Zum Inhalt springen

Beste Lösung gegen nen "Potschn"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hilft dir das was:

Ich hab ein altes MTB das steht seit 3 Jahren im Keller seit den 3 Jahren keinen Patschen! Keine Ahnung ob Dir das was hilft!

Stell mal Dein Radl 1 Woche in den Keller und beobachte das mal. Wenns was hilft dann sollt ma den Trick am Patentamt anmelden

 

:rofl:

:toll:

 

Das macht einen Nachtdienst doch gleich erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der reifen ist an einer stelle dünner als im rest. und das kann ja net sein. :eek:

da schlag ich mich doch glatt auf deine Seite - es ist zwar völlig normal, dass der Schlauch im Bereich des Ventils kleiner ist (wenn man ihn an der Luft aufbläst), den Reifen sollte er jedenfalls trotzdem überall gscheit ausfüllen und aufspannen.

 

Ist das nicht der Fall (und das kann ich mir nach den Bildern gut vorstellen) -> umtauschen!

 

(könnt ja sogar ein Sicherheitsrisiko darstellen, wenn der Reifen deshalb eventuell nicht einmal gscheit im Felgenwulst gesichert ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schlag ich mich doch glatt auf deine Seite - es ist zwar völlig normal, dass der Schlauch im Bereich des Ventils kleiner ist (wenn man ihn an der Luft aufbläst), den Reifen sollte er jedenfalls trotzdem überall gscheit ausfüllen und aufspannen.

Ist das nicht der Fall (und das kann ich mir nach den Bildern gut vorstellen) -> umtauschen!

 

...

...

 

hab´ ich irgendwo was gegenteiliges geschrieben ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die wären?

ich glaub zumindets nicht, das du in deinem reifen eine delle hast, weil sowas normal ist. :D

 

edit: ich antworte morgen, geh nun ins bett. gute n8 :wink:

 

bitte lies genau was ich schreibe ...

du verwechselst was ...

nur weil der schlauch ohne reifen so ausschaut, heißt das noch lange nicht das er den reifen unregelmäßig "eindellt" /

an einer bestimmten stelle höher oder schmäler (aufgezogen auf der felge) dadurch ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich. Bringt auch nichts. Dieses Engstelle ist so extrem, das man bei 3 bar mit Mantel die Delle am Mantel sieht. Also der Reifen ist an der Stelle dünner als normal. Und das dürfte ja echt nicht sein.:f:

 

Der Conti Schlauch, den ich gepickt hab, hat keine Engstelle. (nicht mal minimal)

Der ist wie einer durchgehende Wurst... :(

 

Zum Händler würde ich in dem Fall schon aus Prinzip gehen.

Beim zweiten Schlauch ists das gleiche? Der schaut eigentlich ziemlich normal aus.

 

Und sollte das ein normaler AV13 sein, dann lass dir bitte vom Händler nicht einreden dass der Schlauch für deine Reifendimension zu klein ist. Wollte ich nur vorsorglich sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...