Zum Inhalt springen

Melde dich g'fälligst beim Eisenmann an!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fast beschämend ist es , mit sooo vielen top fotos verwöhnt zu werden:o:toll:

 

eine schöne erinnerung an einen harten und großteils fairen bewerb.

auch das schon traditionelle post race plaudern mit herrn stadler war sehr interessant,

wobei der letztjährige akteur heuer selbst gesprächsthema war:D

 

ich möchte noch eine bienen flugverbot beim veranstalter anregen:

nachdem mich eine in der ersten radrunde gstochen hat,

wirke ich auf den fotos etwas verkrampft:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast beschämend ist es , mit sooo vielen top fotos verwöhnt zu werden:o:toll:

 

eine schöne erinnerung an einen harten und großteils fairen bewerb.

auch das schon traditionelle post race plaudern mit herrn stadler war sehr interessant,

wobei der letztjährige akteur heuer selbst gesprächsthema war:D

 

ich möchte noch eine bienen flugverbot beim veranstalter anregen:

nachdem mich eine in der ersten radrunde gstochen hat,

wirke ich auf den fotos etwas verkrampft:f:

 

hättest dich mit der banane halt auch gegen die biene wehren sollen, ned nur gegen den fotografen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass es solche veranstalter gibt :toll:

 

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

Kreisl fahren beim Triathlon :k:

eigentlich könnte man solche Paare oder Gruppen schon sehr leicht bei einer genauen Auswertung der Durchgangszeiten (Zeitnehmungsmatten) rausfiltern. Mehrere Zeitnehmungsmatten auflegen (wie z.B.: beim IMA) und wen mehrere Hansln innerhalb ein paar hundertsteln sind (selben Startnummern bei mehreren unterschiedlichen Zeitnehmungspunkten) --> AUF WIEDERSEHEN

realistisch gesehen wirds wahrscheinlich nur im nachhinein auswertbar sein aber grundsätzlich möglich währe so was ...

Pentek bietet da ja auch schon lässige Vergleichsfunktionen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

Kreisl fahren beim Triathlon :k:

eigentlich könnte man solche Paare oder Gruppen schon sehr leicht bei einer genauen Auswertung der Durchgangszeiten (Zeitnehmungsmatten) rausfiltern. Mehrere Zeitnehmungsmatten auflegen (wie z.B.: beim IMA) und wen mehrere Hansln innerhalb ein paar hundertsteln sind (selben Startnummern bei mehreren unterschiedlichen Zeitnehmungspunkten) --> AUF WIEDERSEHEN:D

 

Ist glaube ich auf Dauer auch keine vernünftige Lösung. Zusätzliche Matten kosten ja doch einiges und sind mMn das Geld nicht wert (Zumindest nicht um Windschattenfahren verhindern / vermindern)

 

Die Matten sind ja nicht unsichtbar und sobald dieses Vorgehen bekannt wird bremsen die Leute halt 100m vor der Matte auf 10m Abstand runter...

 

Lässig wäre ein Kommentar von AF zum Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Matten sind ja nicht unsichtbar und sobald dieses Vorgehen bekannt wird bremsen die Leute halt 100m vor der Matte auf 10m Abstand runter...

_________________________________________________________

Ja, da wirst Du bestimmt recht haben.

Wo ein Wille da ein Weg :(

 

Anscheinend bin ich da noch viel zu naiv. Habe erst ein paar Triathlons (Pölten, IMA) mitgemacht aber was da abgeht bzgl. Windschattenfahren, seits ma ned böse aber das ist schon ein WAHNSINN !!

In AeroPosition auf ein paar Zentimeter im Packelfahren :f:

Eigentlich sollten Veranstalter hier reagieren und Aufleger verbieten und Windschattenfahren erlauben. Dies dient sicherlich mehr der Fairnes und nicht zu vergessen auch der "Sicherheit" !!!

und man kan noch mehr Teilnehmer auf die Straße stopfen $$$$$$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...