Zum Inhalt springen

W I E N W E S T M T B Fraktion 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich mache Urlaub vom 1.-16.8. am tristacher see bei Lienz / Osttirol

Gibt es hier einheimische Biker die mir dort ihre schönsten Trails zeigen wollen? Ich schließe mich gerne für ein paar Ausfahrten lokalen Gruppen an.

Habe Interesse an Tagstouren die ich von meinem Campingplatz gut erreichen kann. ca. 1000-1500HM.

GPS zum verwenden von OVL-dateien habe ich keines.

Wie verhalten sich die Grundeigentümer dort, wenn die Biker auf den Wanderwegen fahren? Förster? ..... wer kann mir dazu Informationen geben?

Geschrieben

he jungs!

bevor sich jemand sorgen macht warum ich nimmer auftauche: bin "im urlaub" und vermisse mein rad(wobei es im central park wege gibt, die fast ein bikefeeling zu fuss aufkommen lassen - bin also fleissig am laufen), meine 'ersatzheimat' und meine lieben bikebrueder... :bounce: ;)

Geschrieben
he jungs!

bevor sich jemand sorgen macht warum ich nimmer auftauche: bin "im urlaub" und vermisse mein rad(wobei es im central park wege gibt, die fast ein bikefeeling zu fuss aufkommen lassen - bin also fleissig am laufen), meine 'ersatzheimat' und meine lieben bikebrueder... :bounce: ;)

seas FELIX du racer :wink:
Geschrieben

Hallo Jimmy,

sorry, dass ich gestern beim Schottenhof einfach bei Euch "vorbeigzischt" bin, aber ich wollte mal über was nachdenken.:rolleyes:

Wie seit ihr dann weiter gefahren? Haben uns ja dann auf der Sophie:cool: nochmals gesehen. Mit Andreas (dein Koll., glaube ich) bin ich ja auch schon mal zufällig gefahren. Ich bin einfach bei der Jägerwaldsiedl. auf die Sophie rauf -> Hameau und wieder retour - ziemlich einfallslos, ich weiß.

Geschrieben
Hallo Jimmy,

sorry, dass ich gestern beim Schottenhof einfach bei Euch "vorbeigzischt" bin, aber ich wollte mal über was nachdenken.:rolleyes:

Wie seit ihr dann weiter gefahren? Haben uns ja dann auf der Sophie:cool: nochmals gesehen. Mit Andreas (dein Koll., glaube ich) bin ich ja auch schon mal zufällig gefahren. Ich bin einfach bei der Jägerwaldsiedl. auf die Sophie rauf -> Hameau und wieder retour - ziemlich einfallslos, ich weiß.

..ahhh du warst das,wollt dich schon nach deinem nick fragen :D:wink:

..nächstes mal sag bitte was :s:

wir sind dort,wo du links gefahren bist,dann gleich rechts die breite schotterstrasse,dann weiter den offiziellen trail rauf richtung sender,dann aber grad aus weiter zur rieglerhütte,

runter den wanderweg bis zur grossen lichtung und dann weiter

den weg,der früher bei der babenberger dabei war,bis zur kuppe...

dann die schotterstrasse die wieder nach rechts schwenkt und unter der gabelung der beiden forststrassen rauskommt,die rauf zur sophienalm fürn,dann hab ma uns eh wieder gesehen...

musste gestern fahrtechnisch a bissl rücksicht nehmen auf den an noriaken,

is a tria und wie wir wissen...... ;):D

aber wird schon werden

Geschrieben
so meine herrschaften, wie schauts morgen aus, das wetter ist günstig :cool:

15:00 ???

irgendwann sollt i heuer auch einmal bei der MTBWWF mitfahren, so gehts ja net

bin dabei :wink:

kommst gleich mitn mtb in die stadt ?

weil dann könnten wir uns da wo treffen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...