Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will aber am Vorbau haben wie die Edge Serie, passen die Halterungen auch???

Kann ich Dir nicht beantworten, aber man kann recht leicht die Lenkerhalterung für das vista so umbauen, daß man das GPS am Vorbau montieren kann.

lg, Supermerlin

Geschrieben

Bist du deppat ihr seid ja arge Heimwerker.

Da ich ned mal a Bierglas von Linkshänder auf Rechtshänder umbauen kann steh ich da eh vor einem argen Problem. Aber sowas in der Art hab ich mir auch gedacht.

Mal schauen ob ich das auch zusammenbringe!

Geschrieben
Hab auch ein HCX und mir einfach die serienmäßige (Gürtel)Tasche mit Sichtfenster (€ 14 - http://www.amazon.de/Garmin-010-10314-00-Tragetasche-eTrex-Fam/dp/B00004VX39) gekauf. Den Klipp dieser Tasche fixiere ich fest mit einem Klettband (leicht abzumontieren) oder mit 2-3 Kabelbinder (dauerhafter) am Vorbau. Vista ist jederzeit herausnehmbar. Funktioniert perfekt. Ist dadurch leicht gefedert und wetter/spritzwasser/stossgeschützt. Bin damit letzten Sommer AlpX gefahren.
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...