Zum Inhalt springen

W I E N W E S T M T B Fraktion 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jes Sir

Sollte der legendäre Trail von der Windischhtt. ( obwohl die vom Einstieg doch etwas weiter entfernt ist) ins Weidlingbachtal sein.

Und westen Wiens is auch a bissl übertrieben.

Kann ich dir aber gern mal zeigen,falls du den noch nicht kennst.

Guten moargähn :zzzz:

Bearbeitet von JIMMY
Geschrieben
Hi Jimmy,

hab schon einen track erhalten - ist wirklich ein bisschen weiter nördlich als vermutet.

Werde in der nächsten Woche mal hinrollen ...

..soll diese saison etwas ausgebaut ;) worden sein,

heuer glaub ich nur ein oder zwei mal gefahren....

flowig halt,gefällt dir aber sicher :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt is halt recht grauslig draußen, eine gartenschlauch reinigung kann ich dir gerne anbieten (solangs +1 grad hat bzw. bis mir der hausmeister den gartenschlauch entzieht :D)

wenns mal gscheit tiefgefrohren ist wird genau garnix mehr dreckig ;)

ich überleg grad mir die schlammschlacht übermorgen am semmering zu geben :)

Bearbeitet von grey
Geschrieben
...ist wirklich ein bisschen weiter nördlich als vermutet.

Werde in der nächsten Woche mal hinrollen ...

yep.. hab mir auch ständig vorgenommen mir den mal anzuschauen. bin aber ständig am leoberg hängen geblieben :D. soll nach dem ausbau ganz nett sein, nur hald doch a bisserl weiter weg...

ich überleg grad mir die schlammschlacht übermorgen am semmering zu geben :)

dachte, der bikepark hat schon geschlossen. hab aber gerade gesehen, dass er doch noch bis mittwoch offen ist... wollt eigentlich auch nochmal in den park, aber verlockend sind die 1-2°C und gatsch nicht wirklich für mich :(

Geschrieben
arbeit! :(

morgen jemand unterwegs?

Jo am Vormittag. Start dürfte aber nicht zu weit nördlich sein, weil mit dem Singlespeeder Asphaltanfahrten sehr mühsam sind. Ideal wäre Hütteldorf.

Geschrieben

mah komm. 9:30. ihr freaks! aber das mit der freundin wird mir zu langsam sein..(?)

überlegs mir..

übrigens isses zur zeit total geil im wald. diese farben!... :holy:

Geschrieben
bei mir hat sichs gerade auf 13:00 verschoben, eine freundin mag mitfahren und kann ned früher.

Werd also nicht mitfahren kull.. (bin um 09:30 sowieso nur grantig :p )

Magst bei mir in Purkersdorf vorbeischauen? Bin morgen ab ca. 14:00 - max. 16:00 unterwegs. Dann wirds eh schon zu dunkel für FR.

LG, Nowhere

Geschrieben (bearbeitet)

meh. vorhin ausm fenster geschaut und nochmal umgedreht... :zzzz:

hoff ihr hattet spaß!

@nowhere: 1400 auhof skaterplatz?

Bearbeitet von Felix
Geschrieben

Hi,

Nicht Auhof, sondern ich starte um ca. 14:00 vom Sängerbrunnen in Purkersdorf. Ist aber Freeride, also mit Protektoren und besser mit Fullface-Helm.

Aber wenn dir das zusagt kannst du gern dazustoßen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...