Zum Inhalt springen

WG: frage an die unerforschbare welt der frauen - WARUM


Marco  Bike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von day

und jetzt noch mal? was macht schöne hände aus?

 

Fallt da was auf?

 

Nur Du redest von "schönen Händen"...... ;)

 

Den Mädels kommts auch auf was anders an:

 

Gepflegte Pratzerl, keine Trauerränder unter den Fingernägel, etc, etc.

 

Und mit den Pratzerln solltest umgehn können...... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3jane

...und gross und stark sollten sie sein und mit langen schlanken fingern.... :D

du meinst doch sicher damit dass die langen schlanken finger im haushalt beim putzen besser hinter kasteln und heizkörper kommen, oder?! groß: für den staub auf den kästen und lampen stark: damits auch wäsch waschen können wenn die waschmaschine mal meier is...

 

 

andernfalls hab i keine ahnung was du damit andeuten willst! :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3jane

ja sag! lackiert ihr eure fingernägel auch....?

fingernägel lackieren kommt bei mir erst, nachdem ich meinen gestählten, gertenschlanken jünglingskörper in eselsmilch gebadet habe, und mich ganzkörperenthaart habe.

 

ach ja, und die pflegespülung für mein wallendes haupthaar kommt auch zuerst. man schuldet es dem körper ja!

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

du meinst doch sicher damit dass die langen schlanken finger im haushalt beim putzen besser hinter kasteln und heizkörper kommen, oder?! groß: für den staub auf den kästen und lampen stark: damits auch wäsch waschen können wenn die waschmaschine mal meier is...

 

na bitte...kennst dich eh aus! 100 punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

du meinst doch sicher damit dass die langen schlanken finger im haushalt beim putzen besser hinter kasteln und heizkörper kommen, oder?! groß: für den staub auf den kästen und lampen stark: damits auch wäsch waschen können wenn die waschmaschine mal meier is...

 

na bitte...kennst dich eh aus! 100 punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mädels kommts auch auf was anders an:

 

Gepflegte Pratzerl, keine Trauerränder unter den Fingernägel, etc, etc.

 

Und mit den Pratzerln solltest umgehn können......

 

Original geschrieben von 3jane

...und gross und stark sollten sie sein und mit langen schlanken fingern.... :D

 

 

OKE! okeeeeeee - i frag euch nie mehr was *weglauf*

 

*wein*

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

net wehleidig sein und glei plärrn + päule gehn... sooo kommst sicher net weiter :mad:

die erfahrungen muasst selbst sammeln. die mädels helfn dir eh dabei + sagn scho, wasd zu tuan + zu lassen hast

 

I hätts net schöner formulieren können.

 

Do muaß a jeder selber durch, des kau ma net kaufen..... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

net wehleidig sein und glei plärrn + päule gehn... sooo kommst sicher net weiter :mad:

die erfahrungen muasst selbst sammeln. die mädels helfn dir eh dabei + sagn scho, wasd zu tuan + zu lassen hast

 

 

i plärr wegen euch! :D

 

ihr müssts nur mal lesen :rolleyes:

 

pfth.... he oargh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Das bedeutet, dass SIE redet, und DU hörst zu und sagst in regelmäßigen Abständen "Aha", "Hmmm", "Uhummm" und nickst dabei zustimmend. Zwei oder drei Stunden später sind all deine Strafpunkte wieder vergessen, weil Du so schön "geredet" hast. Läufst Du Gefahr, wegen so eines "Gesprächs" Deine Lieblingssendung zu verpassen, unauffällig auf die Record-Taste der Fernsteuerung drücken, während Du mit einem zustimmenden "Du hast ja soooo recht, Schatz" ablenkst. :D

 

 

hmmm und was wenn dir a frage zum thema gestellt wird? dann nix mit :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von day

hmmm und was wenn dir a frage zum thema gestellt wird? dann nix mit :l:

Probier's einfach mit "Du hast Recht", "mhm", "ja", "klar, sie ist eine dumme Kuh".

Wenn das nicht hilft --> "duckundwegrenn* :D

Eventuell könntest Du auch ein "ich liebe Dich" einwerfen bevor sie Dir irgendwas nachschmeißt. Aber überleg Dir das gut - denn dann gibt's kein zurück mehr. Und Beulen verheilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pusztaschnecke

ganz genau! wir ladies führen ganz genau buch...und strafpunkte gibts ab und zu auch :p :D

 

welche denn ? :D :D

 

hmmm... na eigentlich hab i ja gmeint, dass gute manieren eine meiner qualitäten ist... aber i bin auch ein guter zuhörer (wie man an den letzten beiträgen sieht is das auch ned ganz unwichtig *ggg*)... i hab geduld und kann halbwegs gut massieren :p

 

reicht das oder muss i no mehr aufführen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...