Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

(I tried to translate my text from English)

 

 

Vor einigen Wochen hatte ich einen 17 Tage langen Fahrradtour in den Alpen.

In der Mitte der Tour habe Ich einem extrem Radsport-Event angenommen: Super-Randonné Prealpina (618 km + 12.674 m Höhendiff.) in Italien.

Es ist eine Fahrradtourismus "challenge" in Norditalien, bei den Seen: Lago Maggiore, Lago Lugano, Lago d'Orta, enthält aber 14 Aufstiege: Banchette, Bochetto diSessera / Bielmonte, Alpe Noveis, Passo San Bernardo, Passo di Colma, Mottarone (1455 m) , Piancavallo (1254 m), Pian dei Sali, Seiser Neggia (1395 m), Cademario, Lanzo d'Intelvi, Alpe Tedesco, Sette Termini, Passo Cuvignone (1036 m)

Um die randonnee Stufe (?), Sie muss das in 55 Stunden beenden; aber für den Touristen-Version Sie haben 7 Tage.

 

 

Nach dem Radfahren 5 Tage in der Schweiz hatte ich 2 Ruhetagen und unter Verwendung des gleichen Tourenrad Ich begann die Herausforderung. Mein Ziel war die randonné Version nach dem letztjährigen erfolgreichen Fahrt von der Valtellina EXtreme Brevet (345 km + 8998 m -> 3 Runden)

 

 

Ich bearbeitete ein best of Video über dieses bicycletour; haben Spaß mit den Video!

 

 

und außerdem kann ich wirklich empfehlen, teilzunehmen oder um dieser Herausforderung zu stellen: große Fahrt und die Landschaft ist wunderbar!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Find ich klasse. Was hast du für eine Kamera verwendet?

 

Danke :)

Ich habe für alle Aufnahmen die GoPro Hero + LCD verwendet.

 

Hier ein Link zum Produkt:

http://www.microspot.ch/msp/de/foto-video/action-kameras/gopro-hero+-lcd-action-kamera-montierbar-hig-0001026465?gclid=Cj0KEQjw04qvBRC6vfKG2Pi0_8gBEiQAAJq0vXR4raSERnJ7ijKYKpCJGITP3BKbGE7i2NtummFeU_8aAqLM8P8HAQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

 

Hier ein kurzes Bike Video, welches ich selber gefilmt und geschnitten habe. Eure Meinung zu dem Video wäre mir wichtig. Was kann ich eurer Meinung nach noch verbessern. :)

 

 

Grüsse

 

Gefällt mir gut, ich hasse only Onboard-Videos, du hast dir aber die Mühe gemacht und auch von aussen gefilmt, ich weis wieviel mehr Arbeit das macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist natuerlich ein "best of". 50% der whips gehen noch immer in die hose :)

meiner erfahrung nach macht die abstimmung des fahrwerks am meissten aus beim springen. je straffer und ausbalancierter das fahrwerk desto vorhersehbarer verhaelt sich das bike nach dem absprung. da faengt man dann zwangslaeufig an sich zu langeweilen in der luft. ich hab letztes jahr auf mtb-news ein super how-to video zum whip gesehen, finde es jetzt aber nicht mehr. das hier ist kurz macht aber halbwegs sinn: http://www.pinkbike.com/news/how-to-whip-curtis-robinson-summer-gravity-camp-2010.html

 

das ganze aus anderen winkeln aufzunehmen ist gleich wieder so viel aufwaendiger. die zeit ist es mir nicht wert. der brust gurt ist schnell umgeschnallt und man kann die linienwahl gut ueberpruefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo !

Ich bin froh meine "Best of" Radfahren Video über den italienischen Brenta - Ortles brevet (363 km + 8088 m) zu präsentieren Das Strecke ist wundervoll und herausfordernd (mit legendären Giro d'Italia Ansteigen);

Strecke: Pietramurata - Molveno - Gampenpass (1518 m) - Meran - Stilfser Joch (2.760 m) - Erdrutsch auf der Abfahrt - Bormio - Passo di Gavia (2.621 m) - Ponte di Legno - Passo del Tonale (1883 m) - Dimaro - Passo Campo Carlo Magno (1682 m) - Stenico - Pietramurata.

Ich liebte es sehr viel, und daneben war abenteuerlich, weil auf der Stelvio Abfahrt musste ich durch die Steinen zu klettern (nach schweren Erdrutschen).

Im Winter werde ich eine längere, ca. bearbeiten 40 Minuten langes Video zu.

Danke fürs zuschauen !

Gábor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Hier ein Video welches ich im Sommer aufgenommen habe. Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden es zu schneiden. Aber da die Saison vorbei ist, ist es schön wieder an die vergangene Zeit zu denken. :)

Gefilmt wurde in der Lenzerheit(Schweiz). Absolut empfehlenswert! Schöne Landschaft mit biken auf 3000 Meter über Meer! :)

 

 

Grüsse Seppli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein gemietetes Bike. Und es handelt sich um ein Downhiller. Marke kann ich dir leider nicht mehr sagen. Habe es aber bei Pesko in der Lenzerheide gemietet.

Selber fahre ich ein Commencal SL Meta 1.

Aber für dieses Gebiet ist ein Bike zu empfehlen welches mindestens eine Federung von 160 mm hat. Es gibt schon relativ hohe Absätze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein gemietetes Bike. Und es handelt sich um ein Downhiller. Marke kann ich dir leider nicht mehr sagen. Habe es aber bei Pesko in der Lenzerheide gemietet.

Selber fahre ich ein Commencal SL Meta 1.

Aber für dieses Gebiet ist ein Bike zu empfehlen welches mindestens eine Federung von 160 mm hat. Es gibt schon relativ hohe Absätze ;)

 

Danke für dir Info. Alles in Ordnung, ich hab mir nur gedacht, es ist kein typisches DH-Video (und mir persönlich ist das auch sympathischer so). :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...