schon dabei? fragen über fragen.... Zitieren
deathhero Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 also beitrag 12 € aber jeza nur 6€ bikeshops stehen auf der HP Nenngelder sind ganz normal zu bezahlen.... Ranking: Wenn du 6 Rennen für die 2RC bestritten hast kommst in die Wertung und es wird mit so ner komischen Formel ausgerechnet welcher Platz du bist. Bist unter den ersten 6 kommst ins SWAT team und gregst olls gsponsert glab i. und mitglieder....... schau auf der HP http://www.2radchaoten.com lg michi Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 um genau zu sein da: http://nyx.at/2radchaoten/club.php Zitieren
r0tax Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Bin auch Linzer und ein Chaot, aber soweit ich dass mitgekriegt gibts keine Partnershops mit Prozenten in Linz oder Umgebung. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 mit am gscheiten Linzquarter lossad sie des owa schnell einrichten! Zitieren
tiktak Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 naja soviele sinds ja no net aus linz aber was nicht ist kann noch werden wär jedenfalls sehr nett wenn sich da was ergeben würde Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 radl können wir auch in OÖ.....anbei die Übersicht, was es so gibt....es sind sogar Vereine darunter, die nicht nur durch massiertes Auftreten auffallen :devil: scherzal http://www.ooe-radsportverband.at/vereine/index.htm beste grüße, der tom. Zitieren
tiktak Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 das team vom sportler gibts aber schon länger net oder ? Zitieren
AFX Geschrieben 19. September 2003 Autor Geschrieben 19. September 2003 wär mir auch neu, dass der sportler ein 'aktives' team hat. aber da ist schon einiges zum abchecken dabei... an tomolino - danke fürs erste Zitieren
karin Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Was das BB betrifft hab ich im Vorjahr zu Weihnachten mal ein Punschtreffen ins Leben gerufen und im Jänner dieses Jahres das erste BB Treffen in Linz organisiert, also wenn wir mehr Leute werden hier in der Region dann wäre das toll. Als willkommen AFX!!!! Zitieren
markob Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Was habe ich da gelesen? Ich bin mal eine Woche offline und schon werden Pläne für ein 2RC UA (Upper Austria) geschmiedet? Super Idee! Wäre sofort dabei. In letzter Zeit "outen" sich ja immer mehr OÖ im BB Aja, servas AFX CU, markob Zitieren
edelweiss Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 naja soviele sinds ja no net aus linz aber was nicht ist kann noch werden die müssen ja ned alle aus Linz sein..."gg" erste BB Treffen in Linz organisiert, also wenn wir mehr Leute da bin ich als ex - Linzer natürlich auch dabei. Bei einem OÖ chaoten verein und beim Punsch - geniessen... Zitieren
tiktak Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 naja optimal 2RC OÖ wär schon lässig weil irgendwie is die distanz nach wien schon a bissl gegeben Zitieren
markob Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Original geschrieben von tiktak weil irgendwie is die distanz nach wien schon a bissl gegeben Naja, von Linz aus bist du eh schnell in Wien. Ich fahre ja nach Linz schon 1 3/4 Stunden ... ein sich trotzdem öfters in Linz und Wien befindender markob Zitieren
tiktak Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 ja geht eh nett wärs trotzdem lumos eigentlich schon eine chaotin ? Zitieren
criz Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 ich als fast linzer bin auch chaot und steh dazu!. sind also eh schon einige, der virus greift um sich. er ist nicht aufzuhalten, fürchtet euch, denn ein gegenmittel ist noch nicht erfunden. Zitieren
markob Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Original geschrieben von tiktak lumos eigentlich schon eine chaotin ? Nein, Lumos ist noch keine Chaotin. Ich bin eh ständig am Ansudern, dass sie endlich auch Mitglied wird. Ich werd's schon noch schaffen CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 so nicht das muss sich schleunigst ändern Zitieren
frechdax Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 wenn sich hier schon die leute nach der reihe melden, dann kann i ja ned still "sitzen" bleiben... hallo... mein name is frech und ich bin seit kurzem auch linzer!!! würd mich natürlich freuen hier ein paar nette leute kennen zu lernen! bye frech... Zitieren
karin Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Na,das ist ja super toll, dann sollten wir eine zweites Linzer BB- Treffen andenken. Vorschläge, Ideen, Termine ????? Zitieren
r0tax Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Wir könnten auch ne kleine Ausfahrt machen, dass Wetter is ja eh noch sooo schön Zitieren
Gerald Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 hallo, ich bin auch ein linzer aber kein chaot. wenn man eine sektion oö zusammenbrächte wär ich glaub ich auch dabei. denn zu wien fehlt mir einfach der bezug, nicht nur wegen der entfernung. lg gerald Zitieren
tiktak Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 unglaublich werden ja immer mehr gibt also doch einige linzer im bb... die OÖ fraktion im aufkommen ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.