Zum Inhalt springen

Umsatzstärkste Marken in Österreich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube das hauptproblem bei uns allen die hier im fred vermuten, welche marken bei uns die besten umsatzzahlen haben, ist die tatsache, dass wir hier schon wohl eher zu den spezialisten zu zählen sind, die natürlich auch meistens in solchen runden und gruppen unterwegs sind, wo nur teurere räder am start stehen.

man sollte hier aber auf den durchschnittsrennradfahrer, der einmal am wochenend am bock sitzt ned vergessen und der investiert ned mehrere 1000er in sein radl.

und in diesen preisregionen gibt es von cervelo oder cannondale halt eher wenig bis gar nix.

man sollte wohl doch eher bedacht auf die breite legen und ned auf die wenigen spezialisten wie sie hier sind.

Geschrieben
Mein lieber Freund und Zwetschenkröster!

siehe Posting #2 in diesem Thread, Steve hat eigentlich eh schon alles dazu gesagt...ein Händler wird sich kaum so viele Räder vom Importeur kaufen, damit er sie dann auf Lager liegen hat...

aber abgesehen davon ist das kein Grund, dass Du hier permanent Leute anstänkerst, ein bissl Mäßigung im Ton würde nicht schaden...

schönen Sonntag noch,

tom

... i glaub du stänkerst mindestens soviel ... und zu deinem statement - i versuch mich ja sachlich zu halten .... meinst also, dass der Verkäufer alle von importeur gekauften räder los wird ?!? ... lach ...

Geschrieben
das schreibt gerade der richtige. :rolleyes:

Du kannst dir dieses Zitat herausnehmen und glaubst, mich damit bloss zu stellen ... lies den ganzen threat durch und auch warum ich das geschrieben hab, vielleicht verstehst es dann !!

Greetz :bounce:

Geschrieben
Du kannst dir dieses Zitat herausnehmen und glaubst, mich damit bloss zu stellen ... lies den ganzen threat durch und auch warum ich das geschrieben hab, vielleicht verstehst es dann !!

Greetz :bounce:

Aaaaaaand the "Voipoidl of the Year 2009" goes tooooooooo Mikerider.....wuuuuhhhh:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
Aaaaaaand the "Voipoidl of the Year 2009" goes tooooooooo Mikerider.....wuuuuhhhh:klatsch::klatsch::klatsch:

... leider wurde mir der Voipoidl of the Year 2009 doch noch überraschend klar von Buglbiker vor der Nase weggeschnappt - es wird gemunkelt das Buglbiker darauf seit Jahren ein alleiniges Abonnement haben soll *lol* !!

Goodbike - Mike:devil:Rider

Geschrieben
... leider wurde mir der Voipoidl of the Year 2009 doch noch überraschend klar von Buglbiker vor der Nase weggeschnappt - es wird gemunkelt das Buglbiker darauf seit Jahren ein alleiniges Abonnement haben soll *lol* !!

Goodbike - Mike:devil:Rider

Hearst Schurli mit de Gummiurli,bist du nur zum stenkan do:confused::spinnst?:

Geschrieben
Hearst Schurli mit de Gummiurli,bist du nur zum stenkan do:confused::spinnst?:

... wenn Du schon den Moralapostel spielst, dann solltest zuerst lesen, dass der Voipoidl-Quatsch von Buglbiker stammt - dann wüsstest auch, dass mein Posting nur die entsprechende Antwort darauf ist !!

Alles klar?! Und apropos stenkern - dieses zitierte Posting von Dir ist ja ein klassisches Stenkerposting => also zuerst mal vor der eigenen Türe kehren !

In Liebe, Mike:devil:Rider

Geschrieben
.. und zu deinem statement - i versuch mich ja sachlich zu halten .... meinst also, dass der Verkäufer alle von importeur gekauften räder los wird ?!? ... lach ...

Ja glaub ich.Er wird sie wohl kaum bestellen um sie dann im Lager vergammeln zu lassen bis sie unverkäuflich sind.

Spätestens im Abverkauf sollten die meisten weg sein.

Ist das nicht der Fall macht der Händler etwas falsch und seine Tage als Fahrraddealer werden wohl gezählt sein.

Geschrieben
Ja glaub ich.Er wird sie wohl kaum bestellen um sie dann im Lager vergammeln zu lassen bis sie unverkäuflich sind.

Spätestens im Abverkauf sollten die meisten weg sein.

Ist das nicht der Fall macht der Händler etwas falsch und seine Tage als Fahrraddealer werden wohl gezählt sein.

Handelt sich ja schließlich nicht um Vogelgrippeschutzmasken. :devil:

Geschrieben

Im Waldviertel - nördliches Niederösterreich schauts so aus daß über 90% auf Simplon gehen gefolgt von KTM, Scott.

Wobei die Rennräder zu mindestens 60% bei nicht lokalen Händlern gekauft wurden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...