Zum Inhalt springen

WG: frage an die unerforschbare welt der frauen - WARUM


Marco  Bike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von pusztaschnecke

und was spricht gegen so eine freundschaft....vielleicht wird ja später (noch) mehr draus....

 

 

höhö

 

ich find das mit der "FREUNDSCHAFT" so verlogen, da werd ich ganz grantig... keine - wirklich KEINE will wirklich freundschaft... sondern nur nett sein und mittleid haben...

 

aber - bleib mit ihr in kontakt (net offiziell freundschaft) vl is sie mal bissi gambrig, und du auch... naja :D :l:

 

 

@isa

 

das hat doch nix mit selbstverstümmelung zu tun, da hat biken doch eher shco mit selbstzufügen von schmerzen zu tun...

 

was du gemacht hast, is sich top-modisch in die 70er zurückversetzten +gg+ :k: aber witzig find ich das foto auch :D geiler lacher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

hey Marco, wenns dich tröstet mir gehts auch nicht viel besser.... :(

 

och gott seid ihr arm,aber i sog eich ans,mir is mit 17 a so gangen,des liegt daran das man in diesem alter einfach ausschaut wia a junges küken(auser du hast a sehr südliche ader)aber das legt sich schon,ihr werdet interessanter werden und die mädels werden euch sowas von nachlaufen,

sport is do eh besser als diese vielweiberei :) :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, als frischgebackenes Single bin ich zwischendurch mal ganz froh, keinen Stress mit Frauen (im Allgemeinen) zu haben...

 

Mehr Zeit zu biken und für andere schöne Dinge (zB Kurzurlaub in Kroatien fürs Tauchen *blubb* oder ähnliches...).

 

Zur Zeit genieße ich es wie gesagt (noch), wobei sie mir natürlich schon sehr abgeht, aber ich werds auch überleben. Wie alles im Leben. Es geht immer weiter. Und alles wird sich ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

wenn jetzt noch irgendwer eine umfrage startet die den singelgehalt der biker aufzeigt, könnten wir sogar wissenschaftlich belegen das biken entweder ein einsamer sport ist , oder aber das biken geselschaftlich nirgends fehlen sollte und die zwischenmenschlichen beziehungen fördert! :D

 

Umfrage schon erstellt!

na ich bin gespannt! ;) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Marco! Kauf da liaba a neiches Bike. Des kann man leichte erziehn... :D

 

 

naja, dafür gibts einem keine ratschläge... und manchmal is bockigund ma bekommt arschweh... (wie war des mit dem andern ufer? +gg+)

 

und überhaupt :l: würd ich nie mit nem rad - so sehr ich meines mag :D manchmal könnt ichs indn wald haun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Marco!

 

I gib da an Tipp! Machs wie ich und bleib oberflächlich bei den Ladies, weil sobald sich echt mal was draus macht gehts meistens und schief und dann tuts richtig weh.

Des Wichtigste is locker bleiben und man muss seine Chancen nützen, denn die meisten bekommt man nicht a zweites Mal.

 

Viel Spass no beim Rennen fahren (ohne mi)

 

Mfg Jackass (Gerhard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich auch mal was zu dem Thema schreiben:

Nachdem ich abgesehen von der kleinen Gschicht vor 2 Jahren noch nie eine richtige Beziehung hatte und jetzt schon 20 bin versuch ich gar nicht an Beziehungen zu denken, sonst wird man eh nur depressiv! :( wenns mir mal wirklich dreckig geht hör ich ein paar stunden lang musik (zuerst punk, dann punkrock und dann ein bisschen deutschen oder französischen Hip-Hop) ... dann gehts mir meistens besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marco & Bike

... entschuldigte sie sich für ihre "ja sage" dass sie eine beziehung will, sie will nur eine freundschaft ...

 

des kenn i ....

 

damals hab ich drauf gsch....., einige Zeit später kam sie wieder und jetzt ist sie meine Frau und Mutter unserer Tochter :)

 

geh Radlfoan oder in die Disco! (Für Beziehungen hast mit 25 auch noch Zeit)

 

cheers

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi marco!

 

hab mich da mal grad eingelesen und festgestellt, dass sich die blöden meldungen hier gott sei dank nicht wirklich durchsetzen. denn diese probleme haben viele jungs in deinem alter, darüber sollte man keine spässe machen.

ich kann dir nur ein paar tipps geben, vielleicht hilfts.

 

von einer frau geliebt zu werden ist ein herrliches gefühl, das selbstvertrauen wächst, das outfit wird besser ;) , die interessen drehen sich vor allem in der ersten zeit einzig und allein um dieses weibliche wesen. ihr lächeln, ihre art zu gehen, zu sprechen und vielleicht nur ihr augenaufschlag machen dich verrückt. du bist verliebt. die schmetterlinge im bauch sind nicht nur sprichwörtlich, ein herrliches gefühl!

 

doch jede beziehung stumpft mit der zeit ein wenig ab. ist es die sicherheit oder die faulheit die uns dazu treibt, dieses bauwerk langsam verfallen zu lassen? die genaue ursache findet jeder woanders, tatsache ist, dass männer und frauen grundverschieden sind. und die wenigsten mädels haben für all zu langes fortbleiben, egal aus welchem grund, verständnis. :rolleyes:

 

ich kann dir sagen, dass die wohl schönsten stunden in meinem leben ich im beisein eines geliebten mädels erleben durfte, die hässlichsten allerdings auch. :(

 

lass die zeit für dich arbeiten, und bleib locker (bist ja eh schon), die mädels checkens nur no net....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...