Zum Inhalt springen

WG: frage an die unerforschbare welt der frauen - WARUM


Marco  Bike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@tommy

du bist ja ein kleiner Philosoph ;)

 

@marco

mein seltsamstes Erlebnis damals war wie mir ein Mädel nach dem ersten Austausch von Körperflüssigkeiten gesagt hat, sie könne unsere Beziehung (??) nicht weiterführen weil ihre beste Freundin noch keinen Freund hat :confused: und mich aber trotzdem mit Anrufen,etc bombardiert hat ...

 

Wichtig ist sich selbst treu zu bleiben (kleine Kompromisse sind erlaubt;) ) und kein verformbarer, willenloser Waschlappen zu werden (damit meine ich, einen eigenen Willen, Geschmack, Ideen, etc. zu haben.)

Mein Frau schätzt das laut eigener Aussage sehr an mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi marco !

 

hearst, glaubst leicht du brauchst unbedingt eine beziehung ? also die meiste Zeit sind beziehungen (meiner meinung nach) eher anstrengend (für beide seiten) - permanent bist dem vogel des anderen ausgesetzt - also du bewegst dich in einem permanten "eier-tanz" - sie nimmt auf dich rücksicht und du auf sie...

 

mei gott, leg da kan stress auf - es kommt wie es kommt, und nirgendwo steht geschrieben das du mit 16 jahren jemand unbedingt an deiner seite brauchst - enjoy your live und lass es ordentlich krachen - still genug wirds schneller als was'd glaubst ! :D :D

 

36jahre - scott-maniac :f:

(ca. xx gescheiterte beziehungen included)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mit all den mythen hier mal aufzuräumen...

 

NUR aufs aussehen kommt es an! kein mädl kann einem durchtrainierten, komplett rasierten typen in radlerhosen widerstehen.

am besten ist es, wenn ihr jungs im sommer mit nacktem oberkörper radlfahrts!

..und erst der anblick von einem knackigen hintern..(das ist nämlich der wahre und einzige grund, warum mädls manchmal hinten fahren)

 

alle, die meinen, das ist nicht so wichtig und einen auf innere werte machen...forget it! beides probiert kein vergleich....

 

also...da gibts nur eins, burschen: TRAINIEREN!

 

///3j

:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3jane

also mir täten da schon noch ein paar andere stellen einfallen...brust und...hände eventuell... ggg

 

 

sag ma, was des mit den händen auf sich hat

 

i weiß net, was den frauen daaaaaran so gefallt... ich mein putzen und so - eh klor, das sollt jeder :D und schön feilen -muss net sein, ma tut sich aber ischer nix schlechtes, ausserdem is beim fernsehn eh manchmal fad... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...