Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello !

I edited my first cycling video of my bicycle tour that I had this year (1828 km + 39441 m). This video is about a hard cycling event (extreme level), that I cycled by my touring bike: Valtellina Extreme Brevet.

The stambecco level was 345 km long with 8998 m heightdiff with long ad steep ascents in the italian Alps, like Passo Mortirolo, Gavia, UMbrail Stelvio, Forcola di Livigno, Foscagno...

THis is a 12 min long trailer (with english texts in it), while I will edit a longer video about this event (about 35 minutes long):

Have pleasure with it ! http://www.bikeradar.com/forums/images/smilies/icon_smile.gif

[video=youtube;sPVtce-D14I]

Best regards,

Gábor Györgyi (Ungarn)

All of the climb, I ascended with video url-s:

http://www.gyorgyigabor.hu/GYG_osszes_hago.php

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Kleiner Mitschnitt der heutigen Ausfahrt :-)

Gutes Video und netter Trail vom Gipfelkreuz runter zum Park! Gehört schon fast bei uns zu unseren immer wieder gefahrenen Standardrunden! :D

Geschrieben

Meiner Meinung nach sehr empfehelnswert!

Egal ob für blutige Anfänger oder gute Mtb`ler macht auf jedenfall Laune.

Abfahrt ist sehr Autobahn ähnlich aber voll mit Anlegern und kleinen Tables.

Die Fakten:

10km Lang

1000 negative Höhnmeter

ca. 20 Minuten Abfahrt

1200 positive Höhenmeter wenn von der Liftstation weg über die 7 Hütten Tour raufgefahren wird

10% Durchschnittliche Steigung

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Semmering - Downhill-Track, wieder einmal. Aber: diesmal war's klatschnass und für Semmering-Verhältnisse richtig tief.

:toll:

semmering, eines meiner noch offenen projekte heuer, das wetter hats grad mal verhindert bis dato.

aber die zahlreichen zauberberg-videos hier machen eines klar: das muss heuer noch sein!! :love:

Geschrieben
Sollte wieder online sein....keine Ahnung, was ihnen daran nicht gepasst hat...

verdammt gut unterwegs vor allem für die Bedingungen.

Hab die Strecke noch nie so schlammig gesehen.. :D

Geschrieben

Bisserl Schönwetterfahrer vielleicht. :D

Wenns schon die ganze Zeit regnet, kann ich mich wirklich kaum motivieren loszufahren, vor allem halt für 1 Tag Semmering.

Wenn ich zb. 3 Tage in Maribor bin, fahr ich unabhängig vom Wetter, weils auch schon wurscht ist. .

Das Darkside hat wirklich wenig Schlamm gesehen bisher, letzte Schlammschlacht war Anfang der Saison in Maribor, allerdings noch mit dem Taro. :p

Geschrieben

in der heurigen Saison habe ich - wenn ich mich richtig erinnere - einen einzigen Parktag erlebt, an dem auch der Boden trocken war. Alle anderen Male hat's entweder durchgehend, zwischendurch mal oder kurz davor geschüttet.

Da muss man sich wohl oder übel mit Gatsch, nassen Steinen und Wurzeln abfinden...

;)

Geschrieben
Heidewitzka - du musst aber deine Federelemente perfekt abgestimmt haben: So ruhige Aufnahmen bei solchen Geschwindigkeiten habe ich noch nie gesehen. Sehr cool, mir taugts :) .
Geschrieben
Öha, an so einen Bildstabilisator hätte ich aber jetzt als letztes gedacht - kenne das dann nur so, dass das Bild dadurch aussieht wie durchs Wasser aufgenommen. Haut hier aber echt super hin! Wie bist denn sonst mit der Sony zufrieden?
Geschrieben
Öha, an so einen Bildstabilisator hätte ich aber jetzt als letztes gedacht - kenne das dann nur so, dass das Bild dadurch aussieht wie durchs Wasser aufgenommen. Haut hier aber echt super hin! Wie bist denn sonst mit der Sony zufrieden?

Der Bildstabilisator funktioniert tasächlich überraschend gut - schränkt halt den Bildwinkel von 170° auf 120° ein.

Ansonsten kann zumindest meine alte AS-15 nicht mit den GoPros mit. Ich habe auch eine Hero2, die ist deutlich detailreicher und auch von den Farben her deutlich angenehmer und natürlicher/wärmer als die Sony.

Aber sowohl die Schärfe als auch die Farben bekomme ich beim Schneiden einigermaßen hin, eine Bildstabilisierung auf dem Niveau der Sony habe ich aber noch nie am Rechner geschafft - wobei ich da aber auch kein Experte bin...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...