WarEagle Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 nix da i hab no leicht dentenzen auch bergauf zu radeln Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von jogul na ned schonwieder :f: und was wird angeschafft? Des war a Spaß Jogul! Ich hab aber einige Sachen die verbesserten werden. Neue Laufräder, Lenker, Vorbau, vielleicht a XT Schaltwerk und Winterreifen! lg.chris PS.:@Oli Bergauf fahr ich auch noch. Die Frage is nur wie schnell. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 hübsch is worden! schad nur das der dämpfer in kein heavy t passt! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Jo Oli, is echt ganz nett gewordn... Hoffentlich kann ich dann auch bald mei neix herzeigen und dann können wir wieder mal eine gemeinsame (Crash)Ausfahrt machen *g* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 fesch, fesch. das muss man sagen. eine tolle sache so'n kona. und du hast uns gar nix gsagt du lauser..... Zitieren
WarEagle Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 @fuxl dämpfer? hmm ... des Lockuot is scho fein, aber ob net a Öl-Stahlfederkombi feiner wär auf dichhab i eh no a attetentat vor (hab gehört du bist ein ganz ein böser Hinterbauschwingen Konstrukteur) @Tommy i hab scho so viel "Ausreden" ausreden gehabt, weil i net biken gehn konnte, das mitm Kona hät's ma eh net geglaubt Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 wobei wir wieder beim dämpfer währen!*gg* in leogang hab ich mit meiner leicht modifizierten schwinge meinen dämpfer in die ewigen jagtgründe des manitu himmels geschossen! da hätt mir da mr r. den seinigen geborgt! hat aber nicht gepasst. also keine sorge! hab ihn nur beäugt und nicht zerstört! zum thema modifizierungen: könn ma schon machen. allerdings verlierst dadurch jegilche garantie und ...blabla bla...... und ich geb dir auch keine garantie! Und wenns irgendwas fetzt bin auch nicht ich schuld!...................weist eh wies weiter geht! blöd is halt nur das ich keine naturabmasse wie bei meinem bike nehmen kann! drum müsst ma sich zamreden dasd ma die daten schickst. da jogi bär wollt ja auch mal ne original fuxlische fahwerksabstimmung! wie schauts damit aus? noch interesse? mfg Fuxl, der sich freuen würd wenn er bb-kolegen zu mehr federweg verhelfen kann! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von Joga Jo Oli, is echt ganz nett gewordn... Hoffentlich kann ich dann auch bald mei neix herzeigen und dann können wir wieder mal eine gemeinsame (Crash)Ausfahrt machen *g* neues rad? *lechz* erzähl! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.