-philipp- Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 1500 Auhof oder FWST? Lg, maggse Das ist für mich leider zu früh. Zitieren
maggse Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hmm, ich bin so gegen 1530 mittm mtb bei der FWST, fahr dann über up/downhills zum Kahlenhill. Lg, maggse Zitieren
grey Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ich schau mal ob sich das ausgeht.. Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Puhh...vielleicht geht es sich aus. Ich glaub aber nicht. Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 [quote=;1959623]Puhh...vielleicht geht es sich aus. Ich glaub aber nicht. Hock noch immer im Büro. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 und ... am weekend was angsagt ??! der dicke :devil: is ja noch veletzt oder Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 und ... am weekend was angsagt ??! der dicke :devil: is ja noch veletzt oder ..wer soll das sein ? hast du dir was getan ? WE werd ich sa VM so gg 10h biken gehn Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ..wer soll das sein ? hast du dir was getan ? WE werd ich sa VM so gg 10h biken gehn weiß ned ich bin´s ned :cool: RR oder MTB? Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 RR oder MTB? Ich tipp auf Bike. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ich mache Urlaub vom 1.-16.8. am tristacher see bei Lienz / Osttirol Gibt es hier einheimische Biker die mir dort ihre schönsten Trails zeigen wollen? Ich schließe mich gerne für ein paar Ausfahrten lokalen Gruppen an. Habe Interesse an Tagstouren die ich von meinem Campingplatz gut erreichen kann. ca. 1000-1500HM. GPS zum verwenden von OVL-dateien habe ich keines. Wie verhalten sich die Grundeigentümer dort, wenn die Biker auf den Wanderwegen fahren? Förster? ..... wer kann mir dazu Informationen geben? Zitieren
Felix Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 he jungs! bevor sich jemand sorgen macht warum ich nimmer auftauche: bin "im urlaub" und vermisse mein rad(wobei es im central park wege gibt, die fast ein bikefeeling zu fuss aufkommen lassen - bin also fleissig am laufen), meine 'ersatzheimat' und meine lieben bikebrueder... :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 he jungs! bevor sich jemand sorgen macht warum ich nimmer auftauche: bin "im urlaub" und vermisse mein rad(wobei es im central park wege gibt, die fast ein bikefeeling zu fuss aufkommen lassen - bin also fleissig am laufen), meine 'ersatzheimat' und meine lieben bikebrueder... :bounce: seas FELIX du racer Zitieren
NoGo Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Jimmy, sorry, dass ich gestern beim Schottenhof einfach bei Euch "vorbeigzischt" bin, aber ich wollte mal über was nachdenken. Wie seit ihr dann weiter gefahren? Haben uns ja dann auf der Sophie:cool: nochmals gesehen. Mit Andreas (dein Koll., glaube ich) bin ich ja auch schon mal zufällig gefahren. Ich bin einfach bei der Jägerwaldsiedl. auf die Sophie rauf -> Hameau und wieder retour - ziemlich einfallslos, ich weiß. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Jimmy, sorry, dass ich gestern beim Schottenhof einfach bei Euch "vorbeigzischt" bin, aber ich wollte mal über was nachdenken. Wie seit ihr dann weiter gefahren? Haben uns ja dann auf der Sophie:cool: nochmals gesehen. Mit Andreas (dein Koll., glaube ich) bin ich ja auch schon mal zufällig gefahren. Ich bin einfach bei der Jägerwaldsiedl. auf die Sophie rauf -> Hameau und wieder retour - ziemlich einfallslos, ich weiß. ..ahhh du warst das,wollt dich schon nach deinem nick fragen ..nächstes mal sag bitte was :s: wir sind dort,wo du links gefahren bist,dann gleich rechts die breite schotterstrasse,dann weiter den offiziellen trail rauf richtung sender,dann aber grad aus weiter zur rieglerhütte, runter den wanderweg bis zur grossen lichtung und dann weiter den weg,der früher bei der babenberger dabei war,bis zur kuppe... dann die schotterstrasse die wieder nach rechts schwenkt und unter der gabelung der beiden forststrassen rauskommt,die rauf zur sophienalm fürn,dann hab ma uns eh wieder gesehen... musste gestern fahrtechnisch a bissl rücksicht nehmen auf den an noriaken, is a tria und wie wir wissen...... aber wird schon werden Zitieren
NoGo Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Alles klar, hätte eh gepasst, na ja das nächste Mal dann. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 so meine herrschaften, wie schauts morgen aus, das wetter ist günstig 15:00 ??? irgendwann sollt i heuer auch einmal bei der MTBWWF mitfahren, so gehts ja net Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 so meine herrschaften, wie schauts morgen aus, das wetter ist günstig 15:00 ??? irgendwann sollt i heuer auch einmal bei der MTBWWF mitfahren, so gehts ja net bin dabei kommst gleich mitn mtb in die stadt ? weil dann könnten wir uns da wo treffen.... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 bin dabei kommst gleich mitn mtb in die stadt ? weil dann könnten wir uns da wo treffen.... yep schau ma wer noch mitkommt ... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 [quote=;1969090]I bin in 3 Wochen dabei. warum ? (da kann i wahrscheinlich net ) Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 warum ? (da kann i wahrscheinlich net ) Weil ich die nächsten Freitage heimfahr nach OÖ und deswegen ned kommen kann. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 [quote=;1969106]Weil ich die nächsten Freitage heimfahr nach OÖ und deswegen ned kommen kann. phillll.... fahrst heute mit RR oder musst wieder indoor radln?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.