Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

in dem fall kannst du ja gar nicht anders, als mir zuzustimmen - sonst lass ich dich nächstes mal alleine mit..... und ...... und ...... http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/2/img/002.gif

Oder ich dich ... du kannst es gerne mal darauf ankommen lassen ;)

Oder wir machen eine Gruppe 4 .... bruahaha ... jetzt bin' i oba söba vu mia begeistert :D:D (das war jetzt ein Insider-Insider-Schmee)

CU,

markob

Geschrieben

*ganzliebbin* biiiitttteeee lass mich dort nicht alleine hingehen !!!! http://www.my-smileys.de/nervous.gif http://www.my-smileys.de/errrr.gif

So schnell kann ich Frauen gefügig machen :devil:;)

Ich glaube, wir sollten das Thema jetzt lieber beenden, irgendwie sind wir schon im extreme-off-topic :D

gut's Nächtle (jetzt aber wirklich) ;)

CU,

markob

Geschrieben

das mit dem urfahrmarkt-beginn ist natürlich blöd...

alternativvorschlag: mühlkreisbahnhof

der liegt auch fast auf der strecke zur gis und in den umliegenden kurzparkzonen müsste am sonntag vormittag jede menge frei sein.

wegbeschreibung:

vom zentrum kommend über nibelungenbrücke ---

nach brücke 1. links (rudolfstr.) dann gleich bei 1. ampel wieder rechts (mühlkreisbahnstr.) ---

diese endet nach 200m direkt am bahnhof

ist 10uhr noch aktuell?

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

markob+lumos:

wir wollen gar nicht wissn was das für ein seminar ist :devil:

Ist auch gut so ;)

@all

Lumos, Gerry und ich werden am Sonntag leider nicht dabei sein. Da Gerry nur am Samstag Zeit hat, werden wir eben am Samstag in Gmunden eine Tour fahren.

Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß bei der Ausfahrt am Sonntag!

Aja, noch was. An alle Oberösterreicher: habt ihr den Thread zum Thema 2RC OÖ schon gesehen? Da wird behauptet, dass es fast keine BBler in OÖ gibt ... tststs .... sowas :p

Postet da kräftig rein und stimmt ab. Wir werden uns schon bemerkbar machen :D

CU,

markob

Geschrieben

Hallo OÖer!

Noch eine mehr aus Oö die sich gern bei eurer Sonntagstour anhängen möchte.

Wollte aber noch fragen, ob´s eher eine gemütliche oder eine zügigere Runde werden soll, und wieviele mitfahren werden.

Lg Genesister ;)

Geschrieben

also ich denk schon das des eher gemütlich wird.. hoffentlich :)

ich hab jetz mal den thread durchforstet um die teilnehmerzahl zu bestimmen

Speci

Karin

r0tax

edelweiss

AFX

gerald

Genesister

tiktak

8 ppl die jetz definitiv mal dabei sind (?)

Geschrieben
Ich bin auch auf jedenfall für eine gemütliche Ausfahrt. :D Es geht ja mal vorrangig darum die Leut kennenzulernen, und ausserdem bin ich vom kicken noch a bissi lädiert :f:
Geschrieben
fehlen nur mehr 2842948 andere zusagen

gu gut...also werd ich auch da sein um 10 uhr. Ich hoffe ich finde hin.

Wenn nicht, hatt da einer ein handy mit wo man sich ev. melden kann?

Aber ich werd sicher hinfinden...

Wenn man nach der Mühlkreisbahnstrasse links abbiegt kommt man zur Pöstlingbahn ? Ist da so ?

...also dann fehlen ja nur noch 2842947... :D

Geschrieben

markob und gerry haben mich gestern in einen bach geworfen...

Ich habe dir wenigstens nach deinem Stunt wieder aus dem Bach herausgeholfen. Der Gerry hat nicht einmal einen Finger gerührt ... tsts ... so wird es einem dann gedankt :( ;)

CU,

markob

Geschrieben

wah, dass hat sicher dass alter :D mit sich, dass ihr am Sonntag um die Zeit schon auf seits, obwohls netmal biken gehts :eek:

schlimm schlimm.. .hoffentlich werd ich nieeee so :mad:

Geschrieben

entschuldigt bitte, dass ich heute doch nicht mitfahren kann. ich hab mich zwar schon ziemlich darauf gefreut, aber ...

!!!!!!!!!!!ich bin heute in der nacht zum ersten mal vater geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!

:love: :love: miriam heißt die kleine maus, 48 cm groß und 2350 g schwer :love: :love:

viel spaß bei der ausfahrt, das nächste mal bin ich sicher dabei.

ciao gerald

Geschrieben

hi... wär gern euer 10ter "mann" gewesen... aber i hab ja schon gsagt, dass i dieses wochenende keine zeit hab :(

aber ein anderes mal lasst si das sicher einrichten... wünsch euch auf alle fälle viel spass!!!

ciao frech...

Geschrieben

glückwünsche gerald!

das nächste mal bist dann dabei das passt schon

frechdax... nächstes mal :)

lässig wars...

folgende Runde sind wir gefahren:

Gis -> Rast -> Kirschlag -> Helmonsödt (ka wie ma das genau schreibt) -> Oberbairing -> Magdalena -> Rast -> und wieder heim

~42 km / 1100 Hm

müssen ma demnächst mal wiederholen

hier gleich der aufruf für nächsten sonntag ... wer wär dabei ? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...