edelweiss Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 ---Gratuliere Euch zwei Gerald zum Töchterchen--- Vater werden kommt natürlich vor dem Biken. ...ja ja Lumos, immer die ausreden. Ich dachte Ihr seid Biken und ned Fischen..... jep, schön wars. Kann man gerne wiederholen. @ tiktak: next So. weiss ich noch nicht. Zitieren
edelweiss Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 wäre mir eure tour wohl eine nummer zu groß gewesen aber wo denkst denn hin....Genesister ist auch mitgfahrn und hatt gut mitgehalten. Es war ja ne gemütliche tour mit viel trinkpausen. Aber leider waren wir nicht fischen, ich glaube deswegen bist ned mitgfahrn... Aber nächstes mal....und Markob wird auch mitfahren und einen haufen anderer.... Zitieren
tiktak Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 da wird sich schon ein fluss finden Zitieren
markob Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Original geschrieben von edelweiss Aber nächstes mal....und Markob wird auch mitfahren .... Echt? Wird er das?!? CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Original geschrieben von markob Echt? Wird er das?!? CU, markob ja haben wir beschlossen einstimmig und da wir in einer demokratie leben... Zitieren
markob Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Original geschrieben von tiktak ja haben wir beschlossen einstimmig ... Jaja, diese einstimmigen Entschlüsse kenne ich schon von der Lumos :devil: Mal schauen was ich mache, denn eigentlich hätte ich nächsten Sonntag schon andere Pläne ... CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 naja nächsten sonntag haben anscheinend eh net viele zeit ... müssen ma mal schaun das ma an gscheiten termin machen dann passt das schon aber anscheinend haben sich die meisten heute nach der ausfahrt wieder irgendwo versteckt und nimma den weg ins bb gefunden bilder hamma leider gar keine von der ausfahrt...jeder die cam vergessen optimal.. allein deshalb müssen mas wiederholen. Zitieren
tiktak Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 was anderes ... aus irgendeinem grund schafft es der thread net auf die liste der neuesten forumeinträge auf der bb hauptseite .. it's not a bug it's a feature ? Zitieren
AFX Geschrieben 28. September 2003 Autor Geschrieben 28. September 2003 @gerald: auch von mir alles gute zum nachwuchs - jetzt wird der kindersitz am bike montiert, oder? ;-) @tiktak nächsten sonntag hab ich auch keine zeit. aber die runde müss'ma sowieso nochmal fahren - hab mir das 'wegerlwer' hinter helmondsöd nicht so richtig eingespeichert, weil ich immer auf meine trinkflasche schauen musste (ob sie eh noch da ist) ;-) Zitieren
speci Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @ gerald dir und deiner besseren hälfte gratulation zum nachwuchs. so eine kleine maus bringt mächtig sonnenschein in den trüben alltag -freu mich mit euch! war gestern wirklich eine feine partie: die richtige streckenlänge bzw.höhenmeter und dann der gemütliche ausklang beim oberwirt -ich denk, daß es allen gefallen hat. @tiktak wetten, beim nächsten treffen werden wir zuviel cameras dabeihaben! nächste ausfahrt?:ich könnt die woche nur samstag (aber wenn's wetter paßt, bin ich eher motorradfahren) Zitieren
tiktak Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 naja besser zuviel als gar keine Zitieren
speci Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @tiktak lieber zuviel, als gar keine mädels,geld,bikes,... ! ..wie immer, im leben! Zitieren
Genesister Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ein gesamtes Hallo und Dankeschön an alle Sonntags-Mitfahrenden für das Mitnehmen bis zum Schluß. Wie ihr gesehen habt läuft ja das Runterfahren um einiges besser als das Rauffahren. Vielleicht wird ja bald mal so eine Runde erfunden , dann brauchts nicht sooooooooooooooo lange auf mich zu warten. Schönen Tag an alle Lg Genesister Zitieren
wafferl Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @genesister Glaub nicht, daß bergab immer schneller is. Im Stubaital hab ich schon mal das Gegenteil bewiesen. Ein Weg der uns von downhillern empholen worden ist. Teilweise haben wir uns gefragt wie man da runterkommt. Die fahrbaren Passagen waren irre geil, aber anstrengend und zeitraubend :s: Zitieren
r0tax Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @ gerald: alles Gute auch von mir!!! @ markob: da gibts überhaupt keine diskussion darüber dass du beim nächsten Mal mitfährst, wir brauchen dich ja zum pumpen :bump: War a echt klasse Ausfahrt am Sonntag, die wir schleunigst wiederholen sollten. Nächsten Samstag ginge es prinzipiell bei mir, aber da wirds ja wohl eher nix werden. Also machen wir einfach an einem der nächsten Wochenenden eine erneute Ausfahrt! Zitieren
tiktak Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 r0tax: in wien is ja keine ausfahrt .. weil wenn ma schon server holen fahren Zitieren
r0tax Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 nana, da geh ich lieber einkaufn in wien Zitieren
tiktak Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 naja ich such eh no immer a jacke... in XXL Zitieren
Genesister Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 @wafferl Tja, bei eurem Tempo bergauf kann das ja passieren. Aber bei meinem Tempo bergauf bin ich bergab sogar noch schneller wenn ich beim Runterschieben noch Runden um mein Rad lauf. Lg Genesister Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.