gyorgyigabor Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Hello ! I edited my first cycling video of my bicycle tour that I had this year (1828 km + 39441 m). This video is about a hard cycling event (extreme level), that I cycled by my touring bike: Valtellina Extreme Brevet. The stambecco level was 345 km long with 8998 m heightdiff with long ad steep ascents in the italian Alps, like Passo Mortirolo, Gavia, UMbrail Stelvio, Forcola di Livigno, Foscagno... THis is a 12 min long trailer (with english texts in it), while I will edit a longer video about this event (about 35 minutes long): Have pleasure with it ! http://www.bikeradar.com/forums/images/smilies/icon_smile.gif [video=youtube;sPVtce-D14I] Best regards, Gábor Györgyi (Ungarn) All of the climb, I ascended with video url-s: http://www.gyorgyigabor.hu/GYG_osszes_hago.php Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Flow Country Trail auf der Petzen [video=youtube;2PZ5TAL-CmU] Zitieren
Impact Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Kleiner Mitschnitt der heutigen Ausfahrt :-) Gutes Video und netter Trail vom Gipfelkreuz runter zum Park! Gehört schon fast bei uns zu unseren immer wieder gefahrenen Standardrunden! Zitieren
zec Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Flow Country Trail auf der Petzen Und, wie hat dir die Strecke getaugt? Habe in Saalbach-Hinterglemm mal den Pumptrack ausprobiert - ist auf jeden Fall eine Gaude -> http://videos.mtb-news.de/37754 Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Meiner Meinung nach sehr empfehelnswert! Egal ob für blutige Anfänger oder gute Mtb`ler macht auf jedenfall Laune. Abfahrt ist sehr Autobahn ähnlich aber voll mit Anlegern und kleinen Tables. Die Fakten: 10km Lang 1000 negative Höhnmeter ca. 20 Minuten Abfahrt 1200 positive Höhenmeter wenn von der Liftstation weg über die 7 Hütten Tour raufgefahren wird 10% Durchschnittliche Steigung Zitieren
zec Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ja, bin selber schon gespannt - nachdem ich nur 1h hinfahre werde ich den Trail auf jeden Fall ausprobieren. Zitieren
martinfueloep Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Semmering - Downhill-Track, wieder einmal. Aber: diesmal war's klatschnass und für Semmering-Verhältnisse richtig tief. Zitieren
soti Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Semmering - Downhill-Track, wieder einmal. Aber: diesmal war's klatschnass und für Semmering-Verhältnisse richtig tief. semmering, eines meiner noch offenen projekte heuer, das wetter hats grad mal verhindert bis dato. aber die zahlreichen zauberberg-videos hier machen eines klar: das muss heuer noch sein!! :love: Zitieren
grey Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Semmering - Downhill-Track, wieder einmal. Aber: diesmal war's klatschnass und für Semmering-Verhältnisse richtig tief. hast das Video noch wo anders? Zitieren
martinfueloep Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 hast das Video noch wo anders? Leider nicht, ich bin aber grad dran, das ?Problem? zu lokalisieren und zu lösen. Sobald das geschehen und das Video wieder abrufbar ist, gebe ich Bescheid! LG Martin Zitieren
martinfueloep Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 hast das Video noch wo anders? Sollte wieder online sein....keine Ahnung, was ihnen daran nicht gepasst hat... Zitieren
muerte Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 bis vlt zu schnell gfahren :f: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Musik? habs nicht mit Ton angeschaut... Zitieren
martinfueloep Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Musik? habs nicht mit Ton angeschaut... unwahrscheinlich...ton ist "raw" geblieben... @ muerte: ich hab mich überall an die 100er-beschränkung gehalten! Zitieren
herbert12 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 da wir gerade beim Thema sind wir sind zwar nicht so flot aber wir waren ja das erste mal in einem park am 27.9 geht's wieder zu semmering und jun. bekommt ein leih bike und einen kurs Zitieren
grey Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Sollte wieder online sein....keine Ahnung, was ihnen daran nicht gepasst hat... verdammt gut unterwegs vor allem für die Bedingungen. Hab die Strecke noch nie so schlammig gesehen.. Zitieren
martinfueloep Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hab die Strecke noch nie so schlammig gesehen.. Schönwetterfahrer? Mit einem Banshee kann man auch im Nassen einigermaßen flott fahren Zitieren
grey Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Bisserl Schönwetterfahrer vielleicht. Wenns schon die ganze Zeit regnet, kann ich mich wirklich kaum motivieren loszufahren, vor allem halt für 1 Tag Semmering. Wenn ich zb. 3 Tage in Maribor bin, fahr ich unabhängig vom Wetter, weils auch schon wurscht ist. . Das Darkside hat wirklich wenig Schlamm gesehen bisher, letzte Schlammschlacht war Anfang der Saison in Maribor, allerdings noch mit dem Taro. Zitieren
martinfueloep Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 in der heurigen Saison habe ich - wenn ich mich richtig erinnere - einen einzigen Parktag erlebt, an dem auch der Boden trocken war. Alle anderen Male hat's entweder durchgehend, zwischendurch mal oder kurz davor geschüttet. Da muss man sich wohl oder übel mit Gatsch, nassen Steinen und Wurzeln abfinden... Zitieren
zec Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Heidewitzka - du musst aber deine Federelemente perfekt abgestimmt haben: So ruhige Aufnahmen bei solchen Geschwindigkeiten habe ich noch nie gesehen. Sehr cool, mir taugts . Zitieren
martinfueloep Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Heidewitzka - du musst aber deine Federelemente perfekt abgestimmt haben: So ruhige Aufnahmen bei solchen Geschwindigkeiten habe ich noch nie gesehen. Sehr cool, mir taugts . ha, schön wär's! aber für die ruhe sorgt hauptsächlich der bildstabilisator der kamera: http://www.sony.at/electronics/actioncam/hdr-as15 Zitieren
zec Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Öha, an so einen Bildstabilisator hätte ich aber jetzt als letztes gedacht - kenne das dann nur so, dass das Bild dadurch aussieht wie durchs Wasser aufgenommen. Haut hier aber echt super hin! Wie bist denn sonst mit der Sony zufrieden? Zitieren
martinfueloep Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Öha, an so einen Bildstabilisator hätte ich aber jetzt als letztes gedacht - kenne das dann nur so, dass das Bild dadurch aussieht wie durchs Wasser aufgenommen. Haut hier aber echt super hin! Wie bist denn sonst mit der Sony zufrieden? Der Bildstabilisator funktioniert tasächlich überraschend gut - schränkt halt den Bildwinkel von 170° auf 120° ein. Ansonsten kann zumindest meine alte AS-15 nicht mit den GoPros mit. Ich habe auch eine Hero2, die ist deutlich detailreicher und auch von den Farben her deutlich angenehmer und natürlicher/wärmer als die Sony. Aber sowohl die Schärfe als auch die Farben bekomme ich beim Schneiden einigermaßen hin, eine Bildstabilisierung auf dem Niveau der Sony habe ich aber noch nie am Rechner geschafft - wobei ich da aber auch kein Experte bin... Zitieren
zec Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 OK, danke für deine Einschätzung. Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Mein reshapter Dirtspot, auf dem ich auf Touren immer mal wieder für ein paar Runden vorbeischaue Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.