Zum Inhalt springen

new BOCKERL -Speed - Record

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den Samstag is leider oarsch wegen meiner Freundin :/

bitte fahr ma nächsten Freitag :D

@Fuxl: euda was hast du leicht für a geile Austattung auf dein Bockal!

und frag anmal beim ORF an wegen eines LIVE Auftrittes...

mit dem schwarzen Anzug und dann ziagst a Straße owe

Geschrieben

BC 1400

Ein Standardteil! geht aber recht gut! Einstellbar auf alle durchmesser!

ORF währ schon a gschicht! Würd ma sogar a BB Fahne am helm anhängen!*gg*

mfg

Fuxl, der sicher nächste WE wieder fährt

Geschrieben

passt, den werd ich mir auch zulegen -> ist irgendwie ein motivationsschub noch schneller zu werden wen man weiss wieviel man grad draufgehabt hat :D :D :D

was is slayer, gibts beim leithagebirge abgelegenre asphaltierte steile strassen?

klaus

Geschrieben
Original geschrieben von ahab

passt, den werd ich mir auch zulegen -> ist irgendwie ein motivationsschub noch schneller zu werden wen man weiss wieviel man grad draufgehabt hat :D :D :D

was is slayer, gibts beim leithagebirge abgelegenre asphaltierte steile strassen?

klaus

ohne kibera??

letztens sind ma glaub ich acht kilometer gefahren!

mit an schnitt von 14, irgendwasw

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von ahab

...... heut noch tätowiert werd .....klaus

wo kommts denn hin??

leicht eh aufs bobscherl?? ne bockerl tätpwierung wäre doch genial!! Oder hast schon ein anderes motiv??

mfg

Fuxl

Geschrieben

na ich muss mich jetzt mal bremsen - wenn der rücken fertig ist ist einmal stop fragt sich nur für wie lange

na so schlimm wirds net ist nur linien nachziehen und a bissl dicker machen.

aber ein bockerl wär scho a sache fragt sich nur wo hin

am besten auf die arschbacken :D

ahab

Geschrieben

ZITAT SLAYER:

"Bockerlstrecke

solltest du am Sonntag Biken kommen zeig ich dir a Wahnsinnsstrecke.

Da fährt kein Auto...

is eine Asphaltstrasse und mitn Bike bekommst min. 80km/h zam!"

Na das schreit ja nach uns - da wird der kilo fallen

ich bin übrigens für die eröffnung eines eigenen Bockerl Subforums :)

ahab

Geschrieben
Original geschrieben von Slayer

AHAB ICH HAB DA A pn GSCHICKT.....bei uns gibt es diese Strecke tatsächlich!!!!!

na dann nix wie hin! *gg*

willst dich am ganzen körper tätowierne?? kann man mit tatoos eigentlich narben überdecken??

mfg

Fuxl

Geschrieben

na, der rücken reicht mir,

narben kann man bedingt tätowieren - am besten ist es aber wenn du sie einbauen lässt - da gibts geniale sachen - falls es dich interessiert, mein bester habschi ist tätowierer und arbeitet beim bernie luther im studio - ich kann ihn ja mal sekieren das er ein paar fotos mitnimmt von arbeiten wo narben eingebaut etc wurden.

und das mit m leithagebirge wär auch a idee

ich werd mal schauen wie sichs bei mir das WE ausgeht - vielleicht komm ich ja wirklich dazu mir die strecke schon mal anzuschauen und zu begutachten

ahab

Geschrieben

wenns wollts schau i das i morgen Fotos von da Strecke machen kann...

Strecke verläuft so:

Start:

- ersten 400 m steile gerade nach unten

- dann leichte unübersichtliche Rechtskurve

- nach dieser Kurve sofort auf eine scharfe Linkskurve einstellen

Mittelteil:

- nach der Linkskurve wieder eine gerade wo man Speed sammeln kann

- dann extrem oage Rechtskurve

Ziel:

- und dann das geilste an der Strecke die lange ZIELEINFAHRT!!!!

ur viel Platz und eine steile Gerade noch dazu...da gib i ma mitn Bike immer in letzten Rest und Versuch noch mehr km/h draufzubekommen

Geschrieben

hast a Auto oder würdest mitn Zug fahren?

Vielleicht nimmt di jo da ahab mit ;) !

Bruck an der Leitha = Grenze zum Burgenland (Nähe Neusiedl/See) - Leithagebirge...

von Wien 30min with the car

mehr kann i da a ned sagen :D

Geschrieben

Burschn hab grad von an Hawara erfahren das des Bundesheer durt Streifen fahrt....mich hats zwar no nie erwischt und i hab durt a no nie an Streifenwagen entdeckt aber bitte....also müsst mas so machen:

Einer fährt mitn Auto vorm Fuxl owe, der Fahrer steht mit an Streckenposten (Späher) in Kontakt mit Walky Talky oder so...meine Freunde passen auf hams gsagt! und wenn wir jemanden sehn gibt der Fahrer in Fuxl Blinkzeichen oder so ok?

Weil mitn Auto fahren darf man ja, aber an Hawara vo mir hams letztens zamgschissn weil er mit an selbstzambauten Skateboard owegast is....der is 6 Stunden gfahrten und genau in da 6. Stunde is a Streife kumman :D

Geschrieben

Klingt mächtig kompliziert und aufwendig! und 6 Stunden is schon lang! da muss ja fast einer kommen! bin eher der typ der was abcheckt, austetstet seinen Run hinlegt, und abhaut! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Die Videos sind ja auch noch eher von den anfängen!

ich probier die beine auf der geraden schon eher beinend zu lassen! ind der kurve allerdings schön breit!

Wie ist die ideale Kurventechnik vom Profi?? Gewicht eher hinten lassen oder doch aufs vorderrad wechseln??

mfg

Fuxl

Schau mal hier.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/48224/

Auf dem oberen Bild siehst du mich beim fahren auf Asphalt.

So in der Position hat man die beste Kontrolle übers Bockerl

Des war in der nähe von Berlin. Mir ham lang gsucht bis ma a Gefälle gfuna ham.

Hans

Geschrieben

Ein bischen schon, aber die Oberschenkel liegen auf halber Länge auf den Händen auf, darum geht es. Wenn Du mit den Beinen noch etwas in Bewegung bleibst, gewöhnst du dich schnell an die Sitzposition.

Es ist wichtig, dass Die Beine auf den Händen aufliegen. Zum einen zur Entastung der Beine zum anderen um Stabil auf dem Bockerl zu sitzen ähnlich einer Bindung um gut mit Gewichtsverlagerung zu lenken.

Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...