Zum Inhalt springen

Endlich nicht mehr allein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

na ned schonwieder :f: und was wird angeschafft?

Des war a Spaß Jogul!

Ich hab aber einige Sachen die verbesserten werden. Neue Laufräder, Lenker, Vorbau, vielleicht a XT Schaltwerk und Winterreifen! ;)

lg.chris

PS.:@Oli Bergauf fahr ich auch noch. Die Frage is nur wie schnell. ;)

Geschrieben

@fuxl

dämpfer? hmm ... des Lockuot is scho fein, aber ob net a Öl-Stahlfederkombi feiner wär :)

auf dichhab i eh no a attetentat vor :D

(hab gehört du bist ein ganz ein böser Hinterbauschwingen Konstrukteur)

@Tommy

i hab scho so viel "Ausreden" ausreden gehabt, weil i net biken gehn konnte, das mitm Kona hät's ma eh net geglaubt ;)

Geschrieben

wobei wir wieder beim dämpfer währen!*gg*

in leogang hab ich mit meiner leicht modifizierten schwinge meinen dämpfer in die ewigen jagtgründe des manitu himmels geschossen! da hätt mir da mr r. den seinigen geborgt! hat aber nicht gepasst. also keine sorge! hab ihn nur beäugt und nicht zerstört! :D

zum thema modifizierungen: könn ma schon machen. allerdings verlierst dadurch jegilche garantie und ...blabla bla......

und ich geb dir auch keine garantie! Und wenns irgendwas fetzt bin auch nicht ich schuld!...................weist eh wies weiter geht!

blöd is halt nur das ich keine naturabmasse wie bei meinem bike nehmen kann! drum müsst ma sich zamreden dasd ma die daten schickst.

da jogi bär wollt ja auch mal ne original fuxlische fahwerksabstimmung! wie schauts damit aus? noch interesse?

mfg

Fuxl, der sich freuen würd wenn er bb-kolegen zu mehr federweg verhelfen kann! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Jo Oli, is echt ganz nett gewordn...

Hoffentlich kann ich dann auch bald mei neix herzeigen und dann können wir wieder mal eine gemeinsame (Crash)Ausfahrt machen *g*

neues rad? *lechz* erzähl! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...