Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin eh nicht abgeneigt -

- beim granitbeisser ward ihr ja nicht zu übersehen.

ich hätte aber gerne genauere infos - zb wieviel mitgliedsbeitrag, welche bike-shops in linzer umgebung kooperieren mit prozenten ;-), nenngelder?, wie funktioniert die ranking-list? wieviele, bzw. wer aus linz ist schon dabei?

fragen über fragen....

Geschrieben

also beitrag 12 € aber jeza nur 6€

bikeshops stehen auf der HP

Nenngelder sind ganz normal zu bezahlen....

Ranking:

Wenn du 6 Rennen für die 2RC bestritten hast kommst in die Wertung und es wird mit so ner komischen Formel ausgerechnet welcher Platz du bist. Bist unter den ersten 6 kommst ins SWAT team und gregst olls gsponsert glab i.

und mitglieder....... schau auf der HP

http://www.2radchaoten.com

lg michi

Geschrieben

Was das BB betrifft hab ich im Vorjahr zu Weihnachten mal ein Punschtreffen ins Leben gerufen und im Jänner dieses Jahres das erste BB Treffen in Linz organisiert, also wenn wir mehr Leute werden hier in der Region dann wäre das toll.

Als willkommen AFX!!!! :p

Geschrieben

Was habe ich da gelesen? Ich bin mal eine Woche offline und schon werden Pläne für ein 2RC UA (Upper Austria) geschmiedet? :p

Super Idee! Wäre sofort dabei. In letzter Zeit "outen" sich ja immer mehr OÖ im BB :D

Aja, servas AFX ;)

CU,

markob

Geschrieben
naja soviele sinds ja no net aus linz aber was nicht ist kann noch werden

die müssen ja ned alle aus Linz sein..."gg"

erste BB Treffen in Linz organisiert, also wenn wir mehr Leute

da bin ich als ex - Linzer natürlich auch dabei.

Bei einem OÖ chaoten verein und beim Punsch - geniessen...

:cool:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

weil irgendwie is die distanz nach wien schon a bissl gegeben :D

Naja, von Linz aus bist du eh schnell in Wien. Ich fahre ja nach Linz schon 1 3/4 Stunden ... :(

ein sich trotzdem öfters in Linz und Wien befindender

markob

Geschrieben

ich als fast linzer bin auch chaot und steh dazu!. :D

sind also eh schon einige, der virus greift um sich.

er ist nicht aufzuhalten, fürchtet euch, denn ein gegenmittel ist noch nicht erfunden. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

lumos eigentlich schon eine chaotin ?

Nein, Lumos ist noch keine Chaotin. Ich bin eh ständig am Ansudern, dass sie endlich auch Mitglied wird. Ich werd's schon noch schaffen ;):D

CU,

markob

Geschrieben

wenn sich hier schon die leute nach der reihe melden, dann kann i ja ned still "sitzen" bleiben...

hallo... mein name is frech und ich bin seit kurzem auch linzer!!! :p

würd mich natürlich freuen hier ein paar nette leute kennen zu lernen!

bye frech...

Geschrieben

hallo, ich bin auch ein linzer aber kein chaot. wenn man eine sektion oö zusammenbrächte wär ich glaub ich auch dabei. denn zu wien fehlt mir einfach der bezug, nicht nur wegen der entfernung. :(

lg gerald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...