Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Dann brauchen wir ja nur noch einen ausführenden Veterinär. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Dann brauchen wir ja nur noch einen ausführenden Veterinär. ..du ich kenn an guten urologen da im BB,ich glaub der könnt sich dem steve mal annehmen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ..du ich kenn an guten urologen da im BB,ich glaub der könnt sich dem steve mal annehmen Ich kümmere mich um die Narkose. Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Eigentlich will ich das alles, was ihr da gerade untereinander ausmacht, gar nicht wissen. Falscher Thread! :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ..du ich kenn an guten urologen da im BB,ich glaub der könnt sich dem steve mal annehmen Geh bitte, des mach i im Pfusch. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Eigentlich will ich das alles, was ihr da gerade untereinander ausmacht, gar nicht wissen. Falscher Thread! :s:was willst'n jetzt wirklich genau wissen ? Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Keine weiteren Fragen, Euer Ehren. Im Moment. Geile Postingzahl, du solltest nur mehr im BBstübchen schreiben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Geile Postingzahl, du solltest nur mehr im BBstübchen schreiben. hab ich mir auch grad gedacht ...mach ich eh nur mehr Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 hab ich mir auch grad gedacht ...mach ich eh nur mehr Warum glaub ich das irgendwie nicht? Aber du kannst auch für jeden Beitrag woanders einen von den alten löschen, es wird kein Mensch merken und du bleibst bei 11.666. Zitieren
Blomma Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Warum glaub ich das irgendwie nicht? Aber du kannst auch für jeden Beitrag woanders einen von den alten löschen, es wird kein Mensch merken und du bleibst bei 11.666. der soll bis 66.666 weitermachen Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 der soll bis 66.666 weitermachen Für 11 Tsd hat er 7 Jahre gebraucht.. 6x tyle.. also minderstens 42 Jahre ab der Registrierung.. Hmmhmm.. Zitieren
Blomma Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Für 11 Tsd hat er 7 Jahre gebraucht.. 6x tyle.. also minderstens 42 Jahre ab der Registrierung.. Hmmhmm.. der weg ist das ziel und mit carpe diem ist das ein klax:rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Für 11 Tsd hat er 7 Jahre gebraucht.. 6x tyle.. also minderstens 42 Jahre ab der Registrierung.. Hmmhmm.. So alt wird der nie..... Zitieren
Csyrh Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 'nmorgn ihr nudlaugn Was ist ein Nudlaug? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Was ist ein Nudlaug? das ist ein wienerischer ausdruck für die eichelöffnung *lol* Zitieren
Csyrh Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 das ist ein wienerischer ausdruck für die eichelöffnung *lol* Ach, diese Nudel ist gemeint. Wer sich immer solche Sachen ausdenkt... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Ach, diese Nudel ist gemeint. Wer sich immer solche Sachen ausdenkt... du kannst aber davon ausgehen, dass die meisten gar ned wissen was ein nudlaug ist :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 du kannst aber davon ausgehen, dass die meisten gar ned wissen was ein nudlaug ist :devil: Na, der Freind von der Hanni!! Zitieren
Csyrh Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 du kannst aber davon ausgehen, dass die meisten gar ned wissen was ein nudlaug ist :devil: Ja, aber ich weiß jetzt wenigstens dass eine gewisse Personengruppe sich nicht angesprochen fühlen darf, wenn wieder mal der Gruß nach den Nudelaugen erklingt. Zitieren
Caileen Geschrieben 24. April 2009 Autor Geschrieben 24. April 2009 Wenn ich etwas (zb. einen Link für einen Smiley) auf die Zwischenablage lege.. wie hole ich den Link von dort wieder raus? Mit anderen Worten: wo/wie findet man die auf die Zwischenablage platzierte Sachen, wenn man sie wieder verwenden möchte? Bitte danke! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Wenn ich etwas (zb. einen Link für einen Smiley) auf die Zwischenablage lege.. wie hole ich den Link von dort wieder raus? Mit anderen Worten: wo/wie findet man die auf die Zwischenablage platzierte Sachen, wenn man sie wieder verwenden möchte? Bitte danke! Start-Ausführen anklicken bzw. Windows-Taste halten, dann R drücken. In dem Fenster gibst dann einfach clipbrd ein, dann hast die Zwischenablage. Aber wenn du nur einfach etwas aus der Zwischenablage verwenden willst - Copy&Paste! Sprich: Per CTRL-V einfügen, oder Rechte Maustaste, dann Einfügen. Zitieren
Caileen Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 Danke Dir! Start-Ausführen anklicken bzw. Windows-Taste halten, dann R drücken. In dem Fenster gibst dann einfach clipbrd ein, dann hast die Zwischenablage. Hmm.. Da war nichts drinnen.. Heißt das, dass die Sachen in der Zwischenablage beim nächsten Computerstart verschwinden? Weil der Link, den ich gestern einge"zwischenablagt" habe, ist nicht mehr da.. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Danke Dir! Hmm.. Da war nichts drinnen.. Heißt das, dass die Sachen in der Zwischenablage beim nächsten Computerstart verschwinden? Weil der Link, den ich gestern einge"zwischenablagt" habe, ist nicht mehr da.. Drum heissts auch Zwischenablage....die ist dazu da, was flott hin und her zu kopieren, aber nicht dauerhaft zu speichern.... Zitieren
Caileen Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 Drum heissts auch Zwischenablage....die ist dazu da, was flott hin und her zu kopieren, aber nicht dauerhaft zu speichern.... Ahso.. Das heißt, nur eine Sache? Das wäre dann wie normal Ctrl+C Ctrl+V.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.