Samy Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Ich machs mal dem TomCool nach, was wollts denn hören? Daweil stehn schonmal so sachen wie Jan Delay, Muse, Crystal Method und andere auf der Playlist. Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Offspring - Smash Eskimos&Egypt - Kamikaze Prodigy - The fat of the land Falco - Greatest Hits Kann ich zur Not alles in CD-Form mitnehmen. Zitieren
skinny Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Mexicano! Culcha Candela (aber nicht Hamma und Ey DJ, sondern ihre Perlen) Daft Punk The Horrors Hole Grauzone Modernist Mia Culture Reverse alles andere, was mir einfällt, und was ich mag, ist eher "unchillig". EBM (Manufactura, God Module, Hocico,Hanzel Und Gretyl und so), Black Metal (Vhernen, Aura Noir, Old und so) und "Dunkles" wie Nick Cave, Portishead, Sisters, Lifelover etc. Zitieren
Samy Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Offspring - Smash Eskimos&Egypt - Kamikaze Prodigy - The fat of the land Falco - Greatest Hits Kann ich zur Not alles in CD-Form mitnehmen. bitte was is eine ZEHDE?! auf nem usb stick als mp3 kannst es mir maximal mitnehmen EDIT: Daft Punk hab ich a 2007er Live Album... schmeiß ich gleich mal dazu Zitieren
professor Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 bitte was is eine ZEHDE?! auf nem usb stick als mp3 kannst es mir maximal mitnehmen es dauert nimma lang und die welt geht kulturlos zugrunde:f: Zitieren
Samy Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 es dauert nimma lang und die welt geht kulturlos zugrunde:f: stimmt, das letzte mal als ich a papierfoto in der hand gehabt hab is auch scho bissal her wenn mir mal meine backups abrauchen is meine vergangenheit geschichte (was für ein geniales wortspiel) Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 es dauert nimma lang und die welt geht kulturlos zugrunde:f: Ich werd einen Plattenspieler und ein paar LPs mitnehmen. Ich kultivier euch noch alle! Zitieren
professor Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 zum Thema: wie wäre es mit: BIOHAZARD: Last Man Standing:D Zitieren
Samy Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Ich werd einen Plattenspieler und ein paar LPs mitnehmen. Ich kultivier euch noch alle! bitte selbst die djs arbeiten heute schon mit ipods an digitalen turntables Zitieren
professor Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 bitte selbst die djs arbeiten heute schon mit ipods an digitalen turntables es kommt eben nix gscheits nach:D Zitieren
joe_ringmaster Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Hi Armin! Ich machs mal dem TomCool nach, was wollts denn hören? Am besten viel Lärm mit Gitarren - denn nur Gitarren werden eines Tages die Welt retten! *remember Bill&Teds verrückte Reisen* Bis dann, j. PS: @noghost: sehr löblich, das kann man nur unterstützen *nach einer "LP forever" Petition sucht* Zitieren
m0le Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 mein Läptop is eh dabei, dann wird richtige Musik gespielt :devil: Da fahrens sicher alle gaaaanz schnell, nur um weg zu kommen Zitieren
Samy Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 mein Läptop is eh dabei, dann wird richtige Musik gespielt :devil: Da fahrens sicher alle gaaaanz schnell, nur um weg zu kommen dort sind hausboote in der nähe, also werd ma deinen lieber abgesteckt lassen sonst holens uns noch die polizei wegen ruhestörung oder akustik terror :devil: Zitieren
random Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 ist es verpflichtend sich beschallen zu lassen? mit einem gaaaaaaaanz langsamen tremolo die ganze zeit, wenn überhaupt? oder habts den ganzen kurs verkabelt? Zitieren
Samy Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 ist es verpflichtend sich beschallen zu lassen? mit einem gaaaaaaaanz langsamen tremolo die ganze zeit, wenn überhaupt? oder habts den ganzen kurs verkabelt? wir haben eine anlage im startziel... die aber so aufgestellt das sie die ganze strecke beschallen kann Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Also Ipods werden hoffentlich für uns nicht auflegen... I schreib meine Wünsche ja garnit rein, soviel hat ja gar keinen Platz :D Aber ich werd versuchen eine Playlist mit normalen Übergängen von Genre zu Genre inkl. Wünsche zu zaubern;) Jeder der sich die Hackn antun will live an die Turntables zu stellen, den empfang ich mit offenen Armen Zitieren
feristelli Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Einladungen und Startlisten besser mit Blut oder Red Bull schreiben, HP Tinte ist zuteuer! ^^ http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99717&d=1238356806 Zitieren
Samy Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Einladungen und Startlisten besser mit Blut oder Red Bull schreiben, HP Tinte ist zuteuer! ^^ http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99717&d=1238356806 falscher thread oder was hat das hier zu suchen? Zitieren
feristelli Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 wa nur a spaß. nix fia unguad! musikwünsche? allerdings: funky stuff - larry graham maceo parker headhunters ... aber auf der strecke werd ich nicht viel hören oder? alle 2-3 Min. einmal einpaar takte ... Zitieren
Samy Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 wa nur a spaß. nix fia unguad! musikwünsche? allerdings: funky stuff - larry graham maceo parker headhunters ... aber auf der strecke werd ich nicht viel hören oder? alle 2-3 Min. einmal einpaar takte ... hinter dem hügel dort bei der alten uhr wirds bissal schwierig aber sonst wirst schon bissal was hören können gg kommt drauf an wie schnell du bist und wie laut der fahrtwind dröhnt Zitieren
Würzburger Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Sehr gerne auch bisschen flogging molly für die ein oder andere schnellere Runde Zitieren
m0le Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Sehr gerne auch bisschen flogging molly für die ein oder andere schnellere Runde Ojaa Flogging Molly, Dropkick Murhpys sind eine gute Idee ... bissl Ska zum drüberstreuen und ab geht die Post. Ja, ich höre auch Musik nicht nur Lärm! Zitieren
feristelli Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ... kommt drauf an wie schnell du bist und wie laut der fahrtwind dröhnt der dopplereffekt wird die tonlagen arg verfälschen wenn da am radl jemand mitsingt, gute nacht :f: ska warad supa! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Vorm Bierfrühstück und zum Aufwachen: Man at Work Kenny Loggins J.Geils Band Fürn ersten Vortreib und Motivation: Animal Collective Talking Heads Kings of Leon Für nach den Mittagsdurchhänger und die Grillage: The Clash The Police Vampire Weekend Fürs reinbeissen gegen Abend hin: Yelle DFA Remixes Justice Für den Suff nach dem Absteigen: Primus Die Vamummtn Edit: Oder einfach Queen und Klassik. Zitieren
feristelli Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ... Oder einfach Queen und Klassik. Queen muss nicht sein. Mahler schon eher. Tschaikovsky noch eher. PRIMUS am ehesten!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.