Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dürft nicht so positiv verlaufen sein, ich hab mir jetzt 7:42 Bodenbelag Features reingezogen ;)

das war mein fehler... da ich die federgabel auch aufm bild haben wollte hab ich dann beim einstellen nicht mehr nachgesehen ob man nach vorne hin auch noch was sieht...

aber ich lade grade meine heutige tour in schnelldurchlauf rauf....

da hab ich die einstellung der gopro position besser getroffen....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir letztes WE mal eine Gopro ausgeborgt und mich auf einem meiner Hometrails selbst geflimt...Bearbeitung und Schnitt hat ein guter Freund von mir sehr gut drauf...hat mir das zwischendurch zusammengeschnippelt-Danke auch an der Stelle!

Geschrieben
Hab mir letztes WE mal eine Gopro ausgeborgt und mich auf einem meiner Hometrails selbst geflimt...Bearbeitung und Schnitt hat ein guter Freund von mir sehr gut drauf...hat mir das zwischendurch zusammengeschnippelt-Danke auch an der Stelle!

Faszinierend - sieht irgendwie so aus, als würdest du den ganzen Trail (die ganzen Trails) in der selben Pose runterfahren :)

+ gut zusammengeschnitten!

Geschrieben
sehr schön!

bei 3:14, seids ihr des alle gefahren und habts ihr auch aussenrum probiert?

g'fahren bin's nur ich, der Roman hat runterg'schmutzt und der Andi hat verweigert.

außen schaff' ich auch, wenn ich gut drauf bin, hab ich dann aber nicht mehr probiert.:wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Gefällt mir sehr gut, schöner Wechsel zwischen den einzelnen Szenen und sehr wenige Onboard-Aufnahmen!

Mich langweilen Videos in denen sich Leute ne Cam ans Hirn schrauben und stundenlang ohne Pespektivenwechsel einfach laufenlassen, da sticht eures wirklich heraus, was ihr noch machen könntet, wäre, etwas Bewegung in die Kamera bringen, z.B. mehr Schwenks, nicht nur statisch filmen, oder mit Glidestativ oder gar Schwebestativ arbeiten.

Wenn mir was witziges einfällt, baue ich manchmal ne kleine Geschichte mit ein in meine Vids ;) wäre auch noch ne Option für euch.

Bearbeitet von AIR-MARKY
Geschrieben (bearbeitet)

Ist genau so ein Video, das ich eins über dir angeprangert hab ;) wenn du verschieden Kamerapositionen eingebaut hättest, mal auf die drehende Kurbel gerichtet, oder das Vorderrad, dann mal nach hinten Schaltwerk, usw. wäre es viiieeeeel abwechslungsreicher!

Bei Minute 2:50 wurde es doch noch ganz interessant :D;)

Bearbeitet von AIR-MARKY
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem i jetzt schon ein paar Kritiken abgegeben hab und auch "Verbesserungsvorschläge" gemacht hab, wirds wohl Zeit mich selbst der Kritik zu stellen :D

I versuch hald oft ein paar Gschichtln einzubauen wenn mir was einfällt, zur Auflockerung sozusagen ;)

Bei folgendem Filmchen hat mia a Freund mit da Kamera geholfen, leider sehr kurz, da uns der Regen eingeholt hat und uns dafür die Cam zu schade war:(

Wenns no mehr Gschichtln wollts, a paar ältere hät i no, wahrscheinlich, wär i eh lieber a Schauspüler ;) als a Biker!?

http://www.pinkbike.com/video/245993/

http://www.pinkbike.com/video/245429/

Bearbeitet von AIR-MARKY
Geschrieben

Hello !

Im letzten Jahn ich bin eine Radtour in Andalusien gefahren.

Ich werde videos aufladen; das erste ist: Pico Veleta compilation:

I english:

mix of 2 days, when I cycled up:

- from Motril (sea) through Granada to the asphaltend (3300 m)

- from Granada.

It was wonderful, great, superb!

The video shows it:

(In short time I add 2 another videos.)

Best regards,

www.gyorgyigabor.hu

Geschrieben

Few days later I visited 2 another ascents finishing above 2000 m:

The 1st, Puerto de la Ragua (2000 m) can be found in Sierra Nevada, the same mountain range, where Pico Veleta can be found: it is a panoramic road!

The 2nd climb is not too known: Tetica de Bacares (2080 m, with 360 degrees panorama) is situated ca. 80 kms North from Almeria.

There is a saddle not far from the peak: Puerto de Velefique (1860 m): it was visited by Vuelta a'Espagna I think minimum twice. I saw Indurain sign on a rock along the mountain road. The ascent to that saddle is very scenic because of the lot of hairpin-bends.

Puerto de la Ragua (2000 m) northern ascent:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Samstag meine neue CamOne Infinity getestet und das Onboard, obwohl ich das eigentl. nicht mag, war aber wie gesagt nur ein Test der Quali und Einstellungen!

In Zukunft filme ich damit ganz normal von aussen mit Stativ, Schwebe- und Seilaufhängung! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...