jour-li Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 jourli ich wünsch dir weiterhin guten verlauf und ALLES LIEBE UND GUTE hi jimmy! heut werd ich nach der therapie zum ersten mal hadersfeld mit dem mtb probieren:bump:- zumindest halb- ich komm ja von oben;) Zitieren
jour-li Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 jourli ich wünsch dir weiterhin guten verlauf und ALLES LIEBE UND GUTE hi jimmy! heut werd ich nach der therapie zum ersten mal hadersfeld mit dem mtb probieren:bump:- zumindest halb- ich komm ja von oben;) Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 hi jimmy! heut werd ich nach der therapie zum ersten mal hadersfeld mit dem mtb probieren:bump:- zumindest halb- ich komm ja von oben;) ..freu mich wirklich,dass es dir wieder halbwegs gut get :love: seh ma uns mal bei einem buberlabend am mittwoch mit ro und co ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 hi jimmy! heut werd ich nach der therapie zum ersten mal hadersfeld mit dem mtb probieren:bump:- zumindest halb- ich komm ja von oben;) ..freu mich wirklich,dass es dir wieder halbwegs gut get :love: seh ma uns mal bei einem buberlabend am mittwoch mit ro und co ? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 "hadersfeld" ?????????????? Schurllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 "hadersfeld" ?????????????? Schurllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zitieren
italbiker Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 es freut mich dass dir jetzt besser geht! wir sind schon alle gespannt wann du wieder am bike fahren wirst! alles alles gute und bis bald! Zitieren
italbiker Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 es freut mich dass dir jetzt besser geht! wir sind schon alle gespannt wann du wieder am bike fahren wirst! alles alles gute und bis bald! Zitieren
jour-li Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 bike dauert sicher noch bis nächstes jahr aber in 3 wochen gibts ein trike:bounce::bounce: hadersfeld war net wiklich, weil ich noch eine thereapie mit dem e-bike eingeschoben bekommen habe - quasi ergo mit kompex kombiniert Zitieren
jour-li Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 bike dauert sicher noch bis nächstes jahr aber in 3 wochen gibts ein trike:bounce::bounce: hadersfeld war net wiklich, weil ich noch eine thereapie mit dem e-bike eingeschoben bekommen habe - quasi ergo mit kompex kombiniert Zitieren
jour-li Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 heute gehts nach fast einem halben jahr wieder in die freiheit wern ma sehn wie das wirkliche leben so is jetzt gibts vor allem einmal mindestens 2wochen trainingspause:bounce: und dann wird fleißig gelernt und auch wieder trainiert:toll: Zitieren
Tannalpin Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Wau - super Georg! Das freut mich, dass Du endlich wieder Abwechslung hast! Wie das Leben sich so weiter entwickelt kann man ja nie genau sagen, aber ich denke die Abwechslung ist gut und zeigt Dir sicher neue Perspektiven auf. Ja, mach einmal eine Pause, damit Dein Körper wieder Kräfte sammeln kann. Ich freu mich für Dich und drück Dir ganz fest die Daumen! Zitieren
jour-li Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 ich hab seit gestern mein trike - einfach nur genial:D gestern war ich schon eine stunde unterwegs und heut gehts auf den anninger!:jump: bevor ich mit den jungs zum night xc auf den semmering fahre:toll: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 ich hab seit gestern mein trike - einfach nur genial:D gestern war ich schon eine stunde unterwegs und heut gehts auf den anninger!:jump: bevor ich mit den jungs zum night xc auf den semmering fahre:toll: no ich werd die Gegend dann mal besser meiden:D Jour-li, ich find das super - weiter so:jump: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Großartig, jetzt gehts rund !!! have fun! Zitieren
jour-li Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 schlecht is es gegangen mit der kraft bergauf, aber super für den kopf und das runterfahren war wieder genial - incl schlangenwegerl vom richardshof runter:D ich hab kraftmäßig so arg abgebaut, seit ich das letzte mal vor 2 monaten am trike gesessen bin - unglaublich:mad: das gibt viel grundlagenarbeit.... Zitieren
mary rose Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hallo Georg! Du verfolgst mich unwegerlich! Ich kann mich noch an Bad Goisern 2008 erinnern...wo ich dich beim schönen Wasserfall eingeholt hab...u. dann traf ich bei meinem Theaterabend mit Stoppi, deine Frau/Freundin... Wochen später erfahre ich von Thomas (Stoppi), dass du schwer verletzt bist u. am weissen Hof liegst... Dort hab ich wiederum eine Freundin Namens Ingrid Englbrechtslehner, Sporttherapeutin u. eine "strenge, disziplinierte....." so klein ist die Welt ich muss auch gestehen, jedersmal wenn ich in Hadersfeld vorbeigefahren bin, hatte ich den Gedanken stehen zu bleiben u. dich zu besuchen.... aber ich besuche so ungern in meiner Freizeit ein Krankenhaus, da ich dieses jeden Tag von innen sehe u. dort viel Zeit verbringe... Ich freu mich zu hören, dass es dir gelungen ist deine sportliche mentale Stärke beizubehalten u. dich voll Ehrgeiz zurückkämpfst...so wie in den vielen Rennen in denen ich dich gesehen habe...ich persönlich bewundere diese Leute u. hab vollen Respekt davor... alles, alles Gute u. ich freu mich dich mal auf der Donauinsel zu begegnen, nein besser gesagt: das du mich überholst... lg mary rose Zitieren
jour-li Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 hi rosi! ja die ingrid "killerbiene" is zwar manchmal recht streng, aber voll a liabe, haben eh ein paar mal über dich gequatscht kannst mir einmal ihre tel.nr. mit pm schicken? - bei der gehts ja auch dtz. auch ganz schön zu bei mir wirds scho langsam wieder in zwei jahren schaun wir weiter... und goisern 2008 war i glaub i scho schneller als du;) Zitieren
jour-li Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 zwar net viel, aber ca 11 minuten warens! hab grad nachgeschaut;) Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Schurli, super, dass dein trike jetzt da ist. Geh es langsam an, wir wissen ja wie das mit der Grundlage ist, das dauert, du hast genug Zeit...lässig, dass du wieder in der "freien Wildbahn" unterwegs bist. Zitieren
Vani Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ich hab seit gestern mein trike - einfach nur genial:D gestern war ich schon eine stunde unterwegs und heut gehts auf den anninger!:jump: bevor ich mit den jungs zum night xc auf den semmering fahre:toll: Hey Schurli! Das freut mich, dass es dir wieder besser geht. Aber weißt e, nichts übertreiben am Anfang. Gute Besserung weiterhin. lg Zitieren
mary rose Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hallo das mit der Killerbiene trifft voll u. ganz zu bei ihr... Ich weiß, dass du schneller warst als ich trotzdem alles alles gute u. vielleicht machst du ja mal eine "Sturmausfahrt" - Sturm trinken meine ich damit u. nimmst Gesellschaft mit.... lg rose nebenbei: wie geht es gregor u. verena... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 nebenbei: wie geht es gregor u. verena... denen geht´s super gut...der kleine Timo nimmt sie voll her, aber Verena sitzt schon wieder am Rad, freu mich schon auf die erste Ausfahrt mit ihr... Zitieren
jour-li Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Hallo ... vielleicht machst du ja mal eine "Sturmausfahrt" - Sturm trinken meine ich damit u. nimmst Gesellschaft mit.... lg rose ... .weinbergtrophy?.. und ich bin jetzt fast täglich in mödling/umgebung unterwegs zwar sehr langsam, aber besser als vorher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.